Genau, was er sagt.
Die besten Teile (die 4: Black Flag und die 2.666: Revelations) sind gar nicht im Bundle drin, wie ich jetzt sehe. Sehr schade. Die 4 war spielerisch die coolste wie ich fand und bei der 2.666 waren der alternde Ezio und der Lebensabend aller beteiligten Figuren der AC2-Serie so saucool umgesetzt. Ein Jammer, dass die besten Charakterzeichnungen in dem Teil umgesetzt wurden, den vermutlich die wenigsten gespielt haben.
Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
AC Chronicles zu dem Preis. Da kann man nicht widerstehen.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Doch. Weil. Uplay. 
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Scheiße!!! Ich war nicht bei der Sache und habe zu früh kaufen geklickt! Jetzt hat Ubisoft Geld von mir gekriegt
Habe mir Chronicles geholt.
Habe mir Chronicles geholt.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Doch, eigentlich wollte ich genau das wissen, hatte wenig Hoffnung, falsch geraten zu haben.357er-Argument hat geschrieben:Nein, ist alles drin. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nehme ich an.dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
Dank der anderen, ausführlicheren Antworten, werde ich das Paket doch noch mal in Betracht ziehen.
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Dann möchte ich mich entschuldigen für den schnippigen Tonfall. Für mich las sich das ("DLC für 1000 Euro") halt wie das übliche Bashing von AAA-Titeln, von Leuten, welche die Spiele eh nie kaufen würden und keine Ahnung von Umfang, Preis und Inhalt der DLCs haben.dx1 hat geschrieben:Doch, eigentlich wollte ich genau das wissen, hatte wenig Hoffnung, falsch geraten zu haben.357er-Argument hat geschrieben:Nein, ist alles drin. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nehme ich an.dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nicht "üblich" - "berechtigt" wäre das einzig sinnvolle Adjektiv hier :wink:357er-Argument hat geschrieben:Dann möchte ich mich entschuldigen für den schnippigen Tonfall. Für mich las sich das ("DLC für 1000 Euro") halt wie das übliche Bashing von AAA-Titeln, von Leuten, welche die Spiele eh nie kaufen würden und keine Ahnung von Umfang, Preis und Inhalt der DLCs haben.dx1 hat geschrieben:Doch, eigentlich wollte ich genau das wissen, hatte wenig Hoffnung, falsch geraten zu haben.357er-Argument hat geschrieben: Nein, ist alles drin. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nehme ich an.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
'n bisschen schnipisch war's schon von mir gemeint. Es ist also keine Entschuldigung nötig.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Die 2D Teile sind noch am interessantesten und bei $15 bekommt man sowieso nur 6 mal das gleiche Spiel. xD
Sonst hat man ja immer ne gute Mischung im Humblebundle.
Wird wohl doch nur das $1 Paket.
Sonst hat man ja immer ne gute Mischung im Humblebundle.
Wird wohl doch nur das $1 Paket.