Overwatch: Karte "Oasis" (Modus: Kontrolle) veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Karte "Oasis" (Modus: Kontrolle) veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat die neue Karte "Oasis" (kostenlos) für Overwatch veröffentlicht. Der damit verbundene PC-Patch ist ca. 650 MB groß. Die besagte Karte kann im Modus "Kontrolle" gespielt werden. Auf der Karte darf man außerdem Fahrzeugen ausweichen und "Jump Pads" benutzen. Die Entwickler beschreiben den Schauplatz folgendermaßen: "Oasis ist eine der fortschrittlichsten Städte auf der Erd...

Hier geht es zur News Overwatch: Karte "Oasis" (Modus: Kontrolle) veröffentlicht
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Karte "Oasis" (Modus: Kontrolle) veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Hmm morgen direkt mal testen :D
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Ziemlich geile Arenakarte, hätte ich doch nur eine Railgun ...
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Konata1337 hat geschrieben:Ziemlich geile Arenakarte, hätte ich doch nur eine Railgun ...
Ja, die von mccree wurde ja leider gestutzt :-(
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

zu recht
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

Hallo meine Zockerfreunde,
ich kann mir denken,das dies Hier vieleicht nicht der richtige Ort zum fragen ist... - Mir Egal :lol: - Könnte ich JETZT noch in "Overwatch" einsteigen, oder hätte ich Probleme als Neuling wie in (z.B.) "Destiny"?! Oder ist das da so wie in "Division", das ich mich mit anderen "Neulingen" hochkämpfe??!
Liebe Grüße!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

wie meinst du das? es gibt in Overwatch kein gear oder sowas womit man stärker wird - du kannst also nur vom skill her zurückfallen. es wird mit Sicherheit genug Neulinge geben im Matchmaking (nehme ich jetzt einfach mal an, habs schon lange nicht mehr gespielt)
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

Hero-King Marth hat geschrieben:wie meinst du das? es gibt in Overwatch kein gear oder sowas womit man stärker wird - du kannst also nur vom skill her zurückfallen. es wird mit Sicherheit genug Neulinge geben im Matchmaking (nehme ich jetzt einfach mal an, habs schon lange nicht mehr gespielt)
Ahhh, vielen Dank für die Antwort!! Das hilft mir schon weiter!! Ich dachte da gäbe es sowas wie ein Levelsystem etc...!! :wink:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

lvl gibbet trotzdem. irgendwelche karotten muss man ja jagen :P
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Nein kein Problem, hab selbst jetzt ein paar Bekannte die neu eingestiegen sind. Ist kein Problem die landen mit anderen Neueinsteigern in den Spielen. Meist its man etwa Max. +-30 Level auseinander *. Wobei Level wirklich nur Spielzeit meint und keine aussage über das können ist. Gibt spieler mit Level 400+ die in Comp. Modus in Silber hängen.

Was mich Wurmt ist das ich nach dem Patch der ja laut Patchnotes nur die Karte gebraucht hat, totale FPS Einbrüche hab. Und nicht nur ich auch andere, wo mir das Spiel sonst bei ~120fps war, hatte ich gestern Drops auf bis zu 30fps. Grafik runter stellen hat nichts gebraucht, was wohl funktioniert hat war Buffer Cache in den Optionen umzustellen (wie die Option genau hieß weiß ich nicht mehr) . Zwar ist es nicht ganz so gut wie vorher aber immerhin Spielbar.

*Ja gerade durch Gruppen kann es auch vorkommen das ein Lvl 400 bei den Level 10 mitspielt. Oder wenn man zu unzeiten Spielt und der Matchmaker keine passenden Gegner findet -> Dann weitet er die Bereiche aus.