leifman hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:...oder dir fallen keine Ausreden mehr ein.
ausreden? sorry, aber nicht so despektierlich, ja!?
Ich erinnere dich: Mario Gameplay seit 30 Jahre unverändert - > Nächster Post: 3D Mario zählt nicht, das ist anders -> Nächster Post, oder war es noch der Gleiche: Mario Run ist anders.
Da geht der Respekt dann doch irgendwann verloren und es klingt wie ständig Ausreden finden, wenn der Kurs ständig geändert wird. Ganz wie es in deine Argumentation passt.
Wie gesagt, ich sagte es mehrfach, es geht um das vollständige Spiel, also jedes Detail. Und auch wenn es für dich nichts spoilerwertiges ist, muss das nicht für andere zutreffen. Andere Person, andere Meinung. Auch das sagte ich schon mehr als einmal.
ZackeZells hat geschrieben:Bei einem sidescrolling Mario ists mir nicht ganz verständlich, da fehlt mir wohl etwas - wird wohl sein das dieses ausgefuchste MARIO Run einen Dinge erleben lässt die man vorher noch nie in einem Mario zu sehen bekam.
Es ist ein neues Spiel. Es sind neue Level. Anders wäre es, würde es sich im eine Portierung handeln, 1:1 mit gleicher Grafik. Und ja, der Waschbäranzug aus Super Mario Bros. 3, das Cape aus Super Mario World, Wall Jumps aus späteren Teilen sind Spoiler. Und dazu gehört auch die Frage, ob diese Elemente beim neuen Spiel dabei sind. Das muss für dich kein Spoiler sein, das spoilert nichts an der Story. Aber sind Elemente, die manche vielleicht auch selber entdecken wollen, ohne sie woanders zu sehen.
Nimm von mir aus ein Rennspiel. Nahezu jedes Mal ist bei einer Simulation der Nürburgring dabei. Und doch gibt es Spieler, welche die Strecke bereits auf zig Rennspielen absolviert haben, die die neue Version nicht vorhab sehen wollen, sondern erst beim selber fahren sehen wollen, wie sie diesmal umgesetzt wurde. Vielleicht ist das verständlicher, so als Nicht-Nintendo-Beispiel.