Werde wohl dieses Mal einen weiblichen Charakter spielen und wilde, lesbische Abenteuer erleben!
Mass Effect: Andromeda - Das Erscheinungsdatum steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Das Erscheinungsdatum steht fest
Bin gespannt!
Werde wohl dieses Mal einen weiblichen Charakter spielen und wilde, lesbische Abenteuer erleben!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
What?.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Bin gespannt!![]()
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die Gefahr ist relativ gering. Denn mal ehrlich, was kann man bei einem Shooter schon groß falsch machen?Brevita hat geschrieben:...solange das Gameplay nicht ultra scheiße wird ^^
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es gibt endlich wieder mal Missionen wo man seine Teamgefährten aufteilen muss und wo man dann auch mal wieder einen verlieren kann bei falsch machen etc...
-
johndoe1871471
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im März absolut keine zeit für Mass Effect, allerdings passt es mir, bis ich wieder zeit hab gibt es das sicher etwas Reduziert und mehr als genug Reviews.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Würde ich ganz vorsichtig mit sein mit dem Game,...bei mir auf dem Radar ists eh nicht aber: Das riecht nach Dragon Age Inquisition im Weltraum, jede Wette...
Es gab bisher echt wenig Gameplay zu sehen und das was man gesehen hab kam irgendwie schwerstens öde rüber..
gut aussehen tuts leider dabei auch nicht .-)
ich denke mal man macht da nach Release auch so ein ähnliches Gesicht wie die Protagonistin hier:

Es gab bisher echt wenig Gameplay zu sehen und das was man gesehen hab kam irgendwie schwerstens öde rüber..
gut aussehen tuts leider dabei auch nicht .-)
ich denke mal man macht da nach Release auch so ein ähnliches Gesicht wie die Protagonistin hier:

-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
für die xbox one ?
in 480 oder 720p ?
in 480 oder 720p ?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Die Action erinnert mich an Spiele wie Quantum Break oder InFamous. Das ist mir deutlich zu viel Effekt und Tempo. Für eine gute Story und dichte Athmosphäre nehme ich das in Kauf, aber das Gameplay selbst sagt mir auf den ersten Blick leider wenig zu.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Naja, was hast du erwartet? Mass Effect war von jeher eher Third-Person-Shooter als irgendwas anderes. Und für was anderes als Shooter eignet sich die Frostbite Engine eben auch nicht so toll. Gut, sie kommt auch bei Sachen wie Dragon Age und Fifa zum Einsatz, musste dafür aber zum Teil massiv modifiziert werden. Und da EAware zwecks Gewinnmaximierung ja eher nach der Devise arbeitet "Weniger ist mehr", glaube ich nicht, das die sich da ausufernde Modfizierungsarbeiten ans Bein gebunden haben, wenn sie auch ohne auskommen indem sie einfach ein Battlefield in Space machen. Ausserdem muss für die geplanten Microtransactions ja noch der Multiplayer bedacht werden. Und ein Run-of-the-mill-Shooter ist eben einfacher Multiplayerkompatibel als das modifizierte Dragon Age. Da ging es zwar auch, war aber ungleich mehr Arbeit bei der Implementation und dem Balancing. Und mehr Arbeit = mehr Kosten = weniger Profit ... der Albtraum eines jeden Investors/Aktionärs.
Lassen wir uns überraschen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahahahahaha.
Srsly muss ich den ganzen März Urlaub nehmen oder wie?
Zelda, Mass Effect, Nier, Horizon

Srsly muss ich den ganzen März Urlaub nehmen oder wie?
Zelda, Mass Effect, Nier, Horizon
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Du kennst Mass Effect wohl nicht so genau?KalkGehirn hat geschrieben:What?.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Bin gespannt!![]()
Was mich verwundert ist, dass es bisher noch keine wirkliche Bezugsquelle für die Deluxe-Editionen hat bzw allgemein Vorbesteller Informationen. Ob das gewollte Politik ist?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Vermutungen...Twycross448 hat geschrieben:Naja, was hast du erwartet? Mass Effect war von jeher eher Third-Person-Shooter als irgendwas anderes. Und für was anderes als Shooter eignet sich die Frostbite Engine eben auch nicht so toll. Gut, sie kommt auch bei Sachen wie Dragon Age und Fifa zum Einsatz, musste dafür aber zum Teil massiv modifiziert werden. Und da EAware zwecks Gewinnmaximierung ja eher nach der Devise arbeitet "Weniger ist mehr", glaube ich nicht, das die sich da ausufernde Modfizierungsarbeiten ans Bein gebunden haben, wenn sie auch ohne auskommen indem sie einfach ein Battlefield in Space machen. Ausserdem muss für die geplanten Microtransactions ja noch der Multiplayer bedacht werden. Und ein Run-of-the-mill-Shooter ist eben einfacher Multiplayerkompatibel als das modifizierte Dragon Age. Da ging es zwar auch, war aber ungleich mehr Arbeit bei der Implementation und dem Balancing. Und mehr Arbeit = mehr Kosten = weniger Profit ... der Albtraum eines jeden Investors/Aktionärs.
Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel! Bin ein riesen Fan des ME Universums!
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. :wink: Aber seien wir ehrlich. Angesichts der Tatsache, das am 31. März wieder der jährliche Geschäftsbericht ansteht, ist ein Release knapp 10 Tage vorher nicht unbedingt eine große Überraschung. EA möchte mit den in der ersten und zweiten Verkaufswoche zu erwartenden guten Verkaufszahlen den Aktionären noch ein wenig Honig ums Maul schmieren.Erdbeermännchen hat geschrieben:Vermutungen...
Und es sei dir gegönnt.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel! Bin ein riesen Fan des ME Universums!
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Dies glaube ich leider eher nicht.Das stimmt, ich vermute aber dass es sich beim 4er ändern wird. DLCs und irgendwann eine GOTY sind heute bei den großen Titeln ja leider fast schon Pflicht.
Dragon Age Inquisition war ein großer und erfolgreicher Titel, zu welchem es viele DLCs gab und bis heute gibt es keine GOTY, ergo glaube ich, dass man bei Andromeda ebenfalls vergeblich warten wird.
Alles in allem freue ich mich aber auf das Spiel, denn ich fand die Mass Effect Trilogy sehr gut.
Edit :
Ich habe gerade nachgeschaut und offensichtlich gibt es DOCH eine GOTY zu DA:I, davon wusste ich gar nichts.
Dann halte ich es ebenfalls für wahrscheinlich, dass es zu ME Andromeda eine GOTY geben wird.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Bioware Spiel einer einst wirklich tollen Marke...holt mich nicht hinterm Ofen hervor.
Vielleicht irgendwann mal für nen 5er vom Grabbeltisch, ansonsten können die sich ihre generischen Pappfiguren Simulatoren sonst wo hin schieben.
Vielleicht irgendwann mal für nen 5er vom Grabbeltisch, ansonsten können die sich ihre generischen Pappfiguren Simulatoren sonst wo hin schieben.