Metal Gear Online: MP-Schleicher für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
klingt interessant
klingt echt interessant, aber gab es nicht schon bei Metal Gear Solid 3 Subsistance nen online modus!?
Na ja, freu mich eher auf den normalen Single Player Teil.... außerdem find ich es dumm, dass Konami nicht die beiden Spiele miteinander vereint.... aber da scheint wohl wieder das gropße $ - Zeichen ne Rolle zu spielen...!!!
Hab zwar momentan keine PS3, aber sobad MGS4 oder GT5 erscheint, spiel ich mitm Gedanken mir das Teil zuzulegen...., obwohl ich die Konsole wohl nur zum Zocken benutzen werde... DVDs schaue ich auf meinem Rechner...
cya
PS: erster!!!!^^
Na ja, freu mich eher auf den normalen Single Player Teil.... außerdem find ich es dumm, dass Konami nicht die beiden Spiele miteinander vereint.... aber da scheint wohl wieder das gropße $ - Zeichen ne Rolle zu spielen...!!!
Hab zwar momentan keine PS3, aber sobad MGS4 oder GT5 erscheint, spiel ich mitm Gedanken mir das Teil zuzulegen...., obwohl ich die Konsole wohl nur zum Zocken benutzen werde... DVDs schaue ich auf meinem Rechner...
cya
PS: erster!!!!^^
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: klingt interessant
Aber wohl keine Blue Ray DVD's :wink:WeAllLoVeChaos hat geschrieben:DVDs schaue ich auf meinem Rechner...
MGS3 SS hatte einen Online Modus, frage mich auch, wozu nun ein extra Spiel her soll... aber wird wahrscheinlich weit mehr bieten, als in MGS3 oder MGS4...
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
ThePlake0815 hat geschrieben:Aber wohl keine Blue Ray DVD's :wink:WeAllLoVeChaos hat geschrieben:DVDs schaue ich auf meinem Rechner...
Stimmt
Ja, aber die Blue Ray Filme sind noch relativ teuer...
Aber na ja, die PS 3 kann ja seit dem neuesten Firmware Update ja auch normale DVDs in einer höheren Auflösung darstellen, genauso wie die alten PS One und Two Games....
Interessantes Feature für HD Fernseher Besitzer...
Zum Thema:
Denke nicht, dass der Online Modus bei MGSO was kosten wird, wird wohl so ähnlich ablaufen vielleicht wie bei shadowrun auf der 360. Der Fokus wird halt aufm Onlinegaming liegen!
Mehr bieten als der Onlinemodus bei MGS 3 wird er sicherlich, sonst würden sie ja letztendlich kein extra spiel drauß machen... na ja, ma schauen!
cya
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
Ist das bestätigt????WeAllLoVeChaos hat geschrieben: Na ja, freu mich eher auf den normalen Single Player Teil.... außerdem find ich es dumm, dass Konami nicht die beiden Spiele miteinander vereint....
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
MGS3 ist last Gen und die Server für Amerika und Asien sind seit längerem ausgeschaltet. Deshalb begrüsse ich die Ankündigung.ThePlake0815 hat geschrieben:
MGS3 SS hatte einen Online Modus, frage mich auch, wozu nun ein extra Spiel her soll...
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auch lieber den singleplayer, aber finde es trotzdem ne gute idee. Stelle es mir einfach cool vor wenn man sich dann Beispielsweise als Statue tarnt und der gegner rennt an einem vorbei. Das ist für mich eines der besten features der letzten Jahre.
Wollte mir eigentlich mit der PS3 auch MGS3 subsistence holen, weil ich mal unbedingt wissen wollte wie der online modus ist aber wenn die jetzt schon überall die server dicht machen, find ich das echt schade.
Dann überbrücke ich mal die zeit mit den alten teilen und Resident Evil.
cya
Wollte mir eigentlich mit der PS3 auch MGS3 subsistence holen, weil ich mal unbedingt wissen wollte wie der online modus ist aber wenn die jetzt schon überall die server dicht machen, find ich das echt schade.
Dann überbrücke ich mal die zeit mit den alten teilen und Resident Evil.
cya
-
johndoe-freename-103635
- Persönliche Nachricht: