NieR: Automata - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Vorschau
Okay, es ist nicht ausgeschlossen - schon mal ein gutes Zeichen
Das Warten auf Firewatch hat sich auch gelohnt, vlt lohnt es sich bei Nier ebenso.

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob du dann glücklich wirst ist eine andere Sache. Wenn das Spiel von PlatiniumGames ist, dann wird das eine entscheidende Rolle spielen.Alter Sack hat geschrieben: Das bringt mir nichts. Ich warte auf die Wertungen für Story und Charaktere. Der Bosskampf ist mir da relativ Latte.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja die Befürchtung habe ich auch. Ich habe auch das Gefühl das es eine neue Marke wird nur mit altem Namen ... Schade.Stalkingwolf hat geschrieben:Ob du dann glücklich wirst ist eine andere Sache. Wenn das Spiel von PlatiniumGames ist, dann wird das eine entscheidende Rolle spielen.Alter Sack hat geschrieben: Das bringt mir nichts. Ich warte auf die Wertungen für Story und Charaktere. Der Bosskampf ist mir da relativ Latte.
-
- Persönliche Nachricht:
SE?… hat geschrieben: … SE …
-
- Persönliche Nachricht:
Square - Enix
zur Demo: sieht aus und fühlt sich wie ein bayonetta / revengeance an, Optik haut mich nicht von den Socken. einfach ein typisches platinum - game, aber sicher kein highlight für mich.
zur Demo: sieht aus und fühlt sich wie ein bayonetta / revengeance an, Optik haut mich nicht von den Socken. einfach ein typisches platinum - game, aber sicher kein highlight für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke. Das war einfach zu einfach.Flextastic hat geschrieben:Square - Enix.

- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird das Spiel auch irgendwelche relevanten Online-Modi haben, oder ist es komplett offline? Wenn Letzteres, dann könnte ich mir endlich mal wieder ein PS4-Spiel kaufen. Ansonsten wirds halt die PC-Version.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Boah, ist das Kampfsystem geil!
Unbedingt testen!
Unbedingt testen!
Dürfte ein reiner Offliner sein.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Wird das Spiel auch irgendwelche relevanten Online-Modi haben, oder ist es komplett offline? Wenn Letzteres, dann könnte ich mir endlich mal wieder ein PS4-Spiel kaufen. Ansonsten wirds halt die PC-Version.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin offiziell verliebt
Die Demo macht klar Lust auf mehr. Das Gameplay ist genial. Musik grandios. Der Wechsel zwischen 3D und 2D Side/Top ist was neues ( oder bisher das erste mal das ich es so gut sehe ).
Aber das die 2te Person ein Kerl ist hätte ich nun nicht gedacht
Und warum muss ich nun 3 Monate warten

Die Demo macht klar Lust auf mehr. Das Gameplay ist genial. Musik grandios. Der Wechsel zwischen 3D und 2D Side/Top ist was neues ( oder bisher das erste mal das ich es so gut sehe ).

- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ach ja die Mucke, in den besten Momenten fühlt man sich wie in nem Ghost in the Shell. Gänsehaut garantiert!Stalkingwolf hat geschrieben:Bin offiziell verliebt![]()
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Bin offiziell verliebt![]()
#
Weltklasse. Nach Bayonetta 2 kam für mich nix brauchbares mehr von Platinum, aber mit Nier: Automata knüpfen sie endlich wieder an ihre alten Knaller an.
Januar RE7, Februar Nioh, März Nier: Automata ...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich war durch die Ankündigung schon euphorisch, da Nier eins meiner liebsten PS3 Spiele war und ich niemals mit einem Nachfolger gerechnet hab. Die Demo hat meine Vorfreude weiter befeuert (Sound ist wieder grandios und die Story wird garantiert auch wieder spitze) und die Zweifel (Gameplay und Optik) zerstreut. Somit bin ich jetzt offiziel und endgültig auf den Hypetrain aufgesprungen. Ist seit sehr langer Zeit wieder ein Spiel das ich direkt zu Release kaufe.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ddd1308 hat geschrieben:
Weltklasse. Nach Bayonetta 2 kam für mich nix brauchbares mehr von Platinum, aber mit Nier: Automata knüpfen sie endlich wieder an ihre alten Knaller an.
Januar RE7, Februar Nioh, März Nier: Automata ...![]()
![]()
genau das tun sie hier eben nicht: Das Kampfsystem ist für Platinum ziemlich seicht , das ausweichen viel zu stark bzw großzügig, da auch nur irgendwie den vergleich zu bayonetta zu ziehen ist bar jeder beschreibung- dazu ein script boss mit 3 Moves, Gegner ohne Finesse aka Kanonenfutter, diw wohl zum leveln herhalten, eine braun grüne langweiler open world landschaft mit klischee anime charaktern und story und fertig ist der, sorry, nächste kommerzielle oberflop von platinum games...
Das Spiel ist eben genau kein (!) Character Action Game ala Bayonetta oder Devil May Cry sondern ein Open World RPG mit dafür ausreichendem kampfsystem und flashy moves sowie cosplay hauptcharakter-eine androidin die ihren arsch zeigt, na das ist ja mal was neues....technik und taktik hat man, man muss es klar sagen, in der demo vergeblich gesucht
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei dem Gemeckere wundert man sich nicht, wenn einige Hersteller darauf mittlerweile verzichten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte auch festgestellt das diese Art von Spiel mir überhaupt nicht zusagt. Laufen tut es allerdings butterweich. Grafik kann gefallen da alles recht sauber programmiert wurde, mir ist Sie aber zu schlicht und eintönig. Zumindest in dieser Demo. Die Bosskampf Kamera hat bei manchen Kampfangriffen noch en paar Macken. Hab mich übrigens dabei erwischt , am Anfang mal die Kamera von schräg unten zu positionieren. ^^adventureFAN hat geschrieben:Aye, nur dieses "Dynasty Warriors"-ähnliche Gameplay ist so absolut nicht meins. Wäre ein klassischer YT-Fall.
Naja, bereits wieder gelöscht nach einmaligen spielen. Für diese Art von Spiel ist es aber bestimmt nicht schlecht. Nur eben nicht meins.