Die vorliegenden Fakten sind die, dass es das derzeit vielleicht ambitionierteste aller Projekte ist mit einem gewaltigen Medienrummel - ich finde das sowas von überhaupt nicht abwägig, dass in zwei bis drei Jahren rauskommt, dass sich die Macher gnadenlos übernommen haben mit all den Zusatzmodulen.
Was daran dümmlich oder Trolling ist, verstehe ich nicht.
Vaporware Awards 2016 verliehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Vaporware Awards 2016 verliehen
Wenn es in 2 Jahren raus käme, wäre die Entwicklungszeit ca. 5,5 Jahre gewesen. Was für so ein Mammutprojekt nicht nur normal, sondern sogar recht zügig wäre. Was hat das in aller Welt mit Vaporware zu tun??
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Weil ich nicht glaube, dass es in zwei Jahren in einem Zustand ist, wo man von einem guten, fertigen Spiel sprechen kann. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich rechne damit, dass da noch einiges schief gehen kann.
Warte mal, und dass ich diese Meinung habe, ist schon Grund für dich, mich zu beleidigen?
Wow, du musst ja nen ziemlichen Schlag bei den Frauen haben.
Warte mal, und dass ich diese Meinung habe, ist schon Grund für dich, mich zu beleidigen?
Wow, du musst ja nen ziemlichen Schlag bei den Frauen haben.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Diesen Schluss kann ich jetzt leider gar nicht nachvollziehen.Krokatha hat geschrieben: Wow, du musst ja nen ziemlichen Schlag bei den Frauen haben.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Der Schluss ist so nachvollziehbar wie “Du hast eine andere Meinung, also bist du dämlich und ich muss dir mit ein paar Beleidigungen meine Überlegenheit demonstrieren“.
Nein eigentlich viel nachvollziehbarer, denn wenn du dich im richtigen Leben auch so verhältst, dürftest du wie vermutet wahnsinnig gut bei anderen Menschen ankommen.
Irgendwie logisch, oder? Wobei, dümmliche Naivchen lassen sich von so einem Alphatier-Gehabe vielleicht tatsächlich beeindrucken. Mach weiter so.
Nein eigentlich viel nachvollziehbarer, denn wenn du dich im richtigen Leben auch so verhältst, dürftest du wie vermutet wahnsinnig gut bei anderen Menschen ankommen.
Irgendwie logisch, oder? Wobei, dümmliche Naivchen lassen sich von so einem Alphatier-Gehabe vielleicht tatsächlich beeindrucken. Mach weiter so.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Gerne!
Trotzdem haben deine Meinung, dass das Spiel auch in 2 Jahren noch Probleme haben könnte und der Begriff Vaporware noch immer nichts miteinander zu tun. Nur darum ging es mir.
Nicht falsch verstehen: Auch wenn mein Avatar etwas anderes vermuten lässt und ich 3 Tage nach Eröffnung der Crowdfunding-Kampagne schon dabei war bin auch ich bezüglich einiger Entwicklungen skeptisch. Theoretisch könnte es sogar ein Flop werden. Nur wäre es unsinnig, aufgrund der derzeitigen Informationen (die offene PR von RSI ist das Gegenteil von Desinformation - wie bei Vaporware sonst üblich) davon auszugehen, dass das Projekt im Sande verläuft.
Vielleicht ist es jetzt klarer. Falls ich zu frech war, entschuldige ich mich!
Gerade beim Thema SC treiben sich in den Foren dermaßen viele Trolle herum, die Fakten verneinen und nur auf Krach aus sind. Da gehe ich schnell mal steil...
Trotzdem haben deine Meinung, dass das Spiel auch in 2 Jahren noch Probleme haben könnte und der Begriff Vaporware noch immer nichts miteinander zu tun. Nur darum ging es mir.
Nicht falsch verstehen: Auch wenn mein Avatar etwas anderes vermuten lässt und ich 3 Tage nach Eröffnung der Crowdfunding-Kampagne schon dabei war bin auch ich bezüglich einiger Entwicklungen skeptisch. Theoretisch könnte es sogar ein Flop werden. Nur wäre es unsinnig, aufgrund der derzeitigen Informationen (die offene PR von RSI ist das Gegenteil von Desinformation - wie bei Vaporware sonst üblich) davon auszugehen, dass das Projekt im Sande verläuft.
Vielleicht ist es jetzt klarer. Falls ich zu frech war, entschuldige ich mich!
Gerade beim Thema SC treiben sich in den Foren dermaßen viele Trolle herum, die Fakten verneinen und nur auf Krach aus sind. Da gehe ich schnell mal steil...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, SC könnte vielleicht mal den Status Varporware in ein paar Jahren erreichen, aber das gilt für jedes größere Projekt, dass aktuell in der Entwicklung steckt. Was bringt also diese Feststellung? Rein gar nichts, eine sinnlose Feststellung wie wenn ich sagen würde "Abends geht die Sonne unter", das weiß auch Jeder, die Info bringt auch Niemandem etwas, der nicht gerade nach Sonnenaufgang plötzlich unter kompletter Amnesie leidet.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt ja Edge of Twilight, Star Wars 1313 oder Sacrilegium gewählt aber gut gibt halt zuviel Vaporware
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Star Wars 1313 wurde doch offiziell eingestellt, oder nicht?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wurde es, ja, wenn ich es nicht gerade verwechsle. ^^