Virtual Reality - Tim Sweeney (Epic Games) sieht VR auf einem guten Weg und nennt 2016 einen guten Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality - Tim Sweeney (Epic Games) sieht VR auf einem guten Weg und nennt 2016 einen guten Start
Ja, und in größer als 10 Jahren ersetzt die Technik auch nur für einen Teil der Nutzer Monitore. Angst haben, dass es keine Monitore mehr gibt, braucht man in den nächsten 20 Jahren keine haben und wenn man sieht wo wir vor 20 Jahre (1997) standen, dann ist das wirklich ein großer Zeitraum.
Nach dem Sinn von VR fragen ja heute schon deutlich weniger, zumindest die, die VR schon ausprobieren konnten. Einzig die Technik wird noch in Frage gestellt und die wird in 5 Jahren schon deutlich weiter sein.
Nach dem Sinn von VR fragen ja heute schon deutlich weniger, zumindest die, die VR schon ausprobieren konnten. Einzig die Technik wird noch in Frage gestellt und die wird in 5 Jahren schon deutlich weiter sein.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality - Tim Sweeney (Epic Games) sieht VR auf einem guten Weg und nennt 2016 einen guten Start
VR und AR werden vermutlich in einigen Jahrzehnten durch direkte Projektion auf die Netzhaut oder direktes Einfügen der Bilddaten in den Sehnerv implementiert. Die mobilen Computer sind noch kleiner und leistungsfähiger geworden und sind mittlerweile weltweiter Standard. Dann kann man ein Bild oder eine Information nicht nur dort sehen, wo gerade ein Bildschirm steht oder dort wo man den Screen seines Smartphones hinhält, sondern überall dort, wo man es gerade braucht - sofort. In hundert Jahren wird möglicherweise die Vorstellung, sich eine tatsächlich physisch vorhandene "Leuchtwand" mit dynamischem Farbfilter (LCD-Bildschirm) auf den Tisch zu stellen, für Gekicher in der Geschichtsstunde sorgen.
Falls Einspeisung in den Sehnerv: Dann nur mit Open Source Hardware. Sonst wird visueller Spam zur Norm. Oder die Regierungen fügen Malware ein, die einen nur das sehen lässt, was man sehen soll. Gruseliger Gedanke...
Falls Einspeisung in den Sehnerv: Dann nur mit Open Source Hardware. Sonst wird visueller Spam zur Norm. Oder die Regierungen fügen Malware ein, die einen nur das sehen lässt, was man sehen soll. Gruseliger Gedanke...
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Sinn wird nicht mehr hinterfragt,weil Heute VR kein Thema mehr ist für viele Spieler.Balmung hat geschrieben: Nach dem Sinn von VR fragen ja heute schon deutlich weniger, zumindest die, die VR schon ausprobieren konnten. Einzig die Technik wird noch in Frage gestellt und die wird in 5 Jahren schon deutlich weiter sein.
Zumindest sind alle in meiner Bekanntschaft von VR abgestoßen und deren Preis das man keine Erwartung aufbaut das VR mehr Wert Spaß Erlebnis bringt.
Also stimmt soweitd eine Aussage nicht oder bist du Finanzelle an VR beteiligt das du nichts aussage kräftiges über Qualität von VR schreibst ?
Mal Abgesehen sind mir auch gut Verdiehner bekannt für die ist VR überhaupt kein Thema wie erwähnt es gibt kein Mehrwert
Da habe ich sogar noch eine bessere Meinung über VR da ich mal großer Fan von VR war aber das was 2016 abging war schon ziemlich Enttäuschend für mich dauert wohl noch weile und vielleicht iste s wie mit der CD720 die dann schnell von Startrek Holos abgelöst wird
Bei mir ist eher der Vergleich DVD <-> VR große Hoffnungen aber große Enttäuschung
Noch etwas ich habe ein Verstand und ein Vorstellungs-Vermögen das deine Vorstellungs Vermögen 1000x überschreitet und ich muss es nicht Ausprobieren mit Kosten von 3k Euro denn ich kann es nachvollziehen und entsprechend mache ich auch keine Werbung für VR.
Also Bitte Balmung tu nicht so als hättest du den über blick und und und geistige Überlegenheit mir sind einige Bekannt die haben wesentlich mehr als ich auf den Kasten und ich kann dir viel sehr viel vormachen das du aus dem letzten Loch versuchst Sauerstoff zu deinen Gehirn zu bringen und das ist bei den heutigen Menschen Supereinfach.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Och ich wollte gerade doch was antworten aber dann fiel mir wieder ein das du eine etwas krankhafte Einstellung zu Spielen hast die dich anderen Argumenten nicht wirklich öffnet. Deshalb zwecklos.Balmung hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass lediglich der erste Absatz primär an dich ging:
Tja, wenn man keine Gegenargumente mehr hat...
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest, falls sich dir die Chance in einem Geschäft oder bei einem Freund bietet, VR mal ausprobieren. Wenn Du mich fragst, dann zählt GearVR nicht dazu. Bei diesem "Smartphone-VR" fehlt einfach die Technik, die VR erst zu dem macht, was es ist. Vive, Oculus oder PSVR sollte man einfach mal ausprobiert haben. Es gibt viele Sachen, da kann man von bisherigen Erfahrungen ableiten, wie das wohl sein muss. Aber es gibt auch Dinge, die sind dann doch ganz anders als man dachte. VR gehört zu solchen Dingen. Und zwar im positiven wie auch im negativen. Negativ ist, das man recht schnell feststellt, das bestimmte Dinge, auf die man sich gefreut hat, einfach nicht möglich sind. Positiv ist, das die Immersion und das "Da-Sein-Gefühl" tatsächlich so stark ist, wie alle VR-Prediger behaupten.Shackal hat geschrieben:ich muss es nicht Ausprobieren mit Kosten von 3k Euro denn ich kann es nachvollziehen und entsprechend mache ich auch keine Werbung für VR.
Immerhin reden wir über Hardware, die es schafft, einen Großteil der Menschlichen Sensorik erfolgreich auszutricksen. Soweit ich weiß, gab es das bisher nicht. Daher wäre ich mir gar nicht so sicher, ob es möglich ist, die VR-Erfahrung einzuschätzen, ohne es probiert zu haben.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schon erwähnt bin ich ein großer Fan von VR und ich gehöre eher heute zu den Älteren Menschen und verfolge VR schon solange wie man versucht solche Konsumteile herzustellen.Doc Angelo hat geschrieben:Du solltest, falls sich dir die Chance in einem Geschäft oder bei einem Freund bietet, VR mal ausprobieren. Wenn Du mich fragst, dann zählt GearVR nicht dazu. Bei diesem "Smartphone-VR" fehlt einfach die Technik, die VR erst zu dem macht, was es ist. Vive, Oculus oder PSVR sollte man einfach mal ausprobiert haben. Es gibt viele Sachen, da kann man von bisherigen Erfahrungen ableiten, wie das wohl sein muss. Aber es gibt auch Dinge, die sind dann doch ganz anders als man dachte. VR gehört zu solchen Dingen. Und zwar im positiven wie auch im negativen. Negativ ist, das man recht schnell feststellt, das bestimmte Dinge, auf die man sich gefreut hat, einfach nicht möglich sind. Positiv ist, das die Immersion und das "Da-Sein-Gefühl" tatsächlich so stark ist, wie alle VR-Prediger behaupten.Shackal hat geschrieben:ich muss es nicht Ausprobieren mit Kosten von 3k Euro denn ich kann es nachvollziehen und entsprechend mache ich auch keine Werbung für VR.
Immerhin reden wir über Hardware, die es schafft, einen Großteil der Menschlichen Sensorik erfolgreich auszutricksen. Soweit ich weiß, gab es das bisher nicht. Daher wäre ich mir gar nicht so sicher, ob es möglich ist, die VR-Erfahrung einzuschätzen, ohne es probiert zu haben.
Aber ich gehöre zu den Dummen Menschen die auch mit den verstand leben und der Verstand sagt mir das ist nur Gleichmacherei und Kunden ausnehmen was man derzeit bietet.
Gleichzeitig weiß ich auch schon länger das ich ein Augenschaden habe wo ich mich bei fast jeden Spiel erst Anpassen muss wie zb jetzt Astroneer da wird es mir Spei-Übel
Ich werde sicherlich erst VR Testen wenn ich mich entscheide jemals eine VR zu Kaufen aber gehe von ca. 2 Jahren aus das es für mich Interessant wird.
Ich habe wie schon erwähnt mich mit vielen unterhalten sei es TS oder Steam uä. aber Glaub ich brauche die das Ergebnis nicht mitzuteilen.
ich habe früher so gut verdient das ich mehr Geld im Monat für Comp-Hardware ausgegeben habe als dir im Monat zur Verfügung steht aber es hat immer ein Mehrwert gegeben und Mehrwert ist Spaß und Anreiz.
Also ich bin technisch und Comp-bereich nicht unerfahren.
Aber die derzeitige Art von VR ist mir Extrem unsympathisch und falls du Test zu Software gelesen hast dann weiß du das Kostenlose Spiele/Simulationen Experimental-Versionen am besten weggekommen sind und bin soweit auch Informiert was für Spiele für VR gibt.
Ich Stimme auch einige zu das Valkyre sicherlich gut für VR ist aber erstens Kaufe ich mir keine Okulus und 2tens werden Shoter bei mir Extrem schnell Langweilig.
Es gibt derzeit nichts an Software wo ich bereit bin für Billig Spiele 3k Euro Hardware auszugeben und erst recht nicht für VR für Arme wie balmung es gerne sehen würde.
Also warten wir noch eine Zeitlang aber es kann sehr schnell passieren das die heutige VR technisch mit Blitzgeschwindigkeit überholt ist und die vielen VR-Käufer das deppert in die Röhre schauen.
Ach noch eins zwar reagiere ich Grundsätzlich Biologisch wie alle Menschen aber es gibt wesentliche Unterschiede
ich wurde oft genug als ET beschrieben
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das ist unsinn. so ein vr headset lässt sich nicht mal eben in ein paar monaten entwickeln, geschätzt werkelt man alleine nur an der hardware seit mindestens 2012 an der ersten generation. entsprechend ist der teilweise hohe preis gerechtfertigt.Shackal hat geschrieben:Aber ich gehöre zu den Dummen Menschen die auch mit den verstand leben und der Verstand sagt mir das ist nur Gleichmacherei und Kunden ausnehmen was man derzeit bietet.
was die softwaretechnische seite betrifft, betritt man auch hier neuland, es gab unzählige vr vorträge die sich mit der herangehensweise für vr inhalte befassten und dies immer noch tun. was man tuen sollte, was man nicht tun sollte, wo es probleme gibt und wo bereits positive erfahrungen vorhanden sind, hier erwähnt die vr summits die sich an entwickler richten.
wenn man bedenkt wie neu die technologie doch ist und wie weit man jetzt schon ist, kann man tim sweeney eigentlich nur beipflichten.
es wurde bereits im ersten jahr ein vr ökosystem geschaffen in dem man geld verdienen kann und das ist das a und o.
kunden werden mit vr nicht ausgenommen, sie bekommen aktuell das state of the art des möglichen was hardware- und softwaretechnisch möglich ist.
wenn es dir noch zu teuer ist, keine frage, ist legitim, aber von ausnehmen der kunden zu sprechen ist viel zu unüberblickend gedacht.
greetingz
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf "Eye of the Beholder VR" oder ein anderes Spiel im D&D-Universum, dann schlage ich zu.
Ich denke, VR wird auch in anderen Bereichen sehr nützlich sein, zum Beispiel in der Medizin. Oder auch interessant für Leute, die aufgrund von Krankheit nicht verreisen können und sich andere Städte/Sehenswürdigkeiten eben virtuell anschauen können.
Die Möglichkeiten sind gewaltig, jetzt muss die Technik noch ein wenig reifen und die Entwickler müssen diese Möglichkeiten ergründen, dann wird VR sicherlich auch im Massenmarkt ankommen.
Ich denke, VR wird auch in anderen Bereichen sehr nützlich sein, zum Beispiel in der Medizin. Oder auch interessant für Leute, die aufgrund von Krankheit nicht verreisen können und sich andere Städte/Sehenswürdigkeiten eben virtuell anschauen können.
Die Möglichkeiten sind gewaltig, jetzt muss die Technik noch ein wenig reifen und die Entwickler müssen diese Möglichkeiten ergründen, dann wird VR sicherlich auch im Massenmarkt ankommen.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mit den 2 Jahren liegst Du ganz richtig. VR entwickelt sich halt gerade noch, sowohl die Hardware als auch die Software. Ich hab damals das DK1 von Oculus testen dürfen, und einige Male die Vive von HTC. Ich selbst werde mir wahrscheinlich erst ein VR-Set zulegen, wenn die 2. oder 3. Hardware-Generation erreicht ist und sich ein gewisser Hardware-Feature-Standard durchgesetzt hat, mit dem alle Software-Entwickler dann arbeiten können.Shackal hat geschrieben:Ich werde sicherlich erst VR Testen wenn ich mich entscheide jemals eine VR zu Kaufen aber gehe von ca. 2 Jahren aus das es für mich Interessant wird.
Allerdings bleibt mein Punkt des Ausprobieren bestehen. Ich wage sogar den Vergleich zu Sex zu ziehen: Man kann hunderte von Videos sehen, Bücher darüber lesen und mit Leuten sprechen die Sex "ausprobiert"
Sex (TM). It's as good as people say!
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Kann ich absolut so unterschreiben.Balmung hat geschrieben:Ja, und in größer als 10 Jahren ersetzt die Technik auch nur für einen Teil der Nutzer Monitore. Angst haben, dass es keine Monitore mehr gibt, braucht man in den nächsten 20 Jahren keine haben und wenn man sieht wo wir vor 20 Jahre (1997) standen, dann ist das wirklich ein großer Zeitraum.
Habe das PSVR mit der PS4 Pro zu meiner Familie mitgebracht. Und was soll ich sagen, jetzt will sich jeder so en Teil kaufen. Sogar meine Eltern die absolut nichts mit Videospielen zu tun hatten, sind begeistert.
Meine Mutter wollte ich kein "Ballerspiel" zumuten. Also hab ich Ihr Allumette, Ocean Descent und noch weitere kleinere Erfahrungen vorgeführt. Ihr hat dies einen Heiden Spaß gemacht. Das Allumette war ja ach so süß. Beim Hai ist Sie lachend zusammengeschreckt. Die Fische wollte Sie anfassen... es hat Ihr soviel Spaß gemacht das Sie mich fragte wieviel das Gerät kostet? Sie wolle es meinem Vater zum Geburtstag kaufen.
Sicherlich auch mit dem Hintergedanke selber spielen zu können.^^
Auch mein Vater der als Gangster auch schon die Move Controller verwenden durfte, ebenfalls abtauchte und auch ins Cockpit vom Call of Duty Raumschiff sitzen durfte zeigt sich sehr, sehr begeistert. Er hat mich ebenfalls gefragt ob ich Ihm die Konsole mal ausleihen könne, damit er sich mit der Steuerung des Cockpit-Spiels vertrauter machen kann. Dies ist nämlich für absolute Neulinge gar nicht so einfach, wie ich erleben durfte. Da wurde die Move Steuerung, von Ihm sehr viel schneller verstanden, als den Controller.
Auch ob es für diese VR schon eine Rennsimulation geben würde, fragte er mich.^^
Mein Bruder war auch voll in seinem Element: Rush of Blood / Star Wars / Job Simulator / Resident Evil 7 VR Demo / usw. haben Ihn total begeistert. Ebenfalls einer der sich das Gerät nun kaufen möchte. Die PS4 hat er ja bereits schon.
Ich persönlich freue mich total auf RE7. Da hab ich die Demo bereits mehrfach gesuchtet. Einfach nur um alle Möglichkeiten zu erleben und auch die Münze zu erhalten, die man ja für das Hauptspiel verwenden kann. Mir macht auch die "smoothe" Kamerabewegungseinstellung mittlerweile nichts mehr aus. Aus diesem Grunde wird das Spiel vollständig in VR gezockt. Das ist ein Unterschied der in Worten nicht zu beschreiben ist: Horror auf Mattscheibe, oder den Horror in VR selbst zu erleben. Das war als kleiner Bub schon immer mein Traum von einem Spiel. Selbst dort zu sein.
Auch das Gefühl der "Schwere" wird in VR tatsächlich simulierbar. Kein Witz. Wenn ihr in einer Art Achterbahn ("Rush of Blood") hochgezogen werdet, fühlt Ihr Euch viel schwerer, fast wie in der echten Bahn, sobald es dann nach unten geht ... tja Achterbahn eben.
Ich hab mich sogar selbst schon erwischt wie ich beim Rauchen und ziehen und ausatmen, einer virtuellen Zigarre, den Rauch riechen konnte..??.. ^^
oder wie ich dachte das die Fliegen in der RE7 Demo, als ich mich bückte um das Fleisch genauer anzusehen, in meinem Gesicht landen würden und ich Sie mit der Hand verscheuchen wollte.^^ Controller die ich auf einen virtuellen Tisch ablegen wollte um mein Headset abzunehmen. ^^
Billardtisch auf den ich mich mit der Hand abstützen wollte... ^^
Jedesmal mußte ich Kopfschüttelnd und lachend selbst an mir zweifeln.
Meine erste Erfahrung war übrigens auch der Tauchgang mit Hai. Und das ohne vorherige Spoiler. Beindruckend, Atemberaubend... so riesig.
Ich für meinen Teil bereue den Kauf nicht. Dafür gibt es meines Erachtens einfach schon zu viele tolle Erlebnisse, die ich mit dem PSVR erleben durfte. Und das Jahr 2017 bringt weitere Hochkarätige Spiele hervor. Und auch die Reaktionen der anderen zu beobachten, die es zum erstenmal testeten, waren das Geld allemal wert.^^
Absolut geniales Stück Technik. Ich darf gar nicht an die nahe Zukunft denken. Da wird sich höchstwahrscheinlich ein Headset nach dem anderen ansammeln. Ähnlich wie bei den Konsolen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, so ein Beitrag wie deiner sagt viel mehr über VR aus als irgend so ein pessimistischer Beitrag von Jemandem, der VR nie richtig ausprobiert hat und nur besonders "schlau" daher redet, aber eigentlich keinerlei Ahnung hat. Traurig so etwas, ich lese jedenfalls lieber solche Beiträge, auch wenn klar ist das hier logischerweise der Hype von etwas neuem mit schwingt und der dank Gewöhnung schnell nach lässt.
Viele verwechseln das dann damit, dass es nur vom Hype leben würde, wie ich schon oft bei anderen Produkten erlebt habe, aber nur weil man sich an etwas gewöhnt heißt das nicht, dass man auch wieder zurück will. Alles wird einem irgendwann normal vor kommen, selbst eigene Kinder zu haben.
Wie gesagt kann ich verstehen wenn Jemandem der jetzige Stand der Technik noch nicht zusagt, denn zu denen gehöre ich selbst. Aber ich werd einen Teufel tun und deswegen VR allgemein schlecht reden und wer ernsthaft glaubt ich wäre deswegen ein VR Fanboy, trotz das mir die Technik aktuell selbst noch nicht reicht, den kann man nun wirklich nicht im geringsten ernst nehmen.
Viele verwechseln das dann damit, dass es nur vom Hype leben würde, wie ich schon oft bei anderen Produkten erlebt habe, aber nur weil man sich an etwas gewöhnt heißt das nicht, dass man auch wieder zurück will. Alles wird einem irgendwann normal vor kommen, selbst eigene Kinder zu haben.
Wie gesagt kann ich verstehen wenn Jemandem der jetzige Stand der Technik noch nicht zusagt, denn zu denen gehöre ich selbst. Aber ich werd einen Teufel tun und deswegen VR allgemein schlecht reden und wer ernsthaft glaubt ich wäre deswegen ein VR Fanboy, trotz das mir die Technik aktuell selbst noch nicht reicht, den kann man nun wirklich nicht im geringsten ernst nehmen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Wat is los?Koboldx hat geschrieben:Selten so gut gelacht, lass mich raten... Pixel Density x2 (5k) haste noch nie was von gehört richtig?8BitLegend hat geschrieben:Playstation VR hat mir bisher am besten gefallen. Ocolus Rift hat mich enttäuscht. Bild war milchig und das Fliegengitternetz trotz höherer Auflösung stärker.
Nur scheiss Software gezockt+ HMD nicht richtig eingestellt = epic fail
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Bisher ganz meinen Erwartungen nach nur digitaler Müll, was das Spielangebot angeht..
Besonders nervend die Flut an diesem Dreck, die Steam einem aufbürdet.
Besonders nervend die Flut an diesem Dreck, die Steam einem aufbürdet.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Hardware Bereich gibt es eine andere zeit spanne und oft für ältere Technologie erst zu Geld gemacht als die Reale Endwicklung gibt deswegen kann es zu Extremen Sprüngen kommen,wenn Hardware sich nicht so verkauft wie man es wünschtleifman hat geschrieben:sorry, aber das ist unsinn. so ein vr headset lässt sich nicht mal eben in ein paar monaten entwickeln, geschätzt werkelt man alleine nur an der hardware seit mindestens 2012 an der ersten generation. entsprechend ist der teilweise hohe preis gerechtfertigt.
Solche Sprünge habe ich mehrfach miterlebt........
Ich bezweifle mal das es Neuland ist man hat nur hohe Erwartungen aufgebaut der der Kunde Kauft ohne nachzudenken und das gab es auch häufig in den letzten Jahrzehnten und das kleine Entwickler jetzt erst einsteigen und Preise für Experimental-Produkte abziehen ist nicht verwunderlich auch das gab es häufiger.leifman hat geschrieben:was die softwaretechnische seite betrifft, betritt man auch hier neuland, es gab unzählige vr vorträge die sich mit der herangehensweise für vr inhalte befassten und dies immer noch tun. was man tuen sollte, was man nicht tun sollte, wo es probleme gibt und wo bereits positive erfahrungen vorhanden sind, hier erwähnt die vr summits die sich an entwickler richten.
Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du im Computer Bereich hast aber ich habe im höheren Bereich 15 Jahre gearbeitet mit Computern die bis 60k Euro Kosteten und keiner gibt soviel Geld aus ohne mehr wert oder nur Hardware und selbst ich habe längere Zeit viel Geld ausgegeben aber für Mehrwert und die hole das Letzte aus Älteren Endwicklung raus was geht und bringe dann neue Hardwareleifman hat geschrieben:wenn man bedenkt wie neu die technologie doch ist und wie weit man jetzt schon ist, kann man tim sweeney eigentlich nur beipflichten.
Mal etwas übertrieben das findest du aber 2016 in vielen technischen Bereiche.....
Wer verdient Geld ?leifman hat geschrieben:es wurde bereits im ersten jahr ein vr ökosystem geschaffen in dem man geld verdienen kann und das ist das a und o.
Hörst du nicht die Hardware Hersteller und Software Hersteller meckern ?
Es wird ein harter Start und wahrscheinlich überholt sich die Technologie schneller aus du es dir Vorstellen kannst.
Das ist nicht dein Ernst ?leifman hat geschrieben:kunden werden mit vr nicht ausgenommen, sie bekommen aktuell das state of the art des möglichen was hardware- und softwaretechnisch möglich ist.
Konzerne sind wie Dinosaurier großer Körper kleines Gehirn kommen oft zu ihren eigenen Tot zu Spät
leifman hat geschrieben:wenn es dir noch zu teuer ist, keine frage, ist legitim, aber von ausnehmen der kunden zu sprechen ist viel zu unüberblickend gedacht./quote]
Naja wenn du mal 3k Euro so herumliegen hast um zu testend ann darfst du Ruhig Lernen aber mit 3K Euro kann ich viel mehr wert sorgen auf anderen gebieten
Ups... so Deken viele wenn amn sich unterhält auch wenn sie mehr als 3k Euro herumliegen haben aber der Preis wird schnell sinken denn nur mit Masse kann man Geld verdienen und beim Kaufen mit mehr wert sollte man schon seinen Verstand nutzen oder ?
Ups das war jetzt sehr belastend für mich 10 min Auszeit
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe MMOs Situationen gehabt da warst 1 Woche auf Orgasmus voll mit Hochgefühl am Anfang sicherlich noch mehr wo man Wochenlang von Zehrte das können Konsum Käufer nicht nachvollziehen aber die sind in den letzten Jahren selten geworden und verlagern sich auf andere gebiete.Doc Angelo hat geschrieben:Ich denke mit den 2 Jahren liegst Du ganz richtig. VR entwickelt sich halt gerade noch, sowohl die Hardware als auch die Software. Ich hab damals das DK1 von Oculus testen dürfen, und einige Male die Vive von HTC. Ich selbst werde mir wahrscheinlich erst ein VR-Set zulegen, wenn die 2. oder 3. Hardware-Generation erreicht ist und sich ein gewisser Hardware-Feature-Standard durchgesetzt hat, mit dem alle Software-Entwickler dann arbeiten können.Shackal hat geschrieben:Ich werde sicherlich erst VR Testen wenn ich mich entscheide jemals eine VR zu Kaufen aber gehe von ca. 2 Jahren aus das es für mich Interessant wird.
Allerdings bleibt mein Punkt des Ausprobieren bestehen. Ich wage sogar den Vergleich zu Sex zu ziehen: Man kann hunderte von Videos sehen, Bücher darüber lesen und mit Leuten sprechen die Sex "ausprobiert"haben. Natürlich versteht man, wovon die Leute reden und kann es sich gewissermaßen vorstellen. Aber nachdem man selber mal probiert hat, erlangt man ein ganz anderes Verständnis für die Beschreibungen anderer Leute.
Sex (TM). It's as good as people say!
Ich habe selber eine Zeitlang Konsum Terror mitgemacht man Lernt halt auch als Programm nie aus aber zum Glück trotz geistiger Behinderung mitbekommen das man nicht wirklich Spaß bekommt.
Spaß haben ist ein natürlicher Prozess und wenn man ihn Beschleunigt dann bleibt der Spaß auf der Strecke und macht nur Künstliches Empfinden und zwang Platz.
Jedes Programm auf dieser Welt muss es lernen und es ist ok mal so etwas durchziehen zu können aber im Endeffekt muss man auch als Programm lernen sich einer Simulierten Umgebung anzupassen,denn wir sind doch alle nur Programme große und kleine die Glauben die Absoluten Super Programme zu sein aber wenn ich hinter der simulierten Oberfläche sehe kann es auch den Super GAU bedeuten oder Ultra- Hyper Orgasmus sowie die Hölle des Persönlichen Seins.
Aber gut Ende des Themas die Weiterführung wird zu Aufwendig für ein Spiele Forum
Jedes Programm hat das recht zu lernen und den Spaß den man mit Künstlichen Simulation eines Universalen Computer bekommt
ich liebe Köstliches essen aber leider zu wenig Gelegenheit es zu genießen oder lachen,denn es gibt Programme die haben die Fähigkeiten einen zum lachen zu bringen oder zu Unterhalten das man fasziniert zuhört.
Ich habe nur die Fähigkeit mit Geschichten andere Programme aus dem letzten Loch Luft zu holen und ihnen Angst zu machen was nicht meine Absicht ist aber viele verstehen nicht was ich erzählen sie sehen nur das ich mich verändere in etwas was sie nicht verstehen......
Im Endeffekt zählen nur solche einfachen Dinge als Programme und große schritte bringen einen kaum weiter eher die vielen kleinen schritte die man macht erfüllt man sich als Programm sein Glück
Ich als Programm kann erkenne aus Informationen was bringt etwas aber als Vergleich was wohl nur wenige Wissen oder nachvollziehen ist es ein Unterschied Ff14 in filmen zu sehen oder es Real durchzuhalten bzw. zu Spielen
Ich habe genügend Erfahrung als Programm um zu wissen was VR bringt aufgrund der Erfahrungen und wenn es nicht so wäre und es eine Komplett neue Technologie gebe würde ich es ausprobieren.