NieR: Automata - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Vorschau
Automata werde ich im Hinterkopf behalten - ich hoffe nur, dass man nicht zu viel Vorwissen vom ersten Teil braucht; denn der sieht allein von der Optik her echt übel aus - schlimmstenfalls gucke ich mir eine 10-Min-Zusammenfassung auf Youtube an - sowas wirds dann wohl geben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nur in Deutschland. Weil die Demo ab 18 ist. (warum auch immer, btw, laut usk.de isse nämlich ab 16)EvilReaper hat geschrieben:Es ist übrigens ein Unding, dass man in Europa anscheinend PS+ für die Demo braucht
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
wow...die demo finde ich richtig richtig genial!
der vorgänger ist an mir vorbei gegangen (aufgrund mittelmäßiger kritiken und viel zu starker konkurenz), aber was NT hier auffährt ist eine unglaublich geile genere mischung!
jRPG unterbau, gewohnt eingängiges NT kampfgefühl, riesige roboter-endgegner und dann 3rd person aktion-adventure gameplay, sidescrooler platform -run&gun aktion und dazu noch arcade-baller abschnitte O_0...
technisch gehört das spiel aber wohl wieder eher zum unteren drittel der aktuellen generation...für mich völlig ausreichend, aber weitsicht, fade-in lastigkeit und das eher eintönige art-design der demo reißen einen nicht zu begeisterungsstürmen hin
! zum glück finde ich die grafik bei dem gebotenen gameplay eher zweitrangig!
war bisher total an mir vorbei gegangen das game, jetzt ist es vorbestellt
! wenn dazu auch noch ne tolle story kommen sollte, wie hier ja viele erwarten, könnte das einer meiner favorites für diese gen werden! den vorgänger werd ich dann vielleicht nochmal günstig auf der Xbox360 nachholen!
der vorgänger ist an mir vorbei gegangen (aufgrund mittelmäßiger kritiken und viel zu starker konkurenz), aber was NT hier auffährt ist eine unglaublich geile genere mischung!
jRPG unterbau, gewohnt eingängiges NT kampfgefühl, riesige roboter-endgegner und dann 3rd person aktion-adventure gameplay, sidescrooler platform -run&gun aktion und dazu noch arcade-baller abschnitte O_0...
technisch gehört das spiel aber wohl wieder eher zum unteren drittel der aktuellen generation...für mich völlig ausreichend, aber weitsicht, fade-in lastigkeit und das eher eintönige art-design der demo reißen einen nicht zu begeisterungsstürmen hin

war bisher total an mir vorbei gegangen das game, jetzt ist es vorbestellt

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nier sollte man unbedingt nachholen =D
Ist aber für ein gebrauchtes Spiel echt nicht so billig.
Ist aber für ein gebrauchtes Spiel echt nicht so billig.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
eben voller Vorfreude angemacht, Demo durchgespielt und ehrlich:Furi knallt mehr als das hier...
bin trotzdem mal auf die Vollversion gespannt und obs New Game + gibt, auf Hard ists ganz ok, aber nicht so wirklich das was ich dachte, wirkt alles ein bissel zu einfach bzw die Protagonistin zu überpowert, das ausweichen zu großzügig...
Ist auf jeden Fall nicht das erhoffte Platinum Character Action Game dieser Generation, aber wenigstens schonmal ein Anfang...
bin trotzdem mal auf die Vollversion gespannt und obs New Game + gibt, auf Hard ists ganz ok, aber nicht so wirklich das was ich dachte, wirkt alles ein bissel zu einfach bzw die Protagonistin zu überpowert, das ausweichen zu großzügig...
Ist auf jeden Fall nicht das erhoffte Platinum Character Action Game dieser Generation, aber wenigstens schonmal ein Anfang...
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Wenn das ein JRPG ist dann ist God of War auch eins....EvilReaper hat geschrieben:Es ist übrigens ein Unding, dass man in Europa anscheinend PS+ für die Demo braucht, während es keine solchen Voraussetzungen für Japan oder USA gibt. Hab mir die Demo dann aus dem japanischen Store gezogen, die dort zum Glück auch auf englisch spielbar ist. Das Spiel selber ist vom Gameplay her sehr gut. Wenn die Story überzeugt, ist das neben Persona 5 ein weiteres, sehr hochwertiges JRPG für das nächste Jahr.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Action-Rollenspiel. Kann man natürlich schwer beurteilen, weil die Demo ja nur nen Kampfausschnitt zeigt.LP 90 hat geschrieben: Wenn das ein JRPG ist dann ist God of War auch eins....
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
bin schon am laden.. bin voll gespannt drauf.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht immer noch viel zu gut aus als dass es wahr sein könnte. Kann zwar die Demo nicht spielen, aber da ist so vieles super.
Hoffentlich kann man AB(?) auch spielen, außerdem soll SE jetzt mal endlich den PC release date announcen
Wenn RE eine Demo auf Steam bekommen kann dann hoffentlich auch Nier.
ps: Hab gar kein Nier oder Drakengard Spiel gespielt, aber ich hoffe das hat ein ähnlichen Widerspielwert wie Bayo(2)
Hoffentlich kann man AB(?) auch spielen, außerdem soll SE jetzt mal endlich den PC release date announcen

Wenn RE eine Demo auf Steam bekommen kann dann hoffentlich auch Nier.
ps: Hab gar kein Nier oder Drakengard Spiel gespielt, aber ich hoffe das hat ein ähnlichen Widerspielwert wie Bayo(2)
-
- Persönliche Nachricht:
Kenne die Vorgänger nicht, die Vorschau hat mich neugierig auf die Demo gemacht. Mir sagen Szenario, Artstyle, Musik und das "fließende" Kampfsystem sehr zu. Werde ich mal im Auge behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Platinum werd ich schwach
Völlig unzureichend wertgeschätzt, dieses Studio. Produzieren seit Jahren Qualität am laufenden Band, immer mit Innovationen und unterschiedlichen Ideen. Wahnsinn
Völlig unzureichend wertgeschätzt, dieses Studio. Produzieren seit Jahren Qualität am laufenden Band, immer mit Innovationen und unterschiedlichen Ideen. Wahnsinn
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Demo hat mir gut gefallen und die tatsache das es auch fürn PC kommt....oh yeah 

- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ja, wie das Turtles SPiel, Korra....Moment mal....Billy_Bob_bean hat geschrieben:Bei Platinum werd ich schwach
Die haben auch schon oft genug nur die Cash-Cow mit lausigen Lizensspielen gemolken.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Hm, wird das Spiel eigentlich irgendwann für die One erscheinen? Den Vorgänger gab es ja auch für die 360? Sieht nämlich nach einem interessanten Titel aus, den auch gerne mal spielen würde.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Yosuke Saito, der Produzent, hat jedenfalls vor kurzem noch gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist. Aber wird dann wohl etwas dauern.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 23.12.2016 08:19, insgesamt 1-mal geändert.