Schrottbox Problem- Runde 2.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Mh...bei Dead Snake's Geschichte hört es sich doch sehr nach einem Bastler an!
Vielleicht wollte er der erste sein der nen Chip einbaut oder so kram!!!
Würd mich mal interessieren was der beruflich macht.
Ich mein 1mal (passiert), 2mal (mh...pech), 3mal (verdammt viel pech),
4mal (unmöglich)!
Falls das alles stimmt hat er das Geld für die Konsole bestimmt bekommen und hat jetzt trotzdem sein Ding da stehen!!!
Vielleicht wollte er der erste sein der nen Chip einbaut oder so kram!!!
Würd mich mal interessieren was der beruflich macht.
Ich mein 1mal (passiert), 2mal (mh...pech), 3mal (verdammt viel pech),
4mal (unmöglich)!
Falls das alles stimmt hat er das Geld für die Konsole bestimmt bekommen und hat jetzt trotzdem sein Ding da stehen!!!
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
-
- Persönliche Nachricht:
Meine xbox ist heute zwei mal gefrezzt ,und mein Profil kann ich seit neuem auch nicht mehr anmelden und Grafikfehler sind mir auch aufgefallen ,mal sehen wann ich anrufe ich mach das Teil heute Abend noch einmal an und wenn dann nix funzt dann ruf ich da heute an ,aber immerhin habe ich noch keinen RoD ,gestern hat noch alles sehr gut funktioniert ,naja scheint meine zweite Kaputte zu sein
PS: Ich hasse Microsoft dafür das sie eine unfertige Konsole rausgebracht haben ,bei nächsten MS Konsole überleg ich mir den Kauf gründlich
PS: Ich hasse Microsoft dafür das sie eine unfertige Konsole rausgebracht haben ,bei nächsten MS Konsole überleg ich mir den Kauf gründlich

- dens0n
- Persönliche Nachricht:
hatte meine xbox360 nen monat, alles ging wunderbar. dann hab ich nen 2. controller und doa4 gekauft in der hoffnung mich mit kumpels am wochenende kloppen zu koennen., die saßen natuerlich alle schon ganz gespannt da, da ich stets von der xbox schwaermte, da die alle "nur" nen wii haben. als ich doa eingelegt hab kam ploetzlich das dvdmenu und es hieß ich solle diese dvd doch bitte in eine xbox360 einlegen. da ich mir doa erst gekauft hatte, dachte ich mir : ok, doa is kaputt, umtauschen. dann hing sich der sound in forza auf, danach kam bei jedem spiel das "bitte legen sie diese dvd in eine xbox 360"-problem. ---> laufwerk kaputt 
danach hab ich mir ernsthaft ueberlegt den krempel wieder zu verkaufen, aber soviel verlust wie ich da mache.. da bin ich doch lieber 3 wochen geduldig.

danach hab ich mir ernsthaft ueberlegt den krempel wieder zu verkaufen, aber soviel verlust wie ich da mache.. da bin ich doch lieber 3 wochen geduldig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo das weiß ich dass, das lange dauert ,ich glaube an der Box ist die Netzwerkkarte kaputt ,erstens das anmelden daueurt ewig und dann nach einer minute bin ich gleich wieder aus XBL ....ich habe alle Kabel entfernt und die xbox erstmal in den schrank gestellt heute abend schau ich ob es wieder mit XBL geht wenn nicht kann ich schonmal das Telefon zücken
Mich wundert nur warum das Heute auf einmal nicht mehr geht ,und zudem hab ich noch nie von so einem Fehler von der Xbox 360 gehört ,also das die Netzwerkkarte ihren Geist aufgibt ,denn selber am Router und Netzwerk wurde nix verändert

Mich wundert nur warum das Heute auf einmal nicht mehr geht ,und zudem hab ich noch nie von so einem Fehler von der Xbox 360 gehört ,also das die Netzwerkkarte ihren Geist aufgibt ,denn selber am Router und Netzwerk wurde nix verändert

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt nicht an deiner Xbox, momentan haben viele Provider Problem aufgrund von ddos Attacken. Xbox.com ist auch offline.duserleipzig hat geschrieben:Jo das weiß ich dass, das lange dauert ,ich glaube an der Box ist die Netzwerkkarte kaputt ,erstens das anmelden daueurt ewig und dann nach einer minute bin ich gleich wieder aus XBL ....ich habe alle Kabel entfernt und die xbox erstmal in den schrank gestellt heute abend schau ich ob es wieder mit XBL geht wenn nicht kann ich schonmal das Telefon zücken![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Wo er recht hat, hat er recht•Fox79 hat geschrieben:Kopf zu, bitte.Gamesverrückter hat geschrieben:achja diese xbox probleme........hätman jetzt eine ps3
Haben solche Leute eigentlich null Substanz im Kopf, sodass sie ständig und ohne jeglichen Grund durch die Seiten brettern und stupiden Nonsense von sich geben?

[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: