Xbox bekommt ECTS-Award
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox bekommt ECTS-Award
Auf der diesjährigen britischen Spielemesse <a href="http://www.ects.com" target="_blank">ECTS</a> wurde Microsofts Xbox mit dem Preis für die beste Konsole 2003 geehrt, was unter den Konsoleros sicherlich noch für viel Gesprächsstoff sorgen dürfte. Den "London Games Week Award" erhielt Valves heißerwarteter Edel-Shooter . Als bester Publisher wurde Nintendo ausgezeichnet, zum besten Spiel in Deutschland wurde von der Jury gewählt und der französische Publisher Ubi Soft erhielt gleich vier Awards (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =&ID=26236" target="_blank">berichteten</a>). Wer sonst noch was abstauben konnte, erfahrt Ihr <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">hier</a>!
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Eben. Aber ich denke es geht mal wieder um die Fanboys der anderen Konsolen, die ihre Rosa Brille nicht abnehmen können/wollen. Und nein, ich bin kein Fanboy, finde nur das die Xbox eine spitzen Konsole ist und sich den Award verdient hat.
MfG
p.s. : Ich hab alle 3 Nextgen Konsolen hier. Nur mal so am Rande. :wink:
MfG
p.s. : Ich hab alle 3 Nextgen Konsolen hier. Nur mal so am Rande. :wink:
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr meint...
also euch scheint es ja mehr um die leistungsfähigkeit der konsole zu gehen, ist ja auch richtig, denn wer braucht schon massig gute spiele (wie auf der ps2 oder vor allem die exclusiv titel auf dem cube) wenn er tolle hardware haben kann...
wie kann man eine konsole zur besten kansole 2003 wählen, die auf dem gesamten markt das (noch) schlechteste spieleangebot hat??? zu einer konsole gehören auch nun mal die spiele, also kann man das auch nicht seperat bewerten! hardware hin oder her, ich denke das eine konsole mehr ist als nur die summe ihrer hardwareteile.
nur mal so...
wie kann man eine konsole zur besten kansole 2003 wählen, die auf dem gesamten markt das (noch) schlechteste spieleangebot hat??? zu einer konsole gehören auch nun mal die spiele, also kann man das auch nicht seperat bewerten! hardware hin oder her, ich denke das eine konsole mehr ist als nur die summe ihrer hardwareteile.
nur mal so...
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
schwierig zu sagen
ich finde, dass die xbox einige neue frische spiele hat und das finde ich gut an der konsole. aber von den blockbustern gibt es nicht viele. das xbox die konsole des jahres sein soll, dass bezweifle ich aber sehr. die xbox finde ich ähnlich wie den gc aber niemals kann es mit der ps2 mithalten. ich bestize eine ps2 und gc. die gc hat mich sehr enttäuscht. ich werde mir aber auch nie eine xbox kaufen weil es zu wenige gute spiele gibt. halo oder so ein scheiss interessiert mich nicht. auf ps2 gibt es klar mehr blockbuster aber auch mehr schrott wie 3engel für charlie( eine unverschämtheit). ich versuche diesmal nicht die xbox runter zumachen sondern sag meine klare meinung über diese konsole. aber mir persönlich gefällt die konsole nicht besonders. kein grund es zu kaufen.
ich glaube, dass xbox den award gewonnen hat weil es langweilig wäre immer die ps2 zu wählen. xbox ist eine frische neue konsole, dass heisst aber nicht das sie gut ist.
ich glaube, dass xbox den award gewonnen hat weil es langweilig wäre immer die ps2 zu wählen. xbox ist eine frische neue konsole, dass heisst aber nicht das sie gut ist.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
wenn ich eine konsole kaufe, dann bestimmt nicht weil sie die beste technik hat. ich bin zocker seit 20 jahren und ich habe meine gründe die xbox zu besitzen. den cube habe ich auch genauso wie die ps2 aber gerade vom spieleangebot können beide mit der xbox nicht mehr mithalten. das ganze wird im nächsten jahr noch schlimmer für die konkurrenten und mir ist es egal wenn ein paar der titel auch auf dem pc erscheinen, den wahren spielgenuss habe ich nur auf konsole auf der couch mit meinem 80er fernseher und glasklarem 5.1 support. vom online zocken welches mit der xbox an neuer bedeutung gewonnen hat mal ganz abgesehen.. 
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
wen interessiert die technik???
die technik spielt für mich keine große rolle obwohl xboxer immer damit angeben möchten. das wichtigste sind die spiele. auf xbox soll es viel bessere spiele als auf ps2 und gc geben? das ist doch der grösste scheiss. wann kommt für xbox den ein richtiger blockbuster? projekt gotham racing? guter witz, thief3? nichts für mich, ich zock da lieber splinter cell, fable? kann echt gut werden aber kein blockbuster,halo2? nächtes jahr. also, von welchen killagames redet ihr überhaubt?
auf ps2 kommen dieses jahr:
pes3, dass geilste fußballgame überhaubt. ein highlight im diesen jahr(ps2 exclusiv)
prince of persia, dieses game wird auch der knaller.
beyond good and evil, auf dieses game warte ich sehr gespannt, wird auch ein hammer. beide ubigames ps2 exclusiv!
gran turismo4, über dieses game brauche ich nicht viel zusagen. selten war ein spiel in seinem genre so dominant wie dieser meilenstein.
dark chronicle, dieses spiel wird sehr hoch geschätzt und wird auch ein knaller.
die jump and run knaller wie jak2 und ratchet and clank von sony.
final fantasyx-2 für ff fans
ea online, spiele wie ssx3, neend for speed und moh rising sun.
im nächten jahr gibt es spiele wie killerzone oder mgs3!
auf gc kommen hammertitel wie fzero, mario kart, resident evil4(leider nicht dieses jahr), mgs twin snakes, christal chronicles.
also, wo liegt das problem? wer immernoch meint, dass die xbox die besten games hat, der hat echt nen arsch offen.
auf ps2 kommen dieses jahr:
pes3, dass geilste fußballgame überhaubt. ein highlight im diesen jahr(ps2 exclusiv)
prince of persia, dieses game wird auch der knaller.
beyond good and evil, auf dieses game warte ich sehr gespannt, wird auch ein hammer. beide ubigames ps2 exclusiv!
gran turismo4, über dieses game brauche ich nicht viel zusagen. selten war ein spiel in seinem genre so dominant wie dieser meilenstein.
dark chronicle, dieses spiel wird sehr hoch geschätzt und wird auch ein knaller.
die jump and run knaller wie jak2 und ratchet and clank von sony.
final fantasyx-2 für ff fans
ea online, spiele wie ssx3, neend for speed und moh rising sun.
im nächten jahr gibt es spiele wie killerzone oder mgs3!
auf gc kommen hammertitel wie fzero, mario kart, resident evil4(leider nicht dieses jahr), mgs twin snakes, christal chronicles.
also, wo liegt das problem? wer immernoch meint, dass die xbox die besten games hat, der hat echt nen arsch offen.
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
was regt ihr euch über das gameangebot der xbox auf die box hatt viele der besten spiele auf dem ganzen markt:halo,spliter cell,panzer dragoon,fable,moto gp1 und 2 ,mechassault,mortal kombat,soul calibur,morrowind,dead or alive 3 um nur einige zu nennen also das spiele angebot ist für mich perfekt iss immer was dabei was es sich zu zoggen lohnt. zu ps2 angebot: mag ja sein das die ps2 mehr spiele im angebot hatt aber davon sind midestens 70% schrott
den kein mensch braucht.und bei xbox gibts dann auch noch xbox live was auch noch mal gut iss für die leutz die net gern allein zoggn :wink:
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
an xboxer
deine unfähigkeit zu argumentieren zeigt sich ohne zweifel in deiner läherlichen art andere zu beleidigen, weil dir keine anderen argumente einfallen! wenn das alles ist wozu du mit deiner rosa xbox-brille im stande bist... hoffe mal du bist nicht das ende der fahnenstange an x-box spielern, denn wenn die alle dein geistiges niveau haben, dann lohnt sich auch x-box live nicht sonderlich...
ps: habe auch alle 3 konsolen und weiss wovon ich rede...
ps: habe auch alle 3 konsolen und weiss wovon ich rede...
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
pass mal auf lieber plug,
dieses geistige niveau war lediglich dem agalah angepasst. nicht mehr und nicht weniger. nur weil agalah nicht in der lage ist xbox spiele zu nennen weil er sie nicht kennt, heisst das noch lange nicht das ich ihm die jetzt aufzählen muss. ich habe übrigens auch alle drei konsolen du nase, ich weiss auch wovon ich rede. wieso fühlst du dich eigentlich angegriffen? agalah ist hier derjenige der tag um tag nur schwachsinn redet und du kommst mir dumm oder wie du kannst mich gerne haben freundchen....
dieses geistige niveau war lediglich dem agalah angepasst. nicht mehr und nicht weniger. nur weil agalah nicht in der lage ist xbox spiele zu nennen weil er sie nicht kennt, heisst das noch lange nicht das ich ihm die jetzt aufzählen muss. ich habe übrigens auch alle drei konsolen du nase, ich weiss auch wovon ich rede. wieso fühlst du dich eigentlich angegriffen? agalah ist hier derjenige der tag um tag nur schwachsinn redet und du kommst mir dumm oder wie du kannst mich gerne haben freundchen....
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
nur für plug den ......
wer war hier beleidigend @plug?agalah hat geschrieben: also, wo liegt das problem? wer immernoch meint, dass die xbox die besten games hat, der hat echt nen arsch offen.
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ALso ich hab alle 3 Konsolen und.....
....man sieht wohl daran welche am besten ist an der Summe der Anzahl der Spiele die man sich dieses Jahr gekauft hat.
Für die PS2 waren das 9, für die Xbox 26 und für den GC 5.
Und wenn ich mir die exclusiven die noch kommen für die Xbox anschaue wird mir richtig warm ums herz.
Otogi
Star Wars: KOTOR
Dungeons & Dragons: Heroes
Crimson Skies: High Road To Revenge
Top Spin
Amped 2
Dino Crisis 3
Voodoo Vince
Dead Man\'s Hand
Hunter: The Reckoning - Redeemer
Unreal 2
Project Gotham Racing 2
Outlaw Volleyball: Spike Or Die
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy
Thief: Dark Project 3
Elder Scrolls 3: Morrowind GOTY-Edition
Um nur mal die exclusiven dieses Jahr zu nennen...von den Multiplattform Titeln will ich garnicht erst sprechen....
Also ist doch ganz klar welche die beste Konsole ist oder? Und auf welcher Konsole man sich Multititel holt ist ja wohl auch klar....
Hinzu kommt noch das geniale Xbox-Live, was mit der Version 2.0 am 12.9 nochmal einen riesensprung nach vorne macht und damit weit weit in Führung liegt was onlinegaming betrifft.
Glasklarer DD5.1 Sound bei den Games und echte 16:9 unterstützung sind auch ehrensache...kein Pseudo Widescreen Modus wie ihn manche PS2-Spiele anbieten.
Hinzu kommen noch solche schmankerls wie herunterlabarer Content, keine MEmorycard benötigt etc.
Aber Fanboys werden das eh nicht verstehen was ich hier versuche zu sagen.....
Greets
C2k
Für die PS2 waren das 9, für die Xbox 26 und für den GC 5.
Und wenn ich mir die exclusiven die noch kommen für die Xbox anschaue wird mir richtig warm ums herz.
Otogi
Star Wars: KOTOR
Dungeons & Dragons: Heroes
Crimson Skies: High Road To Revenge
Top Spin
Amped 2
Dino Crisis 3
Voodoo Vince
Dead Man\'s Hand
Hunter: The Reckoning - Redeemer
Unreal 2
Project Gotham Racing 2
Outlaw Volleyball: Spike Or Die
Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy
Thief: Dark Project 3
Elder Scrolls 3: Morrowind GOTY-Edition
Um nur mal die exclusiven dieses Jahr zu nennen...von den Multiplattform Titeln will ich garnicht erst sprechen....
Also ist doch ganz klar welche die beste Konsole ist oder? Und auf welcher Konsole man sich Multititel holt ist ja wohl auch klar....
Hinzu kommt noch das geniale Xbox-Live, was mit der Version 2.0 am 12.9 nochmal einen riesensprung nach vorne macht und damit weit weit in Führung liegt was onlinegaming betrifft.
Glasklarer DD5.1 Sound bei den Games und echte 16:9 unterstützung sind auch ehrensache...kein Pseudo Widescreen Modus wie ihn manche PS2-Spiele anbieten.
Hinzu kommen noch solche schmankerls wie herunterlabarer Content, keine MEmorycard benötigt etc.
Aber Fanboys werden das eh nicht verstehen was ich hier versuche zu sagen.....
Greets
C2k