Ist genauso gut wie jeder andere Grund

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boah das kenn ich. In den Finger schneiden ist echt mies. Bin vor ein paar Wochen beim Kartoffelschälen mit den Schälmesser abgerutscht und hab mir in den Daumen geschnitten. Der Schäler ist mir schräg in den Daumen reingefallen, so dass die untere Hälfte der Klinge mir ins Fleisch gefahren ist und die obere Hälfte den Nagel fast komplett gespalten hat. Diese verdammte Klinge dann wieder aus dem Daumen rauszubekommen, wenn sie sich im Fingernagel verhakt hat, ist echt ekelhaft.4P|IEP hat geschrieben:Ich habe mir gestern ein Stück Zeigefinger abgeschnitten. Aus Versehen wohlgemerkt. Ist auch auf der oberen Seite, also nicht die Kuppe oder so. Aber meine Fresse, das brennt immer noch. Das beste war: Ich hatte kein Verbandszeug oder Pflaster zuhause und musste mir provisorisch für über Nacht einen Verband aus Taschentuch und Klebeband bauen.
Wieso bluten Finger eigentlich so stark?
Die Moral der Geschichte: Harte Wurstenden einfach so essen oder mit mehr Vorsicht schneiden, sonst fliegen Körperteile durch die Gegend. Fuck.
Das klingt aber bissle fieser, als so ein Schnitt in den Finger.Hero-King Marth hat geschrieben:urgh, das klingt echt fies.
ich hatte zum glück noch nie das vergnügen mit ekligeren schnittwunden, brüchen oder sowas^^
nur die lunge ist mir 2x beim bücken aufgerissen, muss man auch mal schaffen(mittlerweile is die wahrscheinlichkeit dass das nochmal passiert aber geringer)
Ahh du warst also mein Leidensgenosse.Hero-King Marth hat geschrieben:1 woche krankenhaus mit schlauch inner seite, passt schon xD heute geht's einem dann meistens trotzdem recht gut. ich sag mal so: ich musste zwar jeweils paar tage auf intensiv-station hocken, aber es ging mir mit abstand am besten von allen^^. ist aber natürlich trotzdem nicht harmlos und kann ziemlich gefährlich sein.
braucht man wirklich nicht^^