RiME wird im Mai für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RiME wird im Mai für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
RiME wird im Mai 2017 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen, dies gaben die Entwickler (Tequila Works) bei der "Wieder-Enthüllung" (Re-Reveal) des Spiels bekannt. Die PS Vita wurde als Plattform nicht erwähnt. Das Puzzle-Adventure der Macher von Deadlight wurde 2013 erstmalig angekündigt und sollte eigentlich in Zusammenarbeit mit Sony entstehen. Anfang 2016 trennten sich dann die ...
Hier geht es zur News RiME wird im Mai für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
Hier geht es zur News RiME wird im Mai für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: RiME wird im Mai für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
oha, gibts dann für die ps4 ne bazookaedition?
greetingz
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
der Trailer gefällt mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Falls es doch gut wird, juchuu!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Es lebt!
Würde mich wirklich interessieren, was da bei der Produktion im vergangenen Jahr ablief.
Würde mich wirklich interessieren, was da bei der Produktion im vergangenen Jahr ablief.
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da ne Idee, als Kind haben wir im Hinterhof immer mit einem Raketenwerfer gespielt, könntet Ihr das nicht auch dazu machen... ;D
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bazooka, Raketenwerfer... ich verstehe den Witz nicht 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rime sollte ja mal ein exklusivspiel für die ps4 mit sony als publisher werden, bis sony sich von tequila works trennte und das studio die rime rechte zurückerwarb.benstor214 hat geschrieben:Bazooka, Raketenwerfer... ich verstehe den Witz nicht
in einem interview dann in dem es um die gründe ging warum sony sich von tequila works getrennt hat, wurde seitens tequila works impliziert, sony wäre ein publisher der den entwickler einrede, dass sie mehr action ins spiel packen sollen, und dafür wurde der "rocket launcher" als synonym benutzt.
unterm strich sah es aber danach aus, dass das spiel zwar einen sehr guten trailer in 2013 hatte, danach aber vom studio nicht mehr viel kam und als sony sich nach dem stand der dinge erkundigen wollte und es anspielte, war es wohl mehr als langweilig.
greetingz
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar waren die ersten Trailer einfach komplett als Render-Trailer nachgebaute Spielszenen.
Also quasi eher eine Zielvorgabe wie es ausschauen könnte, noch kein Spiel.
Leichte Qualitätseinbußen sieht man imho eh schon in den Spielszenen aber wenn es atmosphärisch gut gemacht ist, werde ich es mir ansehen.
Sieht einfach nach wie vor stimmungsvoll aus. Selbst wenn es spielerisch dann nicht so überzeugt.
Also quasi eher eine Zielvorgabe wie es ausschauen könnte, noch kein Spiel.
Leichte Qualitätseinbußen sieht man imho eh schon in den Spielszenen aber wenn es atmosphärisch gut gemacht ist, werde ich es mir ansehen.
Sieht einfach nach wie vor stimmungsvoll aus. Selbst wenn es spielerisch dann nicht so überzeugt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Finally! Der trailer sieht toll aus, ich hoffe das Spiel wird gut, dann wird`s ein Day One Kauf für den PC.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus. Dank Sony-Exklusivtrailer hats auch einigermaßen publicity um sich evtl gut zu verkaufen. Hätte zwar nicht erwartet, dass das ein Puzzlespiel wird, aber so wärs eigentlich ein optimales Spiel für die Switch, sofern die was taugt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus, als hätten Ico, The Witness und Windwaker Pate gestanden.
Im Prinzip keine schlechten Vorbilder, aber noch bin ich skeptisch. Glaub nicht, dass Sony ohne Grund abgesprungen ist, die wissen normalerweise, was sie tun.
Warten wir mal auf die ersten Anspielberichte.
Im Prinzip keine schlechten Vorbilder, aber noch bin ich skeptisch. Glaub nicht, dass Sony ohne Grund abgesprungen ist, die wissen normalerweise, was sie tun.
Warten wir mal auf die ersten Anspielberichte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat Sony schon bei No man's sky gemerkt dass es schief läuft und konnten nicht mehr raus.
Danach sind sie vorsichtig geworden und hier lieber abgesprungen.
Wird man sehen ob zurecht.
Danach sind sie vorsichtig geworden und hier lieber abgesprungen.
Wird man sehen ob zurecht.