White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hui der von Legend genannte neue Trailer schaut wie der erste auch wieder sehr beeindruckend aus, auch wenns diesmal wenig vom wahren Gameplay zu sehen gab. Wohoo kann ich da eigentlich nur sagen! :wink:
Hier gibts den Trailer auch als MP4 in 1280x720 für die PS3, sollte er in den Stores nicht zu finden sein.
http://www.gamersyde.com/news_4709_en.html
Hier gibts den Trailer auch als MP4 in 1280x720 für die PS3, sollte er in den Stores nicht zu finden sein.
http://www.gamersyde.com/news_4709_en.html
Zuletzt geändert von SlainAndara am 24.07.2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hätte ich lieber sagen sollen "verzeih mir bitte, dass ich das nicht weiss, da ich eher seltener auf den zusammenhang von spiel und entwickler achte!"?Don. Legend hat geschrieben:Kannst du mal aufhören mit deinem scheiß Gespame du Posthungriger Hund? Dein gespame nervt langsam echt, wenn du spamen willst dann verzieh dich in ein anderes Forum
und die anzahl der posts is mir wurst, is nur ne zahl!
ach so: der trailer funzt bei mir nich, gibts den auch woanders, ausser über ps3?^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss das Rad nicht neu erfinden, damit spielen Spass macht.Die Bratwurst hat geschrieben:klingt aber irgendwie auch nich sehr kreativ, nichBela22 hat geschrieben:Also ich denke das das mit der "White Knight" Verwandluing richtig cool sein wird.
Es gibt ja bekannterweise eine "Dark Knight", also ist Storymäßig bestimmt einigs geiles geplant.
Ich mag es wenn es halt von einem Charakter das genaue Gegenteil gibt.
Das Spiel wird sicher ganz grosse klasse ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt natürlich aber die "weisser ritter, shwarzer ritter" story is einfach schon verdammt ausgelutscht... aber egal^^ einfach auf sich zukommen lassen^^
stimmt, der trailer is echt cool^^
aber man sieht immer noch nich, wie es is, mit dem weissen ritter zu spieln oO
naja... auf jeden fall find ich das letzte viech aus dem trailer, das, mit den lustigen tentakeln, richtig cool, das sah richtig nett aus...
stimmt, der trailer is echt cool^^
aber man sieht immer noch nich, wie es is, mit dem weissen ritter zu spieln oO
naja... auf jeden fall find ich das letzte viech aus dem trailer, das, mit den lustigen tentakeln, richtig cool, das sah richtig nett aus...

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich meinte einfach dieses "das exakte gegenteil" vom helden
und natürlich kann ich nicht sagen, wie's wirklich ist, bzw., wie's umgesetzt wurde
zocken will ichs allerdings trotzdem, obwohl ich wahrscheinlich nach ner halben stunde kurz vorm amoklauf stehen werde, weil jeder noch so kleine genger stress machen kann...
€dit: und was ritter A mit Ritter B zu tun hat, weshalb sie rivalen sind, ist sehr wahrscheinlich (einfach, weils sehr gerne von entwicklern so gemact wird) irgendwo in der ferneren vergangenheit der beiden vergraben, und sie waren wahrscheinlich mal sowas wie freunde, das ganz kriegt man dann im laufe des spiels heraus.....
ok, wenns nich so wird, werd ich froh sein, wenn doch, isses eigentlich auch wurst, ausser, dass ich es dir noch ne weile unter die nase reiben werde, weil ich recht hatte
und natürlich kann ich nicht sagen, wie's wirklich ist, bzw., wie's umgesetzt wurde
zocken will ichs allerdings trotzdem, obwohl ich wahrscheinlich nach ner halben stunde kurz vorm amoklauf stehen werde, weil jeder noch so kleine genger stress machen kann...

€dit: und was ritter A mit Ritter B zu tun hat, weshalb sie rivalen sind, ist sehr wahrscheinlich (einfach, weils sehr gerne von entwicklern so gemact wird) irgendwo in der ferneren vergangenheit der beiden vergraben, und sie waren wahrscheinlich mal sowas wie freunde, das ganz kriegt man dann im laufe des spiels heraus.....
ok, wenns nich so wird, werd ich froh sein, wenn doch, isses eigentlich auch wurst, ausser, dass ich es dir noch ne weile unter die nase reiben werde, weil ich recht hatte

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: