Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
boy and the beast macht auf jeden fall spass! vielleicht ein bisschen gewöhnlicher als die anderen hosoda filme, aber immer noch zu empfehlen imo 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

John Wick
Bockt auch noch beim 2. Mal schauen durch die "schonungslosen" Choreographien der Actionszenen. Handlung ist dünn, dafür aber auf ihre eigene Art besonders. So, wie ein Actionfilm in meinen Augen sein sollte.
Freu' mich schon auf den 2. Teil

€dit: Dieses Mal rächt er sich bestimmt wegen eines Mietzekätzchens^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

Dank der guten zweiten Hälfte und ein paar Highlights in der ersten Hälfte ist er auf jeden Fall sehenswert, aber kein Muss.
3 von 5 Sternen würde ich geben.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Auch hier wieder das kleine Problem mit der Pacing. Die 2 Stunden gehen einfach nicht so schnell rum wie sie eigentlich sollten.
Istanbul als Schauplatz fand ich aber toll und Robert Shaw als Fiesling ist super!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Dieses CoverGamePrince hat geschrieben:
Dank der guten zweiten Hälfte und ein paar Highlights in der ersten Hälfte ist er auf jeden Fall sehenswert, aber kein Muss.
3 von 5 Sternen würde ich geben.

Fesselnd!
Gewaltig!
Intensiv!
... Oscar!
... WAR!
Jetzt will ich ihn sehen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
is des a füm drüber was amoi war?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

The Neon Demon
Sehr ästhetischer und im Verlauf der Story immer bizarrer werdender kleiner Schocker in der Modelwelt. Hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Schöne Überraschung war auch
Spoiler
Show
der Auftritt von Keanu Reeves, da vollkommen unerwartet. Ich seh ihn einfach gern. Habs nicht so mit Postern durchlesen. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ein völlig pathetisches Heldenepos. Ich denke wenn man diesen Film in ein anderes Setting "übersetzen" würde, wie zum Beispiel quasi die gleiche Story mit irgendwelchen Iraksoldaten der Amis oder dergleichen, würde ich diesen Film absolut hassen.
Denn hier is: Feuerwehr is geil, das sind Helden und die erleben krasse Abenteuer wo sie Helden sind. Aber sie sind auch Familienväter die zum Barbeque einladen und 2.4 Kinder haben..... ist halt trotzdem geil finde ich. Gute Besetzung (da war auch Travolta noch gerade noch in Schuss) und Action, hat mich abgeholt. Muss manchmal nicht mehr sein. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann über diesen film schon jemand berichten? leute schreiben das der trailer total verwirrend sei und sony wüsste nicht wie es den film vermarkten möchte

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich fand den Trailer nicht verwirrend. Allerdings befürchte ich, dass er 80% der Handlung spoilt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So wie ziemlich alle Trailer heutzutage.4P|IEP hat geschrieben:Ich fand den Trailer nicht verwirrend. Allerdings befürchte ich, dass er 80% der Handlung spoilt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist aber schon sehr extrem bei diesem Trailer. Man bekommt die Entwicklung der beiden Hauptcharas und ihr Verhältnis zueinander so umfassend gezeigt, dass man sich wirklich fragt was danach kommt und gegen Ende des Trailers sieht man garantiert etwas aus dem letzten drittel des Films.
Naja, ich glaube nicht das er schlecht ist, aber ein Film der hauptsächlich darüber vermarktet wird das die Jenni ihre erste große Sex-Szene (ebenfalls eigentlich ein Spoiler) hat und darüber in jedem Interview redet ist für mich sowieso schon seltsam behaftet. :wink:
Naja, ich glaube nicht das er schlecht ist, aber ein Film der hauptsächlich darüber vermarktet wird das die Jenni ihre erste große Sex-Szene (ebenfalls eigentlich ein Spoiler) hat und darüber in jedem Interview redet ist für mich sowieso schon seltsam behaftet. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, eine sexszene die nie stattfand und man auch NICHT im film sehen wird.Wulgaru hat geschrieben:Ist aber schon sehr extrem bei diesem Trailer. Man bekommt die Entwicklung der beiden Hauptcharas und ihr Verhältnis zueinander so umfassend gezeigt, dass man sich wirklich fragt was danach kommt und gegen Ende des Trailers sieht man garantiert etwas aus dem letzten drittel des Films.
-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Kritiken waren schlecht, stell dich also auf flache Story ein. Für 6€ werde ich mir den aber gönnen, ist sci-fi und die Effekte sahen bisher ganz ordentlich aus.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wie jetz. Dann schau ich mir den nicht an.scarface1999 hat geschrieben:naja, eine sexszene die nie stattfand und man auch NICHT im film sehen wird.Wulgaru hat geschrieben:Ist aber schon sehr extrem bei diesem Trailer. Man bekommt die Entwicklung der beiden Hauptcharas und ihr Verhältnis zueinander so umfassend gezeigt, dass man sich wirklich fragt was danach kommt und gegen Ende des Trailers sieht man garantiert etwas aus dem letzten drittel des Films.