Remedy Entertainment: Die nächsten Spiele sollen nicht so lange auf sich warten lassen wie Quantum Break

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Remedy Entertainment: Die nächsten Spiele sollen nicht so lange auf sich warten lassen wie Quantum Break

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Twitter wurde Thomas Puha, seines Zeichens Head of Communication bei Remedy Entertainment, gefragt, ob die nächsten Spiele der Max-Payne- und Alan-Wake-Macher ähnlich lang auf sich warten lassen werden wie Quantum Break, das sich immerhin fünf Jahre bei den Finnen in Entwicklung befunden habe. Puha versicherte jedoch, dass dies nicht der Fall sein werde:

@SmokeWE3 We wont take 5 years on the ...

Hier geht es zur News Remedy Entertainment: Die nächsten Spiele sollen nicht so lange auf sich warten lassen wie Quantum Break
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy Entertainment: Die nächsten Spiele sollen nicht so lange auf sich warten lassen wie Quantum Break

Beitrag von PBSDrakon »

Ich fand QB auf der XBox habe ich es gespielt sehr Gut war für mich von der Story sehr Gut durchdacht auch die Live Scene fand ich gut gespielt, für mich ein SP HL 2016. Was man jetzt unter GameM verstehen soll weiß ich nicht. Ich hoffe es geht aber nicht in die Richtung Alan W. so Suspendent Style ist Ok. Moderner wäre aber besser, finde ich. Wäre cool wenn man einen weiteren Titel ohne Konkurrenz zu CyberP von CD und Quantic Dream Detroit schaffen könnte.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy Entertainment: Die nächsten Spiele sollen nicht so lange auf sich warten lassen wie Quantum Break

Beitrag von flo-rida86 »

PBSDrakon hat geschrieben:Ich fand QB auf der XBox habe ich es gespielt sehr Gut war für mich von der Story sehr Gut durchdacht auch die Live Scene fand ich gut gespielt, für mich ein SP HL 2016. Was man jetzt unter GameM verstehen soll weiß ich nicht. Ich hoffe es geht aber nicht in die Richtung Alan W. so Suspendent Style ist Ok. Moderner wäre aber besser, finde ich. Wäre cool wenn man einen weiteren Titel ohne Konkurrenz zu CyberP von CD und Quantic Dream Detroit schaffen könnte.
ich finde eh das qunatum break klar zu den unter bewerteten spielen gehört.
bin aber auch gespannt was da so in Zukunft kommt richtige gute Ideen haben remedy ja auch wenn man eben wenn man auch deren ältere spiele betrachtet.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Quantum Break konnte dieses Jahr bei meiner Wahl nur von Gone Home geschlagen werden.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Quantum Break konnte dieses Jahr bei meiner Wahl nur von Gone Home geschlagen werden.
Gone home ist von 2013:)
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Ich freue mich. Finde den erzählerischen Ansatz den sie fahren einfach gut, schon bei Alan Wake und damals bei Max Payne. Mehr Gameplay würde in der Tat wieder gut tun, aber so schlimm wie es vielerorts dargestellt wurde war QB in der Hinsicht auch nicht. Die Konkurrenz in dem Bereich Storyfokussierter Spiele hat da ja eher noch viel weniger zu bieten. Man setzt sich halt etwas zwischen die Stühle wenn man die Fans von interaktiven Filmen und von AAA Blockbustershootern gleichzeitig erreichen will, aber anders werden ihre Projekte nicht zu finanzieren sein. Das Problem ist es gibt bessere Adventures (Life is Strange etc) und viele bessere Shooter und man selbst sitzt dazwischen.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Na dem desaströsen schlechten Z-Movie QB trau ich Remedy nicht zu nochmal ein gutes Spiel zumachen. Wenn man weder Spieldesign noch Story kann hat man ein Problem.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was du immer für eine Scheiße laberst...
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitaniumTrack »

Immer diese erbärmlichen Trolle die gewisse Spiele schlecht reden müssen. Wird sich wohl 2017 auch nichts ändern...