ach wenn ich daran denke was ich mal für ein wow freak war das waren noch zeiten zum glück hab ich aufgehört wurde mir zu teuer heute investiere ich mein geld lieber in bier davon wird man genau so dick
BadMelle hat geschrieben:ach wenn ich daran denke was ich mal für ein wow freak war das waren noch zeiten zum glück hab ich aufgehört wurde mir zu teuer heute investiere ich mein geld lieber in bier davon wird man genau so dick
Ob das eine Lösung ist? Ich glaube am Ende kommt des gleiche dabei raus und vll wird sogar noch mehr geld verbraucht ^^
BadMelle hat geschrieben:ach wenn ich daran denke was ich mal für ein wow freak war das waren noch zeiten zum glück hab ich aufgehört wurde mir zu teuer heute investiere ich mein geld lieber in bier davon wird man genau so dick
Ob das eine Lösung ist? Ich glaube am Ende kommt des gleiche dabei raus und vll wird sogar noch mehr geld verbraucht ^^
schonmal was von PET-bier gehört? oder rössel-pils? bzw. Ratskrone xD
und von Ber wird man nicht dick!!!! bier hat kaum kalorien, was wirklich Dick macht, is der Hunger, den man davon bekommt (im volksund: "Bierhunger")