Sony zeigt "PlayStation-Highlights" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony zeigt "PlayStation-Highlights" im Trailer
Folgendermaßen sollte es aussehen:
2017
First Party: Horizon Zero Dawn, GT Sport, Knack 2, Gravity Rush 2, Detroid: Become Human, Materfall, Uncharted Lost Legacy, Dreams, MLB Show 17, Drawn To Death, Hot Shots Golf, Wipeout Collection
Third Party: Final Fantasy 7 --- NI OH, Persona 5, Kingdom Hearts 2.8, Crash Bandicoot , KH Collection, Hellblade, Ni No Kuni 2, Ace Combat 7, Dragon Quest Heroes 2, Yakuza 0
2018
First Party: God of War, Spiderman, Days Gone, Death Stranding (18 ist der geplante Release, Verschiebung aber sehr gut möglich)The Last of Us 2, das neue Projekt von Fromsoftware (Bloodborne 2 oder neue IP), Mlb Show 18, Wild,
Third Party: Dragon Quest 11, Yakuza 6 + diverse Titel die noch in diesem Jahr angekündigt werden
zu den schwarz markierten:
Detroid denke ich sollte 2017 erscheinen - das Line Up 2018 ist schon so vollgestopft mit größeren Titeln, da würde es glatt untergehen
God of War: Könnte 2017 erscheinen vor allem wegen des neuesten Aussagen, da GOW Spiele aber im März erscheinen, denke ich wird GOW März 2018 erscheinen
FF7 Remake: 2017 ist der 20.Geburtstag von FF7, ein Release wäre dazu passed
The Last of Us 2: 2018 würde zum Entwicklungsmuster von Naught Dog passen (Spiele im 2 Jahresrythmus rauszubringen)
2017
First Party: Horizon Zero Dawn, GT Sport, Knack 2, Gravity Rush 2, Detroid: Become Human, Materfall, Uncharted Lost Legacy, Dreams, MLB Show 17, Drawn To Death, Hot Shots Golf, Wipeout Collection
Third Party: Final Fantasy 7 --- NI OH, Persona 5, Kingdom Hearts 2.8, Crash Bandicoot , KH Collection, Hellblade, Ni No Kuni 2, Ace Combat 7, Dragon Quest Heroes 2, Yakuza 0
2018
First Party: God of War, Spiderman, Days Gone, Death Stranding (18 ist der geplante Release, Verschiebung aber sehr gut möglich)The Last of Us 2, das neue Projekt von Fromsoftware (Bloodborne 2 oder neue IP), Mlb Show 18, Wild,
Third Party: Dragon Quest 11, Yakuza 6 + diverse Titel die noch in diesem Jahr angekündigt werden
zu den schwarz markierten:
Detroid denke ich sollte 2017 erscheinen - das Line Up 2018 ist schon so vollgestopft mit größeren Titeln, da würde es glatt untergehen
God of War: Könnte 2017 erscheinen vor allem wegen des neuesten Aussagen, da GOW Spiele aber im März erscheinen, denke ich wird GOW März 2018 erscheinen
FF7 Remake: 2017 ist der 20.Geburtstag von FF7, ein Release wäre dazu passed
The Last of Us 2: 2018 würde zum Entwicklungsmuster von Naught Dog passen (Spiele im 2 Jahresrythmus rauszubringen)
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Am meisten freue ich mich auf Nioh. Wenigstens darauf muss ich nicht mehr lange warten 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...Leaks hat geschrieben:Nioh sieht sehr gut aus. Der Rest eher uninteressant. Robodinos sicherlich ein Grafikblender allererster Güte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir die PS4 Pro ja nur für die Exklusivtitel gekauft habe und sonst alles was es gibt am PC zocke, freut mich der Trailer schon, da ist definitiv das ein oder andere Highlight für mich dabei.
Horizon hab ich die CE bereits schon lange vorbestellt, Blindkauf, die Videos haben mich bisher absolut überzeugt, glaube kaum das es für mich noch eine Enttäuschung werden könnte.
Detroit gibts aktuell nur die normale Version zum vorbestellen, da erst mal gucken ob es eine CE geben wird und was die beinhaltet. Allein schon wegen dem Thema an sich für mich ein Blindkauf und ich denke ein völlig Flop kann man hier auch ausschließen.
Uncharted DLC Story hab ich eh dank DLC Pass, wäre so oder so ein Blindkauf geworden, absolut keine Frage.
Und damit bin ich dieses Jahr schon allein gut mit der PS4 Pro bedient, da wird sicherlich auch noch das ein oder andere Spiel dazu kommen (z.B. ideales Jahr um Kingdom Hearts nachzuholen), Nier ist auch so ein Fall, vielleicht auch Nioh. Am 10. diesen Monat kommt erst mal Project Diva Future Tone.
Und sonst hab ich ja auch noch den PC und ein Ellenlanges Backlog. Langweilig wirds mir also garantiert nicht werden, eher bräuchte ich wieder 100 Std. Tage.
Horizon hab ich die CE bereits schon lange vorbestellt, Blindkauf, die Videos haben mich bisher absolut überzeugt, glaube kaum das es für mich noch eine Enttäuschung werden könnte.
Detroit gibts aktuell nur die normale Version zum vorbestellen, da erst mal gucken ob es eine CE geben wird und was die beinhaltet. Allein schon wegen dem Thema an sich für mich ein Blindkauf und ich denke ein völlig Flop kann man hier auch ausschließen.
Uncharted DLC Story hab ich eh dank DLC Pass, wäre so oder so ein Blindkauf geworden, absolut keine Frage.
Und damit bin ich dieses Jahr schon allein gut mit der PS4 Pro bedient, da wird sicherlich auch noch das ein oder andere Spiel dazu kommen (z.B. ideales Jahr um Kingdom Hearts nachzuholen), Nier ist auch so ein Fall, vielleicht auch Nioh. Am 10. diesen Monat kommt erst mal Project Diva Future Tone.
Und sonst hab ich ja auch noch den PC und ein Ellenlanges Backlog. Langweilig wirds mir also garantiert nicht werden, eher bräuchte ich wieder 100 Std. Tage.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wette er kann nur null mit dem Setting anfangen und genau deswegen muss er jetzt so abfällig über das Spiel schreiben um sich zu trösten das ein sehr guter Titel an ihm vorbei gehen wird. Manche Spieler haben so etwas halt nötig.CJHunter hat geschrieben:Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...Leaks hat geschrieben:Nioh sieht sehr gut aus. Der Rest eher uninteressant. Robodinos sicherlich ein Grafikblender allererster Güte.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke auch überhaupt keinen Japano-Kram wie du es nennst und finde bei Sony dennoch deutlich mehr Exklusivtitel als bei Nintendo und MS zusammen...Deswegen sehe zumindest ich da überhaupt nicht dieses "Problem" das du da siehst:-)DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist leider auch das "Problem" bei mir bei Sony und Nintendo. Daher waren meine letzten Spiele auf der PS4 ja auch nur noch Until Dawn und Heavy Rain & Beyond 2 Souls. Solche Spiele sind für mich "Playstation". Den ganzen Japankram (also diese verrückten Dinger), RPGS-Kram usw interessiert mich weniger und die Multis zocke ich auch wegen dem MP mit meinen Freunden auf der anderen Konsole.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch nur an den westlichen Spielen interessiert, aber Days Gone oder God of War wurden in dem Video halt nicht gezeigt, deswegen hatte ich nur Horizon für mich rausgepickt.
Detroit ist mit leider nicht genug Spiel und GT Sports zu sehr auf Multiplayer ausgelegt. So bleibt dann am Ende leider nicht mehr viel übrig.
Detroid ist daher für mich ein starker Titel. Und letztens wurde gesagt, dass erst die Story fertig geschrieben sei. Daher hätte ich es schade gefunden, wenn meine PS4 über 1,5-2 Jahre brach gestanden hätte und "verstaubt". Macht dann keinen Sinn, nur auf das eine Spiel zu warten. Hätte mir aber jetzt TLG geholt, um zu sehen wie es ist. Und man muss sagen, dass ich zum Glück kein NMS geholt hatte.
Immer so ein Ding bei Spielen und meinen Geschmack und die Angst vor Fehlkäufen oder die Angst eine bestimmte Spieleserie gefällt mir dann eher doch nicht (Geschehen mit Halo und Gears of War).
Bei Detroid, God of War und Days Gone denke ich, dass nur GoW in 2017 erscheinen wird. Detroid im 1HJ 2018 und Days Gone im 2HJ 2018. Denn es müssen erstmal Titel kommen, die 2014/2015 angekündigt worden sind. Ich hole mir evtl 2018 dann wieder eine PS, wenn es die Spiele endlich gibt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein neues jahr, doch der alte leaks.Leaks hat geschrieben:Nioh sieht sehr gut aus. Der Rest eher uninteressant. Robodinos sicherlich ein Grafikblender allererster Güte.
greetingz
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte halt auch am Entwickler liegen...Die Killzone Spiele waren für mich mit die schlechtesten Shooter die ich je Spielen "durfte" von daher hält sich mein Vertrauen in den Entwickler in Grenzen.Balmung hat geschrieben:Ich wette er kann nur null mit dem Setting anfangen und genau deswegen muss er jetzt so abfällig über das Spiel schreiben um sich zu trösten das ein sehr guter Titel an ihm vorbei gehen wird. Manche Spieler haben so etwas halt nötig.CJHunter hat geschrieben:Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...Leaks hat geschrieben:Nioh sieht sehr gut aus. Der Rest eher uninteressant. Robodinos sicherlich ein Grafikblender allererster Güte.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Allein das Setting ist schon was Besonderes. Wenn die Story da noch passt, es gameplaymäßig richtig gut ausbalanciert ist KANN es was ganz Grosses werden. Das Spiel ist schon etliche Jahre in Entwicklung und man hat sich da einige kreative Köpfe an Land gezogen (u.a. einige die an The Witcher 3 gearbeitet haben)...Es wäre wohl die Sensation des Jahrzehnts wenn das Spiel wirklich nur ein Grafikblender wäre, dafür steckt zu viel drin...Kann natürlich sein das es die immens hohen Erwartungen nicht erfüllen kann, aber ich rechne zumindest mit einem sehr guten Spiel...Balmung hat geschrieben:Ich wette er kann nur null mit dem Setting anfangen und genau deswegen muss er jetzt so abfällig über das Spiel schreiben um sich zu trösten das ein sehr guter Titel an ihm vorbei gehen wird. Manche Spieler haben so etwas halt nötig.CJHunter hat geschrieben:Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...Leaks hat geschrieben:Nioh sieht sehr gut aus. Der Rest eher uninteressant. Robodinos sicherlich ein Grafikblender allererster Güte.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Killzone 1-3 waren doch top, Teil 2 hatte sogar einen metascore von 91...TheGandoable hat geschrieben:Könnte halt auch am Entwickler liegen...Die Killzone Spiele waren für mich mit die schlechtesten Shooter die ich je Spielen "durfte" von daher hält sich mein Vertrauen in den Entwickler in Grenzen.Balmung hat geschrieben:Ich wette er kann nur null mit dem Setting anfangen und genau deswegen muss er jetzt so abfällig über das Spiel schreiben um sich zu trösten das ein sehr guter Titel an ihm vorbei gehen wird. Manche Spieler haben so etwas halt nötig.CJHunter hat geschrieben:
Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt jetzt wo dus sagst durch den Hohen Metascore find ich es jetzt viel weniger Scheiße....
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, shadowfall war wohl wirklich nicht das gelbste vom ei, aber teil 1 und vorallem teil 2 mit der recht ansprechenden gegner k.i. waren doch mehr als solide.TheGandoable hat geschrieben:Könnte halt auch am Entwickler liegen...Die Killzone Spiele waren für mich mit die schlechtesten Shooter die ich je Spielen "durfte" von daher hält sich mein Vertrauen in den Entwickler in Grenzen.
gut, ist jetzt auch nur meine meinung. killzone 2 habe ich echt gern gespielt, auf schwer richtig herausfordernd, vorallem das eine level da wo man im wind startet, bei diesen riesigen turbinen.
edit: https://youtu.be/NWQwwU7rCfs
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 01.01.2017 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum, dass du es weniger Scheiße finden sollst, sondern es zeigt einfach das deine Meinung schlicht absolut nicht repräsentativ ist. Die Allgemeinheit hat eine völlig andere Meinung von den Spielen.TheGandoable hat geschrieben:Stimmt jetzt wo dus sagst durch den Hohen Metascore find ich es jetzt viel weniger Scheiße....
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das muss mich jetzt bei meiner "Vorfreude" auf Horizon beeinflussen weil?Balmung hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass du es weniger Scheiße finden sollst, sondern es zeigt einfach das deine Meinung schlicht absolut nicht repräsentativ ist. Die Allgemeinheit hat eine völlig andere Meinung von den Spielen.TheGandoable hat geschrieben:Stimmt jetzt wo dus sagst durch den Hohen Metascore find ich es jetzt viel weniger Scheiße....
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An Horizon arbeiten auch Leute von CD Project und Fallout Veteranen.TheGandoable hat geschrieben:Könnte halt auch am Entwickler liegen...Die Killzone Spiele waren für mich mit die schlechtesten Shooter die ich je Spielen "durfte" von daher hält sich mein Vertrauen in den Entwickler in Grenzen.Balmung hat geschrieben:Ich wette er kann nur null mit dem Setting anfangen und genau deswegen muss er jetzt so abfällig über das Spiel schreiben um sich zu trösten das ein sehr guter Titel an ihm vorbei gehen wird. Manche Spieler haben so etwas halt nötig.CJHunter hat geschrieben:
Erzähl uns doch bitte mehr vom Spiel wenn du Horizon schon ausgiebig zocken und ein abschliessendes Fazit abgeben konntest...