DARK-THREAT hat geschrieben:Nach meiner Eingewöhnungszeit an Android mit einem semi-mäßigem Smartphone, habe ich mir einen "Flagship Killer" geholt. Für 255 Euro Verkaufspreis finde ich das Gebotene schon mal nicht schlecht... es ist das ZTE Axon 7 Mini.
Habe ich mir auch zu Weihnachten gegönnt. RIP Samsung Galaxy S3 nach sechs Jahren...
Nachdem das Display aber wieder zersprungen ist (an der Arbeit mit dem Handy in der Hosentasche gg einen Tisch gerannt... ging auch der Zurück-Button nicht mehr.
Astorek86 hat geschrieben:Der König der Löwen...Es ist Weihnachten
Gibt nix besseres.
Falsch. Die Hard ist immernoch der beste Weihnachtsfilm
Aber im Ernst: ich finde den König der Löwen nicht allzu weihnachtlich. Letztes Jahr haben wir uns im Advent alle Harry Potter Teile angesehen, das Jahr zuvor wars LotR. Dieses Jahr waren wir überhaupt ned in Stimmung dazu, is aber auch kein Wunder bei dem Kack Wetter da draussen.
Und der ultimative Weihnachtsfilm ist imho 3 Nüsse für Aschenbrödel.
Vorrat aufstocken. Mir hilfts - nicht mehr so oft und lange krank. Könnte aber auch alles Einbildung sein oder einfach nur eine "Haste Glück gehabt"-Phase
Vorsatz für's neue Jahr: Wieder mehr am PC zocken, jetzt wo man bei Steam auch so viel für Linux kriegt. Also im Steam-Sale so ungefähr jedes gute Linuxgame erstanden und dann ein paar Anschaffungen getätigt, um den inzwischen etwas betagten PC (Anno 2011) fit zu bekommen:
Steam Controller und Steam Link sind bestellt, aber noch nicht da. Jetzt fahre ich erst mal Nahrungsmittel einkaufen, und dann steht hier eine größere Bastelsession an ...