Ich irgendwie auch, nur ist der Rabatt auf Total War Warhammer schon irgendwie lächerlich klein...3agleOn3 hat geschrieben:Hatte auf ein kleines Total War: Warhammer-Paket gehofft
Steam: Winter Sale 2016 gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Winter Sale 2016 gestartet
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde durchaus noch Titel die ich nicht habe und die mich interessieren, die um 80 - 90% reduziert sind und das obwohl ich über 700 Spiele auf Steam habe. Das sind allerdings meistens Indie-Titel und ich bin mittlerweile vernünftiger und verzichte trotzdem fast immer auf einen Kauf, sonst reicht meine Lebenszeit auch nicht zum spielenNewRaven hat geschrieben: Naja, meine Wunschliste hat eigentlich immer die gleiche Länge - wenn ich in einem Jahr 10 Games kauf, kommen auch im Regelfall in diesem Jahr auch mindestens 10 neue wieder drauf (was dazu führen wird, dass mir irgendwann die Lebenszeit ausgeht, bevor ich da durch bin... verdammt). Die Titel sind auch vom Alter oder vom Normalpreis her bunt gemischt und decken eigentlich quasi das ganze Spektrum ab - damals wie heute. Und während da vor 3-4 Jahren, gerade beim Wintersale halt Rabatte von 66%-75% die klare Mehrheit waren - und es dazu noch Flashsales gab, wo das teilweise sogar auf 90% hoch ging - ist der Schnitt heute 30%-50% Rabatt. Klar sind da auch heute noch vereinzelt Titel dabei, wo es auch mal 66% oder 75% Rabatt gibt, aber zumindest in meiner Wunschliste sind das die absoluten Ausnahmen. Darüber ist quasi nicht mehr existent.
Ja, hatte ich gespielt - übrigens auch erst dieses Jahr. Und sehr gemocht, deshalb nun auch der Kauf des "nächsten" Spiels der Reihe. Aber je nachdem, wie genau/ungenau man die Details beachtet, wurde die Story des genannten Spiels schon sehr oft in JRPGs verwendet... wenn man es nicht soooo genau nimmt, könnte man sogar sagen, Final Fantasy XIII bzw. XIII-2 hat eine sehr ähnliche Story, trotzdem würde ich die beiden Titel jetzt nicht vergleichen.cM0 hat geschrieben: Was I am Setsuna angeht: ...Das wäre also ein kleineres Manko bei I am Setsuna, je nachdem, wie ähnlich ich sie halt dann wirklich empfinde. Die Spielzeit ist aber klar ein großes Manko - deshalb landete es auch auf der Wunschliste und ich hab es nicht direkt zum Vollpreis gekauft. Aber ich denke, dank dem Rest deiner Einschätzung werd ich da auch warten, bis statt dem 33% ein 66%-Schild dran klebt. Das dürfte dann angemessen sein. Vielen Dank
Zu I am Setsuna: Ja, die Grundstory von FF XIII und Tales of ist schon sehr ähnlich, die beiden entwickeln sich dann aber komplett anders. Diese Entwicklung hast du eben bei I am Setsuna kaum. Es bleibt bei der Grundstory und dann ist das Spiel auch schon vorbei. Mit einem 66% Deal machst du aber nichts falsch denn es ist nicht komplett schlecht
-
ApfelCake
- Persönliche Nachricht:
Also noch weitere 4 Jahre.Alter Sack hat geschrieben:Bis GTA VI rauskommt.No Cars Go hat geschrieben:Wie alt muss GTA V denn noch werden, bis man es für unter 20 € auf dem PC bekommt?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Oder bis GTA Online, was ja dabei ist, offline geht.Alter Sack hat geschrieben:Bis GTA VI rauskommt.No Cars Go hat geschrieben:Wie alt muss GTA V denn noch werden, bis man es für unter 20 € auf dem PC bekommt?
-
ApfelCake
- Persönliche Nachricht:
Für das was man bei GTA 5 geboten bekommt den Umfang in SP und MP plus der Support von Rockstar für den Online Modus der ohne Kostenplfichtige DLCs auskommt ist das Spiel auch heute noch jeden Cent wert.
-
ApfelCake
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal ich werde diesmal bei Cities Skylines zuschlagen. Hatte es schon länger auf den Schirm.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Steam ist immer noch überlastet bzw. ich kann mich da nicht einmal einloggen^^
Kann leider nichts kaufen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Steam ist nicht überlastet, das hat andere Gründe. Es ist weltweit down, komplett. Keine Seite geht mehr, kein Login, Nichts.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Dito, da geht nix mehr im MomentICHI- hat geschrieben:Steam ist immer noch überlastet bzw. ich kann mich da nicht einmal einloggen^^
Kann ich noch nicht mal meine gekauften Spiele runterladen...
"
Sehr geehrte Nutzer,
Aufgrund eines Hackerangriffes mit der Drohung von 12.000.000 Accounts zu hacken (Störung) ist der Steam Server in Nord-West Europa (SteamSev.NW1) Down.
Wir bitten dies zu entschuldigen!
Weitere Angaben folgen in kürze.
Lg,
Steam Support
"
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Steam ist nicht überlastet, das hat andere Gründe. Es ist weltweit down, komplett. Keine Seite geht mehr, kein Login, Nichts.
Vielleicht wurde Steam wieder gehackt. War doch letztes Jahr um Weihnachten auch schon mal so gewesen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wo haste denn den Schmarn her?BigEl_nobody hat geschrieben:Dito, da geht nix mehr im MomentICHI- hat geschrieben:Steam ist immer noch überlastet bzw. ich kann mich da nicht einmal einloggen^^
Kann leider nichts kaufen.![]()
"
Sehr geehrte Nutzer,
Aufgrund eines Hackerangriffes mit der Drohung von 12.000.000 Accounts zu hacken (Störung) ist der Steam Server in Nord-West Europa (SteamSev.NW1) Down.
Lg,
Steam Support
"
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wie, du willst mir doch nicht erzählen das sei nicht die Wahrheit?Obscura_Nox hat geschrieben:Wo haste denn den Schmarn her?BigEl_nobody hat geschrieben:Dito, da geht nix mehr im MomentICHI- hat geschrieben:Steam ist immer noch überlastet bzw. ich kann mich da nicht einmal einloggen^^
Kann leider nichts kaufen.![]()
"
Sehr geehrte Nutzer,
Lg,
Steam Support
"
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt habe ich 0,38 € ausgegeben (2 x Airscape - The Fall of Gravity)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bin bisher bei ~2,50€ für Doom 3 und Silent Age.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt noch Endless Legend und Incredible Adventures of Van Helsing gegönnt (Über 50 GB groß?!
).
Alles in allem nach langem Desinteresse mal wieder gut zugeschlagen, 4 Spiele für 60 Euro statt 152. Das ist schon ok
Alles in allem nach langem Desinteresse mal wieder gut zugeschlagen, 4 Spiele für 60 Euro statt 152. Das ist schon ok