60 Punkte mit The Beard.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann war ich dahingehend mal wieder undiszipliniert heute.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Puh, ich bin in den letzten Tagen ganz schön diszipliniert was mein großes Vorhaben angeht.
Also die 7,99€, die ich bezahlt habe war es wert...Hero-King Marth hat geschrieben: Was hält diese Runde hier denn von Bioshock Infinite? (*random titel in den raum wirft*)
Das hatte ich mir vor ein paar Monaten in einem Sale mal aufgrund des hohen Standes des Spiels geholt (hatte damals Teil 1 gespielt) und war relativ enttäuscht^^. Wahrscheinlich ne Stunde vor'm Ende hat's mich dann ganz verloren
Naja...Hero-King Marth hat geschrieben:über den preis will ich mich jetzt auch nicht beschweren, vor allem, weil das zusammen mit Teil 1 und 2 war, was wiederum bedeutete, die Remasters umsonst zu bekommen. hat sich durchaus gelohnt. und spaß hatte ich auch, aber ich hab diese Genialität nicht sehen und den Hype nicht so ganz nachvollziehen können.
Jupp, kam 2006 für PC und 360 raus.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Prey war aber ein frühes 360 spiel oder?
Fand ich ziemlich enttäuschend, habe ich nur bis zur Hälfte ausgehalten.Hero-King Marth hat geschrieben:Was hält diese Runde hier denn von Bioshock Infinite?
Stimmt...Metal King Slime hat geschrieben:Bioshock hat die Audiologs populär gemacht. Danke Bioshock!