Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat das Januar-2017-Aufgebot von Xbox Games with Gold bekanntgegeben. Es umfasst Deathtrap - World of Van Helsing und Killer Instinct Season 2 Ultra Edition für Xbox One. Hinzukommen The Cave und Rayman Origins für Xbox 360. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.Games with Gold im Januar 20...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins

Beitrag von Atlan- »

Hmm... diesmal ist für mich nix dabei. Schade.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Schwach. Aber Sony kann das sicherlich unterbieten :D
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Deathtrap ist nicht schlecht, hab aber die PC Version zur Genüge gespielt und die hat bei irgendnem Update meinen Spielstand zerschossen. Danach konnte ich mit dem Spiel nichts mehr anfangen :D

Rayman gabs gefühlt schon überall kostenlos, aber ist natürlich ein schönes Spiel.

Mal sehen was von Sony kommt.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Todesglubsch hat geschrieben:Mh. Schwach. Aber Sony kann das sicherlich unterbieten :D
Wo ist hier der Like-Button :lol: