MGS4: So spielt es sich wirklich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS4: So spielt es sich wirklich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem bisher nur Trailer basierend auf Zwischensequenzen von <B>Metal Gear Solid 4<B> MGS4: So spielt es sich wirklich
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

video

Beitrag von Pinocchi0 »

BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Mir fällt grad beim gucken auch direkt negativ auf,
das er jemanden mit dem Gewehr erschiesst welches schallt.
Direkt danach erschiesst er in einem Fenster in unmittelbarer nähe
wieder einen,welcher nach dem Knall des ersten Kills seelenruhig
auf sein Ende wartet.
Schwerhörig scheint auch der Kollege welcher danach unterhalb vorbeiläuft zu sein*g

Für nen schleicherspiel ne recht dämliche KI find ich.

Mal weiter gucken....
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm befor ihr jetzt alle motzt das wird sicher bestimmt noch ändern nur für leveldesign werden sie kaum bis anfang 08 brauchen an der KI wird sich sicher noch was tun!!!! aber sonst ist es ja wohl end geil das spiel wird ein absoluter hammer bestimmt schon ein spiel des jahres 08......und sagt nicht das könntich noch nicht beurteilen: MGS ist immer geil solange Kojima da mitmacht!!!!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jou KI ist dämlicher als n Sonderschüler -.-
Sollte dies so bleiben , was ich aber nicht glaube, wird das Spiel nur ein Grafikblender...aber bisher waren alle MGS Teile relativ gut und man kann nur gutes hoffen ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

hmmm wird noch besser denke ich

Wenn man sich zb in MGS3 nur n bissl falsch bewegt dann schreien die gleich alarm usw
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

naja, man muss kein genie sein, um zu erkennen, dass in der "demo" alle abläufe so geplant waren, damit kojima das zeigen kann, was er zeigen will...und dabei wäre es von nachteil, wenn die umgebung mgs-like reagieren würde... npc-ki/aufmerksamkeitslevel war runtergeschraubt, wenn nicht gar deaktiviert. .....

mfg pino
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

GODLIKE!
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Leider kann ich in diesem Video keinen Radarbildschirm ausmachen und den habe ich schon in MGS 3 schmerzlich vermisst. Natürlich trägt die neue Perspektive der Kamera erheblich zur Übersicht bei, trotzdem mochte ich diese kleine Schleichhilfe immer sehr gerne. Gerade bei der großen Anzahl an Gegnern und dem stark uneinsehbaren Areal hoffe ich, dass man nicht allzu oft unabsichtlich erblickt wird. Da vertraue ich aber voll und ganz auf das Leveldesign von Kojima :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Pinocchi0 hat geschrieben:naja, man muss kein genie sein, um zu erkennen, dass in der "demo" alle abläufe so geplant waren, damit kojima das zeigen kann, was er zeigen will...und dabei wäre es von nachteil, wenn die umgebung mgs-like reagieren würde... npc-ki/aufmerksamkeitslevel war runtergeschraubt, wenn nicht gar deaktiviert. .....

mfg pino
Schon klar :lol:
Bei der Demo zu Helo 3 war das natürlich anderst :wink:

Das ist eine Demo,und kein fertiges Spiel--bzw.es bleibt noch genügend Zeit um das Spiel zu versauen oder zu einem Toptitel zu machen.
Ich gehe davon aus,es wird ein Toptitel :D
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

•Fox79 hat geschrieben:GODLIKE!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Pinocchi0 hat geschrieben:naja, man muss kein genie sein, um zu erkennen, dass in der "demo" alle abläufe so geplant waren, damit kojima das zeigen kann, was er zeigen will...und dabei wäre es von nachteil, wenn die umgebung mgs-like reagieren würde... npc-ki/aufmerksamkeitslevel war runtergeschraubt, wenn nicht gar deaktiviert. .....

mfg pino
Schon klar :lol:
Bei der Demo zu Helo 3 war das natürlich anderst :wink:

Das ist eine Demo,und kein fertiges Spiel--bzw.es bleibt noch genügend Zeit um das Spiel zu versauen oder zu einem Toptitel zu machen.
Ich gehe davon aus,es wird ein Toptitel :D
U-X-M-A-L, Pinocchi0 hat nichts negatives beigetragen, und hat somit vollkommen Recht. ;)

Mal gucken, ob ich heut'Nacht schlafen kann.
Denke nicht, denn das Gesehene hat mich zu stark beeinflusst.
Traumaträume unso... :lol:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Mango Man hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:GODLIKE!
Da sieht man wirklich das die Abläufe geplant wurden da die Gegner nichts bemerkt haben weil sonst wäre der Spieler nicht so schnell weitergekommen. :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das spiel wird ne bombe :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Fox79
Ist mir schon klar.Glaube bei jeder Demo wird das so gemacht!?

Das er Recht hat bestreite ich ja garnicht.Ich kann nur nicht verstehen warum man jeden noch so kleinen Makel finden muß.Darum mein --:lol:

Mir doch egal ob man das Echo der Waffe hört oder die Tonne nicht laut genug war,damit die sich umdrehen oder was weiß ich!!Dafür ist es eine Demo--und noch eine Geile dazu :P
Zuletzt geändert von UXMAL am 24.07.2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.