Airheart - Tales of Broken Wings: Drittes Early-Access-Update "Raising the Altitude" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Airheart - Tales of Broken Wings: Drittes Early-Access-Update "Raising the Altitude" verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Airheart - Tales of Broken Wings ist das dritte Update "Raising the Altitude" veröffentlicht worden. Das Update bringt vier Levels im Winter-Design, optimiert die Balance (Levels 1 bis 8 sind leichter), verbessert die Fisch-KI (Schwarmverhalten) und fügt einen Screenshot-Modus hinzu. Die Sicherheitsdrohnen bekämpfen fortan außerdem die Piraten.Airheart ist ein Dies...

Hier geht es zur News Airheart - Tales of Broken Wings: Drittes Early-Access-Update "Raising the Altitude" verfügbar
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Airheart - Tales of Broken Wings: Drittes Early-Access-Update "Raising the Altitude" verfügbar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Da frage ich mich ob der Name nur Zufall ist, das er sich beim aussprechen so anhört wie er sich anhört.

...hätte ich vorher den Namen des Chars gelesen den man spielt, hätte ich mir die Peinlichkeit aber auch sparen können. :oops: