Darkest Dungeon
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2016
4Players: Spiele des Jahres 2016 - PS Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - PS Vita
Vielleicht bin ich grad nur zu blöd um es im Shop zu finden aber ist das Spiel denn schon überhaupt für die Vita erschienen?
Ich möchte meinen nicht, genau wie Salt and Sanctuary. Vielleicht sollte man nochmal neu vergeben?
Ich möchte meinen nicht, genau wie Salt and Sanctuary. Vielleicht sollte man nochmal neu vergeben?
-
- Persönliche Nachricht:
Doch ist auch auf der PS Vita vorhanden und sogar ein Crossbuy titel
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... S4BND00001
Evtl wird es wegen dem Crossbuy nicht explizit für die Vita angezeigt.
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... S4BND00001
Evtl wird es wegen dem Crossbuy nicht explizit für die Vita angezeigt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Schon ein wenig heuchlerisch das ganze hier 
Letztes Jahr 3ds und Vita zusammengeworfen weil die Vita keine nennenswerten Exklusivtitel mehr hatte und ihr generell solche Titel zum Plattformspiel berücksichtigt (weshalb little big planet 3 und Forza horizon nicht für die ps4/xb1 berücksichtigt wurden). Wurde die letzten Jahre so klar kommuniziert. Dieses Jahr hat die One keine Exklusivtitel mehr und schon wird das über Bord geworfen ohne irgendwas zu kommunizieren.
Mir fällt das dennoch auf
Machts wie ihr wollt, aber verkauft uns bitte nicht für blöd. Denn genau das macht ihr hier
Edit
Was ich meine ist, kommuniziert mehr mit eurer community und kocht nicht nur euer eigenes Süppchen und dreht die Fahne immer wieder in eine andere Richtung.

Letztes Jahr 3ds und Vita zusammengeworfen weil die Vita keine nennenswerten Exklusivtitel mehr hatte und ihr generell solche Titel zum Plattformspiel berücksichtigt (weshalb little big planet 3 und Forza horizon nicht für die ps4/xb1 berücksichtigt wurden). Wurde die letzten Jahre so klar kommuniziert. Dieses Jahr hat die One keine Exklusivtitel mehr und schon wird das über Bord geworfen ohne irgendwas zu kommunizieren.
Mir fällt das dennoch auf

Machts wie ihr wollt, aber verkauft uns bitte nicht für blöd. Denn genau das macht ihr hier
Edit
Was ich meine ist, kommuniziert mehr mit eurer community und kocht nicht nur euer eigenes Süppchen und dreht die Fahne immer wieder in eine andere Richtung.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ok, über die Internetseite konnte ich es kaufen und dann mit der vIta downloaden. Aber im Shop war es merkwürdigerweise nicht zu finden.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Der Wahl schließe ich mich wieder mal an, auch wenn ich nur die Pc Version gespielt habe. Wüsste kein Spiel was den Preis auf der Vita mehr verdient hätte.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Axiom Verge wäre auch ganz passend gewesen mMn.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Auch für mich das beste Spiel auf der Vita dieses Jahr, zwei weitere Kandidaten wären noch Steamworld Heist und Dex für mich gewesen. Alle drei Spiele wohl sogar meine persönliche Top 3 dieses Jahr, obwohl hier noch die großen Playsis rumstehen, hat die Vita dieses Jahr an der Spitze für mich am meisten gepunktet.
PS: Ja, alle drei Titel gibt es auch für PS4, wobei ich dann meistens die Vita bevorzuge, daher rechne ich sie ihr zu.
PS: Ja, alle drei Titel gibt es auch für PS4, wobei ich dann meistens die Vita bevorzuge, daher rechne ich sie ihr zu.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest Builders habe ich mir gestern für Vita geholt und sehe das auf ähnlicher Stufe mit Darkest Dungeon, dass es das Spiel so gut auf die Vita geschafft hat, begeistert mich richtig, weil es perfekt für all die Bahnfahrten ist 

- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Cold STeel 2 wäre der bessere Gewinner meiner Meinung.
Darkest Dungeon auf der Vita ist die reinste Steuerungshölle.
Darkest Dungeon auf der Vita ist die reinste Steuerungshölle.
-
- Persönliche Nachricht:
habs schon unter den test geschrieben, aber muss es hier nochmal los werden:
ich war selten von einem spiel so enttäuscht. hab mir extra nicht die pc-version gekauft um ein gutes spiel für die vita zu haben und dann war es sowohl wegen der steuerung als auch wegen der ständigen abstürzen, für mich, unspielbar.
es ist mir völlig unverständlich wie ihr diesen, sagen wir mal, suboptimalen port so gut bewerten konntet.
leider ist die konkurrenz auf der vita aber nicht allzu groß, deswegen könnte der goty-award sogar passen :/
ich war selten von einem spiel so enttäuscht. hab mir extra nicht die pc-version gekauft um ein gutes spiel für die vita zu haben und dann war es sowohl wegen der steuerung als auch wegen der ständigen abstürzen, für mich, unspielbar.
es ist mir völlig unverständlich wie ihr diesen, sagen wir mal, suboptimalen port so gut bewerten konntet.
leider ist die konkurrenz auf der vita aber nicht allzu groß, deswegen könnte der goty-award sogar passen :/