Gerücht: Erster Hinweis auf Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Erster Hinweis auf Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System?

Beitrag von |Chris| »

Cyler2k hat geschrieben:Sollen erstmal gucken das NES Mini liefern können .... sicher wird das SNES Mini 100€ kosten :/
Oder 15.000 EUR, wie die 'TOP RAR WIRD NICHT MEHR PRODUZIERT' Angebote auf Amazon 5 Minuten nach release :>
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Erster Hinweis auf Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System?

Beitrag von yopparai »

adventureFAN hat geschrieben:Das ein SNES Mini kommen wird, ist doch eh so gut wie sicher?
Ich meine, jemand hat mir mal gesagt, dass die Aufschrift auf der japanischen Verpackung auf eine Reihe schließen lässt.
Auf den Packungsfotos, die ich bisher so finden konnte steht
"ニンテンドークラシックミニ Family Computer ファミリーコンピュータ".

ニンテンドークラシックミニ ==> Nintendo Classic Mini
ファミリーコンピュータ ==> Family Computer

Der Text der darauf folgt ist auf den niedrig aufgelösten Bildern die ich habe schwierig zu entziffern, aber er beschreibt einfach den Packungsinhalt. Und enthält noch den Hinweis (in Rot), dass man ein USB-Netzteil braucht. Unten steht dann noch "30 Famicom Softwaretitel enthalten".

Einen Hinweis auf eine Reihe kann ich nicht entdecken.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Okey, da ich es ja auch nur von jemanden gesagt bekommen habe, kann das natürlich eine falsche Information gewesen sein. Kann ja selbst kein japanisch ^^
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Vielleicht überseh ich ja was, es steht hinten drauf, oder ich hab die falschen Bilder. So oder so glaub ich eh fest daran, dass die SNES-Version kommen wird. Ich vermute, dass NERD im Moment noch alle Hände voll zu tun hat mit diversen Switch-Features (so groß sind die ja nicht), aber die Lizenzierungsverhandlungen sind hinter den Kulissen bestimmt schon im vollen Gange. Allerspätestens nächstes Jahr zu Weihnachten erwarte ich das Ding...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ein SNES-Mini dürfte weit mehr Käufer finden als eine Switch. Sogar ich, dessen letzte Nintendo-Konsole ein Gamecube war und der später nie auch nur auf die Idee kam, etwas von Nintendo zu kaufen, würde das Ding wollen!
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Eisenherz hat geschrieben:Ein SNES-Mini dürfte weit mehr Käufer finden als eine Switch. Sogar ich, dessen letzte Nintendo-Konsole ein Gamecube war und der später nie auch nur auf die Idee kam, etwas von Nintendo zu kaufen, würde das Ding wollen!
"Wasabi Eis dürfte weit mehr Käufer finden als Vanille Eis. Sogar ich, dem Eis nicht gefällt, würde es kaufen."

Finde den/die Fehler.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn das Teil wieder so kurze Kabel usw hat, kann man es nicht in einem normalen eur. Wohnzimmer nutzen. Von daher wäre es dann uninteressant.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Die Kabel wären durchaus ein KO-Kriterium. Ich sehe es nicht ein mir noch Verlängerungskabel als Zubehör für eine Konsole zu kaufen, die im Grunde genommen über 20 Jahre alt ist. So dringend brauche ich den Mini-SNES dann doch nicht.
Auch wenn Nintendo für den ein oder anderen Bock gut ist, denke ich nicht, dass man nochmal den gleichen Fehler (zu kurze Kabellänge) macht.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Der Chris hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Diese Sigma-"Konsole" ist tatsächlich eine Dreistigkeit oO"
Aber Hauptsache mit goldenen Fingernägeln präsentieren.
Warum? Weil die ihre Konsole mit Spielen bewerben, die sie gar nicht vertreiben dürfen und somit ihren Erfolg auf den Spielen Dritter begründen wollen? :P
Das Ding ist halt einfach von vorne bis hinten einfach nur falsch.
Aber darf ich noch mal die Aufmerksamkeit auf die hübschen Frauenhände (?) mit goldenem Anstrich lenken?
Und dieses PR-Foto mit dem 10 Leuten auf einer Couch. Herrlich!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Das einzige womit man mich locken könnte wäre ein Sega Saturn Mini. Aber da kann ich wohl ewig warten. ^^
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Au ja, mit winzigen Discs bitte ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben:Ich verstehe die Sichtweise zwar durchaus wenn man kein Englisch kann (oder einfach so lieber deutsche Texte haben will, z. B. weils die Muttersprache ist), aber es wurden damals nicht alle SNES RPGs auf deutsch übersetzt und ich glaube nicht dass sie dies nachholen würden. Einige sind hier nie erschienen.
Klar, extra die Mühe machen müssen sie sich nicht (wenngleich das sicherlich nicht schlecht wäre, weil´s ja dann auch für ne zukünftige Verwendung schon gemacht ist..). Aber ich denke man wirds einfach alles auf Englisch raushauen (weil einfcher) un gut is. Und das kotzt mich gelinde gesagt an.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Dieses Sigma Ding ist aber nun wirklich etwas für Leute die zu blöde sind sich ein Repsberry Pi als Emulation-Station einzurichten. Hatte bis jetzt noch nichts davon gehört, aber eben mal ein Video zu angeguckt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

den würde ich dann auch vorbestellen. SNES fand ich bei weitem besser und noch heute haben die Spiele einen gewissen Charme.
Ich selber hatte keinen SNES, da ich schon einen Amiga 500 hatte. Aber mein kleiner Bruder hatte einen und den habe ich mir dann immer wieder mal "ausgeliehen" ^^
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Dantohr hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben: Wieso warten?
Raspberry PI3 und los geht's.
Denn das sigma Ding ist dreister Diebstahl was recalbox bzw retropie angeht.
Emulierte Spiele auf dem Raspberry spielen ist auch dreister Diebstahl.