Release-Vorschau: Das Januar-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das Januar-Video

Beitrag von TitaniumTrack »

Dizzle hat geschrieben:
Ich finde eher, dass man oft die gleichen Titel zu hören bekommt, wenn man nach den besten Final Fantasys fragt: VI, VII sowie X und mit Abstrichen Teil VIII.
Deswegen sage ich immer Final Fantasy IX. Aber VI,VII und VIII sind natürlich auch genial. :wink:
Teil X fand ich z.B gar nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Ich hab sogar oft das Gefühl das 10 alle so gut finden weil es ihr erstes Final Fantasy war.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Für mich eird es im Januar wohl Resident Evil 7. Mal schauen was die Reviews sagen und wie die ersten Usermeinungen sind.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

TitaniumTrack hat geschrieben: Teil X fand ich z.B gar nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Ich hab sogar oft das Gefühl das 10 alle so gut finden weil es ihr erstes Final Fantasy war.
Genau das glaube ich ehrlich gesagt auch. Dazu kommt dann vlt noch die Optik, die für damalige Verhältnisse auch sehr gut war, besonders in den Zwischensequenzen.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Dass das erste Final Fantasy einen Bonus hat, lässt sich nicht vermeiden. Mein erster Teil war VII, welchen ich auch (wenn auch nur knapp) am besten finde.
Ich finde eigentlich schade, dass XIII-2 kaum erwähnt wird. Ich fand das Spiel richtig, richtig gut.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich weiß gar nicht mehr so genau welches FF ich als 1. durchgespielt habe aber ich glaube, es war Teil 4 (teils auch als 2 bekannt aber eigentlich ists der 4.). Kriegt es dadurch einen Bonus von mir? Schwer zu sagen, aber ich hab es als einen der besseren Teile in Erinnerung ;)
XIII-2 fand ich zwar um einiges besser als XIII aber wirklich gefallen hats mir auch nicht, sorry :) Geschmäcker sind eben verschieden.