Lord Darth Anubis hat geschrieben:lol, größte community, lol
nur duselige leute sind da drine...
jetzt guck dir gothic3 an. verbugt bis zum geht nicth mehr. streikt jemand?
stalker läuft wunderbar, und die idioten beschweren sich. vielleicht brauchen die ja mehr zeit, ey das spiel musste schon so oft verschoben werden...
außerdem die sidn am neuen stalker amwerkeln.
"oh ja, wir sind die größte community webseite. ohne uns gabs es kein stalker und ohne uns wird stalker untergehen!" diese arrogans. jetzt mal im ernst als ob die entwickler mit absicht den patch ncith rausrücken wollen.
leute eindach oblivion-lost meiden, es gibt viele andere, zb bei onlinewelten, da gibt auch en stalker abteilung (webseite mit forum) ausßerdem es gibt ja auch offizielle website.
oblivion-lost ist ne fansite die von einem börükaufmann erstellt wurde, kein wunder...
naja ich kann diese leute schon verstehen! ich mein das ist doch echt der hammer, die erzählen jedesmal was anderes. jeder der gleich gezockt hat , bis zum ersten patch hatte bestimmt 10h schon gespielt. dann kam der patch raus, irgendwo in den release notes stand das dann savegames nicht mehr funzen. echt toll! viele leute haben sich aufgeregt!!! weil sie alles nochmal spielen durften, dann kamen versprechungen wie ein Savegameconverter im nächsten patch! also alle dachten das man dann die ersten savegames wieder verwenden kann, aber nein! das ging immer noch nicht, es bezog sich nur auf die savegames nach dem ersten patch, alle wollten jedoch einen savegameconverter für die ersten spielstände, als wäre es nicht selbstverständlich das speicherstände weiterhin funktionieren sollen, wenn man das spiel aktualisiert!
nun langsam hat sich jeder mit der sache mit den savegames abgefunden, was kommt dann? es werden bestimmte patches gar nicht für die deutsche oder englische version herausgebracht, sondern nur für die russische version. man überspringt einfach bestimmte patches und tut dann so als wäre das ganze normal! echt zum kotzen war des. eigentlich war stalker von anfang an sehr gut, kaum bugs, jedoch waren die release notes von patches so lang, dass man sich dachte, ach patchen kann nicht schaden, ja denkst de! jetzt hab ich den salat, ich hab seit dem patch, stalker nicht mehr angerührt, so sehr nervt mich das mit den spielständen!
allein diese langen laufwege, das kotzt einen echt an, alles nochmal durchzugehen.
GSC ist in meinen Augen der größte Sauhaufen den es überhaupt gibt. Ein solcher entwickler der so schlecht mit der weltweiten Community umgeht gehört einfach geschlossen. Erstmal wartet man auf Stalker 7 Jahre, das spiel wurde so oft verschoben und das nihct nur um monate oder tage, nein es waren Jahre! man versprach etwas von autos und so die man dort verwenden konnte, jetzt hatten sie soviel zeit und es kamen viel weniger features als versprochen!
manche leute regen sich über EA GAmes oder andere auf, aber GSC und THQ haben in der hinsicht den Vogel sowass von abgeschossen!
DAs Add-On Clear Sky sollte für alle die die original Version gekauft haben, kostenlos sein!