Warst du sehr enttäuscht?Balmung hat geschrieben:Red Steel war für mich damals einer der Gründe wieso ich mir eine Wii zum Release vorbestellt hatte.
So richtig toll war das Spiel aus meiner Sicht nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warst du sehr enttäuscht?Balmung hat geschrieben:Red Steel war für mich damals einer der Gründe wieso ich mir eine Wii zum Release vorbestellt hatte.
Nur hat Nintendo das bisher nie gemacht, richtig?ICHI- hat geschrieben: Und so eine Story kann sich Nintendo da auch noch zu ausdenken oder von irgendwem schreiben lassen.
Wat? Mit einer Tie Ratio von 9,54 steht die Wii hervorragend da, sogar noch über der PlayStation, dem NES, dem SNES und aktuell sogar deutlich über der PS4, auch wenn das sich natürlich noch ändern wird. Nein, die Spiele haben sich ganz hervorragend verkauft auf der Wii.Xris hat geschrieben: [...]
Das Problem der Wii war doch vorranig das sie sich zwar sehr gut verkauft hat, aber kaum Spiele dafür gekauft wurden.
[...]
Onekles hat geschrieben:Die Wii ist im Prinzip ein Paradebeispiel für eine gute Nintendo-Konsole. Sie hatte Spiele ohne Ende, die es so auf keiner anderen Plattform gab, die so teilweise überhaupt nicht auf anderen Konsolen möglich waren. Das wäre es, was ich mir auch für Switch wünsche. Ich will keine Ports, das ist das Langweiligste, was ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich will neue Spiele, frische Ideen, endlich wieder Kreativität in der öden Wüste aus Shootern, Open World, Zombies und Survival.
Logisch du hattest ja auch eine WIIU, da sind Ports halt nicht wirklich Interessant (Jucken mich jetzt auch wenig). Die Remaster Welle auf PS4One zeigt allerdings das es dafür durchaus einen Markt gibt und grad bei der U dürfte die Anzahl der Leute die noch nix davon gespielt haben höher sein als bei einem Last of Us das sich auch auf der PS3 schon enorm gut Verkauft hat. Aber nicht Falsch Verstehen ich brauch die Ports auch nicht und ohne genügend neues Futter ist die Switch auch erstmal mäßig Interessant .Metal King Slime hat geschrieben:
Und auf diese WiiU Ports kann ich auch total verzichten.
Ist eigentlich ganz einfach. Die Xbox verkauft sich nur mittelmäßig. Die PS4 Pro laut Gerüchten schlecht. Es wird von einem Verhältnis 10:1 für die Slim gesprochen, auch wenn genaue Zahlen noch fehlen. EA wird die aber haben. Sind wir großzügig und gehen von 5:1 für die Pro aus und nehmen das als Ausgangsbasis für die Scorpio. Die Xbox wird bis dahin wohl irgendwo bei 30 Millionen verkauften Einheiten liegen (genaue Zahlen gibt's von MS aus offensichtlichen Gründen nicht mehr). Greift hier das gleiche Verhältnis wie bei der neuen Playsi, haben wir eine Hardwarebasis von langfristig 6 Millionen, und das auch nur im besten Fall. Für einen großen Publisher vollkommen uninteressant, warum sollte man da Geld für eine Umsetzung investieren? Noch dazu, wenn das Spiel an sich ja eh schon auf der "neuen" Plattform läuft.Waldwichtel hat geschrieben: [...]
Aber was ich noch interessanter finde ist, dass man an keiner Umsetzung für Scorpio arbeitet. Verstehe ich nicht. Sollte die Scorpio - ähnlich der Pro - eine aufgebohrte Variante der derzeitigen Konsole sein, spricht doch nichts gegen einen 4K-Ableger von Andromeda. Vielleicht will MS mit der Scorpio verstärkt auf VR setzen.
Gerade bei Microsoft würde ich das nicht behaupten.Onekles hat geschrieben:Dass Microsoft in Sachen Software mehr als Sony auf dem Kasten hat, haben sie ja mit dem 360 Emulator schon eindrucksvoll bewiesen.
From Software macht,bis auf Dark Souls nach wie vor eine Firma die hauptsächlich Nischentitel verhältnismäßig günstig produziert:Krokatha hat geschrieben:Ich kenne die genauen Verkaufszahlen nicht, aber ich glaube spätestens mit Dark Souls 3 ist From Software weit aus dem Nischenbereich raus. Wo kann ich das nachsehen?