Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
Ariana Grande wird einem Charakter des Handyspiels Final Fantasy: Brave Exvius ihre Stimme leihen, wie die Sängerin auf Twitter (via DualShockers) mitgeteilt hat. In einem weiteren Beitrag freute sie sich außerdem darüber, wie niedlich ihre Figur sei und auf Instagram stellte sie Schnappschüsse verschiedener Animationsphasen derselben online. Wann der Charakter Teil des Rollenspiels sein wird, ist...
Hier geht es zur News Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
Hier geht es zur News Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande leiht einer neuen Figur ihre Stimme
omg wirklich Ariana Grande? ich kanns ja kaum glauben.
noch nie von ihr gehört
noch nie von ihr gehört
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande leiht einer neuen Figur ihre Stimme
Everything Burrito hat geschrieben:omg wirklich Ariana Grande? ich kanns ja kaum glauben.
noch nie von ihr gehört
Dito.
Vom Spiel habe ich noch nichts gehört. Free To Play ist ja schonmal kein Qualitätsmerkmal. Werde ich mir mal blauäugig runterladen und reinschauen.
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es seit mehreren Monaten. Extrem teuer, wenn man sich denn entscheidet Geld investieren.4P|IEP hat geschrieben: Vom Spiel habe ich noch nichts gehört. Free To Play ist ja schonmal kein Qualitätsmerkmal. Werde ich mir mal blauäugig runterladen und reinschauen.
Ist aber free2play spielbar. (Wiki und Reddit sind ein Muss)
Unterm Stich macht es schon Spaß. Man sollte aber Geduld und Zeit mitbringen... oder ein sehr großes Portemonnaie besitzen.
@Topic:
Die junge Dame leiht ihre Stimme? Ist das vielleicht ein Übersetzungsfehler? Denn das Spiel besitzt keine Sprachausgabe.
Soweit mir bekannt ist, wird nur ein Charakter nach ihr entworfen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch die welche halb nackt auf der Bühne herumhüpft und was von "Sie wäre kein Stück" faselt.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Übersetzungs-, das ist ein Schusselfehler. Und zwar meinerseits.L1Slayerx hat geschrieben:Die junge Dame leiht ihre Stimme? Ist das vielleicht ein Übersetzungsfehler?
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
Ja die Ariana Grande dient bestimmt öfters mal als "Vorlage"

-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es auch schon ein Weilchen ohne zu bezahlen. Man kommt eigentlich mit etwas Glück problemlos an seltene und gute Charaktere ran. Allerdings fehlt es mir jetzt an Materialien, die ich zum Upgrade auf 6 Sterne brauche. Bis jetzt komme ich aber mit meinen Charakteren auch auf 5 Sterne gut zurecht. Die Motivation weiterzuspielen geht mir aber langsam verloren. Prinzipiell farme ich nur Events nach Materialien ab um meine Charaktere zu steigern und spiele nebenbei die "Story" weiter. Wenn die mal am Ende ist und meine Hauptgruppe voll ausgebaut ist, sehe ich keinen wirklichen Grund weiter zu machen.L1Slayerx hat geschrieben:Ich spiele es seit mehreren Monaten. Extrem teuer, wenn man sich denn entscheidet Geld investieren.4P|IEP hat geschrieben: Vom Spiel habe ich noch nichts gehört. Free To Play ist ja schonmal kein Qualitätsmerkmal. Werde ich mir mal blauäugig runterladen und reinschauen.
Ist aber free2play spielbar. (Wiki und Reddit sind ein Muss)
Unterm Stich macht es schon Spaß. Man sollte aber Geduld und Zeit mitbringen... oder ein sehr großes Portemonnaie besitzen.
@Topic:
Die junge Dame leiht ihre Stimme? Ist das vielleicht ein Übersetzungsfehler? Denn das Spiel besitzt keine Sprachausgabe.
Soweit mir bekannt ist, wird nur ein Charakter nach ihr entworfen.
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Die Story wird so schnell nicht zu einem Ende kommen. In Japan läuft das Spiel noch immer sehr gut und dort soll kein Ende eintreten, bis die Nachfrage es hergibt. Entsprechend wird es sicher noch 1-2 Jahre weiter gehen.greenschranke hat geschrieben: Ich spiele es auch schon ein Weilchen ohne zu bezahlen. Man kommt eigentlich mit etwas Glück problemlos an seltene und gute Charaktere ran. Allerdings fehlt es mir jetzt an Materialien, die ich zum Upgrade auf 6 Sterne brauche. Bis jetzt komme ich aber mit meinen Charakteren auch auf 5 Sterne gut zurecht. Die Motivation weiterzuspielen geht mir aber langsam verloren. Prinzipiell farme ich nur Events nach Materialien ab um meine Charaktere zu steigern und spiele nebenbei die "Story" weiter. Wenn die mal am Ende ist und meine Hauptgruppe voll ausgebaut ist, sehe ich keinen wirklichen Grund weiter zu machen.
Abwechslung ist leider wirklich nicht so sehr viel gegeben, wenn man die Routine erstmal drin hat.
Immerhin kommt bald ein UI Patch der wieder bisschen was Neues einführt.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande dient als Vorlage einer neuen Figur
JeffreyLebowski hat geschrieben:Ja die Ariana Grande dient bestimmt öfters mal als "Vorlage"
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Da muss man sich echt fremdschämen wenn man so einen Bullshit liest wie hier von der Hälfte der Poster
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ihr findet sowas tatsächlich noch lustig? Ich werde wohl echt alt. Dabei bin ich (noch) nichtmal 303agleOn3 hat geschrieben:JeffreyLebowski hat geschrieben:Ja die Ariana Grande dient bestimmt öfters mal als "Vorlage"![]()
![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus, erst nach Jeffrey´s Post konnte ich der News ansich was abgewinnen - vorher wars einfach nur - What? whos that?Eirulan hat geschrieben:Da muss man sich echt fremdschämen wenn man so einen Bullshit liest wie hier von der Hälfte der Poster
Und zum zweiten - Was schon wieder ein final Fantasy - machen die auf Lindenstrasse, jede Woche ein neuer Teil?
Doch seit dem Bild denk ich mir - das wird sie locken, bei dem Namen - Heiliges Sternchen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise kommt das ja dann noch. Oder in deinem Fall: wieder. Gib die Hoffnung noch nicht auf.Raskir hat geschrieben:Wirklich? Ihr findet sowas tatsächlich noch lustig? Ich werde wohl echt alt. Dabei bin ich (noch) nichtmal 303agleOn3 hat geschrieben:JeffreyLebowski hat geschrieben:Ja die Ariana Grande dient bestimmt öfters mal als "Vorlage"![]()
![]()
Es wäre natürlich erwachsener gewesen auf diese vollkommen überflüssige News mit schweigen zu reagieren. Aber so hat die News doch noch für Unterhaltung gesorgt.
+1So schauts aus, erst nach Jeffrey´s Post konnte ich der News ansich was abgewinnen - vorher wars einfach nur - What? whos that?
Auf jeden Fall sorgt es für Gesprächsstoff und dafür das eine von SE's Geldmaschinen ein wenig günstige Werbung bekommt.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Jetzt nur noch auf einen Steam port warten.