Mass Effect: Andromeda - Das Erscheinungsdatum steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Das Erscheinungsdatum steht fest

Beitrag von johndoe1044785 »

Freue mich sehr über den doch frühen Release, sollte es stimmen. Weiß einer was bei der Remake-Collection der aktuelle Stand ist?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Alanthir hat geschrieben:Ein neues Bioware Spiel einer einst wirklich tollen Marke...holt mich nicht hinterm Ofen hervor.

Vielleicht irgendwann mal für nen 5er vom Grabbeltisch, ansonsten können die sich ihre generischen Pappfiguren Simulatoren sonst wo hin schieben.
Du weißt doch noch gar nicht was uns Bioware präsentiert!
Man kann ja skeptisch sein aber ein spiel schon vorher so zu diskreditieren finde ich...naja...;-)
Aber jedem seine Meinung.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Brevita hat geschrieben:Wichtig wird nur die Story! Der Rest ist mir
eigentlich egal, solange das Gameplay nicht
ultra scheiße wird ^^
Nunja ich denke jedoch das genau die Story, nett ausgedrückt, beliebig sein wird. Sie steht auch denke ich mit den neuen Ablegern nicht mehr im Vordergrund. Ich vermute eher das das ein schönes Sammeluniversum wird. Wobei auch das sind nur wieder Vermutungen (die sich imho andeuten)
Nichtsdestotrotz hat Bioware komischerweise in meinem Kopf immer noch einen solchen Stellenwert das ich mir ne Überraschung erhoffe. Ich mochte die Mass Effect Spiele sehr. Hoffen wir das beste :)
WOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOOM »

Alanthir hat geschrieben:Ein neues Bioware Spiel einer einst wirklich tollen Marke...holt mich nicht hinterm Ofen hervor.

Vielleicht irgendwann mal für nen 5er vom Grabbeltisch, ansonsten können die sich ihre generischen Pappfiguren Simulatoren sonst wo hin schieben.
Naja, immerhin scheinst du als Grabbeltischdurchforster hinter deinem Ofen die Neuigkeiten zu diesem Titel zu lesen. :lol:
---------------------- sorry / spaß muss sein ------------------------------
Ich freue mich und überlege mir dieses Game zum Release zu holen, was ich bis jetzt nur ein paar mal in meinem Leben gemacht habe.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Da5s Erscheinungsdatum steht fest

Beitrag von DonDonat »

Puh, ich mag ja die Optik von ME:A: Style und wie schön die Partikel/ Wolken aussehen, nur hatte mir der Trailer irgendwie viel zu viele Effekte: Feuer, Explosionen, Schilde, Warp-Effekte, Rauch, Laser, Bewegungsunschärft bei nem Dash...
Dass wirkt alles etwas übertrieben.

Außerdem ploppen bei 0:56-0:59 die "Steuer-Elemente" etwas komisch auf, was aber ein Problem von Konsolen (oder einer sehr frühen Version) sein könnte: zumindest lässt dass "Press Y" darauf schließen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Flextastic hat geschrieben:Freue mich sehr über den doch frühen Release, sollte es stimmen. Weiß einer was bei der Remake-Collection der aktuelle Stand ist?
Das würde mich auch interessieren. Hab bis jetzt noch keins von denen gespielt und auch wenn man die Vorgänger wohl nicht kennen muss so bin ich doch kein Fan davon mittendrin einzusteigen.
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Hm, weiß nicht was ich von dem Gameplay halten soll. Das ist mir ein wenig zu schnell und zappelig.

Auch die comichafte Grafik sagt mir überhaupt nicht zu.

Dann noch die Skill bzw. Aktionsleisten: Die kommen mir so vor als wären sie für 12-20 jährige gemacht und nicht für nen 40 jahre alten Sack wie mich.

Me1-3 konnte ich noch auf schwer durchspielen. Das geht wohl bei ME:A nicht mehr.

Ja, ja ich weiß! Man wird halt älter!

Ich kann mit euch jungen Hüpfern dann nicht mehr mithalten.

Ich werde das Spiel eh erst ziemlich skeptisch im LP betrachten, bevor ich mir dieses irgendwann entgültig kauf oder auch nicht (siehe DA:I)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Flextastic hat geschrieben:Freue mich sehr über den doch frühen Release, sollte es stimmen. Weiß einer was bei der Remake-Collection der aktuelle Stand ist?
Hab mal nachgeforscht und sie wurde wohl gestrichen, offiziell. Naja, dann ist das hier für mich auch gestrichen.
Kommt ja auch so genug raus dieses Jahr.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Schade :( hab zwar 2&3 für ps3, aber über eine complete-edition hätte ich mich schon gefreut.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Hui, die erste Jahreshälfte füllt sich aber für mich ganz schön mit Spielen... und das mit meinem Backlog. :(

Ich mag die Serie und die Welt, die sie erschaffen haben - ich war mit dem Richtungswechsel von ME 1 zu ME 2 auch nicht ganz glücklich, konnte mich am Ende damit aber gut arrangieren. Bisher sieht das Bildmaterial von ME:A nicht anders aus, als die gleichen actionreichen Trailer von ME2 oder ME3, insofern gibt es nichts, was mich irgendwie glauben macht, dass sich am Spielgefühl irgendwas ändern wird. Lore, Weltendesign, Rassen und Co steht ja eh bereits alles. Ich freu mich also drauf.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Krasser Scheiß! Das sie es nochmal geschafft haben das grottenschlechte Interface vom ME3 noch zu verschlechtern ist schon eine Leistung!
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Alter Sack hat geschrieben:
Hab mal nachgeforscht und sie wurde wohl gestrichen, offiziell. Naja, dann ist das hier für mich auch gestrichen.
Ne, das wurde schon relativiert.
Die letzte Aussage müsste das hier sein: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel ... n-1214027/

Eine kleine Chance...nach dem Release von Andromeda...

Mal schauen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Ne, das wurde schon relativiert.
Die letzte Aussage müsste das hier sein: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel ... n-1214027/

Eine kleine Chance...nach dem Release von Andromeda...

Mal schauen.
Oh das wäre schön.
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Sieht für mich aus wie ein hübscher, aber ordinärer Weltraum-Shooter a la Halo. Bin noch nicht sonderlich hot.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Was wird denn hier bitte immer noch von Bioware gelabert? Bioware gibt es schon lange nicht mehr. Schaut euch bitte mal die Mitarbeiter an, wenn auch nur 2 der Mitarbeiter vom letzten Tag der Eigenständigkeit noch dabei sind, dann sind das viele. Das ist nicht Bioware, genau so wenig wie DA:I Bioware war. Das ist EA mit nem Sticker.