NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

@Kaepernick:
der war gestern generell extrem scheiße, aber nicht nur er die gesamte Niners Mannschaft hat gestern nix auf die Reihe bekommen. Wenn man sich von den Bears so dominieren lässt, kann das nicht gut sein. Hat mir zumindest gezeigt, dass es gerade doch noch wesentlich schlechtere Teams gibt :D
was ich auch echt zugeben muss, Matt Barkley hat mich die letzten 2 Spiele überrascht. Man sieht doch, warum er im College hochgehandelt wurde. Gefällt mir z.B. wesentlich besser, als Hoyer. Klar waren es gestern nur die 49ers, aber er hat wirklich gut gespielt und würden unsere Receiver nicht so viel droppen sähe das noch besser aus. Einen Back-Up Spot für die nächste Saison sollte er sich verdient haben.

@Fantasy: diese Woche Chancenlos gewesen, damit kann ich es auch abhacken vlt. doch nochmal vorne ran zu kommen
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich misch mich mal kurz für ein "Yay, Packers!" ein. Auch wenn man wieder sieht, dass da viel zu viel vom Rodgers abhängt. Läufts bei ihm nicht, läufts bei den Packers nicht. Naja.

Wer sind eure Tipps für den Super Bowl momentan (oder ist das noch zu früh?)?

P.S: bin Newbie, konnte mit der NFL nie viel anfangen, aber bin grad etwas von der NBA gelangweilt und der VfL Bochum...naja...da müssen Alternativen her und die Packers mag ich, weil ich immer so gerne "That 70s Show!" geguckt habe und die in Wisconsin spielt ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@superbowl
kann man diese Saison wirklich schwer tippen. Eigentlich hatte ich zuletzt die Seahawks gegen die Patriots auf dem Schirm. Aber bei den Patriots sind zu viele verletzte. Gleiches gilt für die Seahawks. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wer meine Tips für den Superbowl sind. Von der Leistung bisher müsste es ja Raiders gegen Cowboys werden. Wäre sicher auch ein unterhaltsames Spiel. Generell habe ich gerade im Urin, dass Steelers und Raiders die AFC unter sich ausmachen und Cowboys und Seahawks die NFC. Kann aber vielleicht auch ganz anders kommen :D Am liebsten wäre mit natürlich das Rematch Raiders gegen Buccaneers mit erneutem Sieg der Buccaneers :P

Edit:
lions-cowboys in der NFC halte ich auch noch für möglich und interessant. Die Patriots will ich natürlich nicht ganz abschreiben, glaube aber, dass es ohne Gronk schwer wird.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, Woche der Entscheidung bei Fantasy. Um zwei Plätze streiten sich 3 Leute. Da ich gehen die 49ers Spiele, bedeut das wiederum, dass jedem der drei Teams ein Sieg zu den Playoffs reicht. Bin echt gespannt, ärgere mich nur dass ich TED Ginn nicht gekriegt habe - ich habe im Gefühl dass er viele Punkte macht... leider macht er die jetzt für den Gegner....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Saints-Buccaneers
Spoiler
Show
YESSSS! Unnötig spannend gemacht. Glaube ohne den Fehler von Huff wäre das relativ ungefährdet runtergespielt worden. bis dahin waren die Buccaneers imho deutlich überlegen. Jetzt am Ende ging mir aber doch noch ordentlich die Düse. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel von den beiden Defenses entschieden wird. Fünfter Sieg in Folge. Genial. Als nächstes geh es gegen die Cowboys. Da bin ich aber schon eher skeptisch. Najo...mit jedem Sieg tut irgendwie die Niederlage gegen die Rams mehr weh.

@Fantasy
Gordon mit 0.50 Punkten verletzt raus. Glaube da wird das nix mit dem Sieg. Habe 10 Punkte Vorsprung, aber viel weniger Spieler die noch dran kommen. Muss jetzt hoffen, dass die Patriots die Ravens komplett Platt machen und, dass die Giants ordentlich abgehen (habe Manning, Gegner hat Elliott). Bezweifle aber, dass auch nur eine Sache davon eintrifft.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Die Playoffs stehen. Habe mich zum Glück noch über die Linie gerettet. Aber jetzt direkt gegen den Spitzenreiter. Das wird schwer, zumal bei mir vermutlich Gordon ausfällt uind mein Gegner ganz angenehme Matchups hat. Steht und fällt wohl zu großen Teilen mit dem Sunday Night Game :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wenn man sich die Fantasy Tabelle dieses Jahr anguckt, muss man aber echt sagen, dass es extrem Eng war - letzendlich lagen zwischen 4 und 10 1 Platz unterschied. Fairerweise muss man sagen, dass am Ende die 4 mit dem meisten Gesamtpunkten auch vorne liegen.
Mir wird auf jedenfall die nächsten Wochen ohne die Fantasy League was fehlen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade, ndea hat es gegen die Cowboys leider nicht ganz gereicht. Die Offense hat leider nur ein Quarter mitgespielt.n Vor allem die O-Line war komplett überfordert. Und Winston konnte seine stärker unter Druck leider auch nicht zeigen. Najo...jetzt müssen die beiden Divisionsgames gewonnen werden.

@Fantasy
Wie ich schon sagte bestand mein Team Hauptsächlich aus Evans, Gordon und Blount. 2 davon haben die letzten Spieltage keine oder fast keine Punkte mehr geholt. Da war dann natürlich nicht viel zu holen :D
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wie funktionieren die Playoffs beim Fantasy? Ich dachte eigentlich, dass ich raus, bin aber anscheinend doch dabei. Außerdem habe ich etliche freie Plätze auf der Bank? Und bei meinem Gegner war plötzlich das ganze Team weggefegt und er hat dadurch jetzt 0 Punkte? Im Moment verstehe ich nur Bahnhof :?:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Es gibt die Championship Bracket und Consolation Bracket. In ersterer geht es um den Gesamtsieg. Die andere Bracket ist dafür da um die genaue Platzierung festzulegen. Sein Team hat er mit Sicherheit leer, damit er den letzten Platz macht, um den besten Pick zu haben. Bin ehrlich gesagt kein Fan dieser Strategie ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Fantasy
riecht für mich eher nach nem Fehler, wenn ddd auch ganz viele Spieler aus seinem Kadern entfernt bekommen hat!?

@NFL
Zack haben die Redskins verloren und sind plötzlich die Packers in den Playoffs.
Packers müssen jetzt noch gegen die Vikings und Lions. Da gibt es sicher leichtere Aufgaben. Die Redskins müssen gegen die Bears und Giants. Ist zumindest nen ticken leichter. Die Buccaneers haben die Saints und die Panthers...auf dem Papier eher leicht, aber diese Woche waren beide Saustark, beides wohl eher so 50/50-Spiele. Und die Vikings haben die Packers und die Bears. Wird in jedem Fall sehr interessant.

@Buccaneers
Irgendwie komisch sich zu dem Zeitpunkt der Saison noch nicht mit dem Draft zu beschäftigen...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Jo, aber Vikings und Lions sind grad auch nicht top drauf. Da sind 2 W sicher drin. Aber selbstverständlich auch 2 L. Bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Glaube, dass die Packers die NFC North gewinnen. Denke aber, dass die Lions die Wild Card holen. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Buccaneers die letzten beiden Spiele verlieren.

Edit:
@Fantasy
Bin in allen 4 Ligen die ich Spiele in die Playoffs gekommen, aber nur in einer auch ins Finale. Natürlich in der lIga in der ich Matthew Stafford, Russell Wilson, David Johnson, Melvin Gordon, Demarco Murray, Doug Martin, Isiah Crowell, Mike Evans, Greg Olsen, Vikings Defense undundund habe. Frage mich echt was die anderen da im Draft angestellt haben. Wobei ich da wiederum neben Evans etwas zu wenig Receiverpower habe. Sonst nur Pryor, Benjamin und Austin.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hab ich ja gesagt...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Herzlichen Glückwunsch an die "The Bad Honnef Hoernchenriders" !!!
Verdienter Sieg, auf die gesamte Saison bezogen die meisten Punkte aller Teams. Und auch im Finale mit vielen Punkten.