Ich fand das Punktesystem immer Genial
Normal pakc ich ein Game nachm durchzocken ins Regal aber so hatte ich 360games noch zig mal dringehabt. nun ghets mir bei BF2 am PC so ^^
SOWAS sidn gute ideen und kein handgelenktrainer wie beim Wii
also ich habe 4225 Gamescore und bei meinen kumpels bin ich voll der zocker weil ich von allen am meisten habe. aber ich zocke xbox live und da bin ich eigentlich voll der loser von den punkten her. manchmal versuche ich schon punkte freizuschalten aber nur zu zocken um zu punkten finde ich schon übertrieben.
4P|Alastor hat geschrieben:
Wie war das bloß früher, als man Spiele noch zum Spaß gezockt hat? o_Ò
Um ehrlich zu sein! Vor den GAmerscore hab ich nur zwei Spiele zu Ende gespielt!
Half-Life und Half-Life 2!
Sonst immer irgendwo abgebrochen oder gar nicht weitergespielt!
Nicht mal bei Zelda" The Wind Waker!
ähhm hab ich was verpasst? Gabs aufm GC Gamescore oder bei Half Life?
Vor den Gamerscore hab ich half-life 1 und 2 durchgespielt! Was gibts da nicht zu verstehen? Vor ... ach ok... Davor... oder Bevor es Gamerscore gab! Jetzt plausibel genug?
Ich persönlich halte den Gamerscore ja eigentlich mehr für eine Anzeige der Freizeit als für ein Barometer des Skills - sicher, es gibt diverse Spiele ala Geometry Wars, bei denen die Erfolge im Wesentlichen auf professionelle Spielweise zurückzuführen sind, aber meistens lässt sich alles erringen, wenn man nur lange genug darauf hinarbeitet. Worauf ich wiederum keine Lust habe, ich zocke lieber zwanglos zum Spaß, der Gamerscore ist prinzipiell nett, wird aber zu gern zum virtuellen Schwertvergleich hergenommen und lenkt Gamer imo zu sehr von den eigentlichen Spielen ab. Hab mich auch selber schon ab und an dabei ertappt...
Gerade wegen CoD4 mit seinen 5 Stunden Single-Player.
Während 360 User sich plagen werden das game auf Veteran durchzuspielen, haben die PS3 user dann eigentlich nur noch den online-Modus.
Die Verkaufszahlen werden wieder 5mal so hoch sein wie auf der PS3, dank gamerscore Idee. Umsonst ist die 360 nicht SPitzenreiter in Software-Verkäufen^^