Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Mir hat bei Rogue One vieles gut bis sehr gut gefallen, viele Dinge waren schlicht der Brückenfunktion dieses Films geschuldet und nicht anders lösbar, denke ich. Insgesamt lässt er mich aber etwas ratlos zurück. Weiß noch nicht genau, wie ich den einzuordnen hab. Mal schauen, wenn ich ihn in ein paar Monaten nochmal zuhause geschaut habe. Als Star WARS-Film, der das Krieg stark betont fand ich ihn nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass wir von Disney da noch was Besseres zu erwarten haben in dem Franchise. Vielleicht ist Star Wars zu groß aufgezogen mittlerweile.
Übrigens: Die CGI-Leute gehören verprügelt....
Übrigens: Die CGI-Leute gehören verprügelt....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moment, moment? Drei Bücher? Da gibt es doch nur zwei!Wulgaru hat geschrieben:mal eines der drei Bücher als Plot benutzen.
Soll die Serie nicht nach den Büchern spielen? In einer Folge sagt zB Dirk doch er hätte Thor kennengelernt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

Hat sich in der ersten Hälfte bzw. im ersten Drittel etwas gezogen.
Aber der Film steigert sich konsequent Stück für Stück und endet dann mit einer großartigen Schlacht, welche spannend war, obwohl man ja größtenteils wusste was passiert.
Das Finale war ein Augenschmaus und Vaders Auftritte (vor allem sein letzter) waren einfach großartig und machen den Film alleine zu einem Must-See. Aber auch abgesehen davon war die Story durchgehend interessant, gut gespielt und hat einige Highlights.
Insgesamt ein etwas anderer Star Wars-Film und auf jeden Fall empfehlenswert.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde schon das es ein Ziemliches Origin-Ding ist in der ersten Staffel und es besteht für mich jetzt auch kein konkreter Grund danach nicht die Storys der Bücher zu erzählen, ist ja nicht so das man es nicht umstellen könnte. Das es anderes wird ist auch klar. Lachs im Zweifel ist der dritte. Den hat Adams selbst nicht mehr ganz fertig bekommen, aber ist trotzdem gut, jedenfalls besser als Colfers fürchterlicher sechster Band vom Anhalter.Metal King Slime hat geschrieben:Moment, moment? Drei Bücher? Da gibt es doch nur zwei!Wulgaru hat geschrieben:mal eines der drei Bücher als Plot benutzen.
Soll die Serie nicht nach den Büchern spielen? In einer Folge sagt zB Dirk doch er hätte Thor kennengelernt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, da wirst du schon recht haben damit das es wohl eher nicht nach den Büchern spielt, fällt mir jetzt auch nach Folge 7 auf. Das mit Thor war nur ein kleines Easter Egg für die Kenner. Das mit dem dritten Band, wenn auch unvollendet wußte ich nicht, aber die Serie hat mir mal wieder Lust auf die Bücher gemacht, das ist sicherlich auch schon weitaus mehr als 10 Jahre her das ich jene gelesen habe.
Per Anhalter durch die Galaxis könnte man meiner Meinung auch nochmal neu in Serienform bringen, wäre aber bestimmt nicht so günstig zu realisieren.
Und beim Thema Star Wars ist bei mir irgendwie die Luft raus, fand den letzten Teil eigentlich beim schauen ganz gut, aber irgendwie ... kein Interesse mehr an dem Thema.
Per Anhalter durch die Galaxis könnte man meiner Meinung auch nochmal neu in Serienform bringen, wäre aber bestimmt nicht so günstig zu realisieren.
Und beim Thema Star Wars ist bei mir irgendwie die Luft raus, fand den letzten Teil eigentlich beim schauen ganz gut, aber irgendwie ... kein Interesse mehr an dem Thema.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mir einige dieser kritischeren folgen von Die Anstalt angesehen und dabei ein paar bilder gemacht, zum Thema gleichgeschaltete "Lügenpresse" (folge vom 29. 4. 2014). dafür gab es einstweilige verfügung, weil da wohl nur das meiste davon zugetroffen hat. gut nehmen wir ein oder zwei von diesen Verbindungslinien weg.

Auch interessant ist da die folge, in der es um IS, Irak, Afghanistan und Iran geht. Wie verlogen solche Kriege rechtfertigt werden. Ich kann mir da schon denken, wie es um den Syrieneinsatz steht. Erst ist alles eine Verschwörungstheorie, dann kann es wieder fakt werden. Gibt auch eine folge darüber.
Auch die folge, wo Pelzig gegen Goldman Sachs und einige Think Tanks richtig aufdreht, ist natürlich auch empfehlenswert.

Spoiler
Show

Auch die folge, wo Pelzig gegen Goldman Sachs und einige Think Tanks richtig aufdreht, ist natürlich auch empfehlenswert.
Spoiler
Show

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher das sie es damals nicht Lügenpresse genannt haben...denn das halt vor Pegida schon als das besetzt gewesen was es ist, auch wenn sich jetzt viele nicht mehr daran erinnern wollen. :wink:
@Topic

Kann man sich als Fan dieser Band gerne mal ansehen. Ist kein gesamter Abriss von Oasis sondern eben 1993-1996, quasi die Phase wo die Gallaghers dazukamen und dann die ersten beiden Alben erschienen. Auch wenn ich persönlich Heathen Chemistry und Don´t Believe the Truth am besten finde, sehen viele die beiden Erstlinge ja auch als den Höhepunkt der Band an.
Bringt Spaß das zu gucken, ist jetzt aber nichts großartig investigatives. Man hatte zudem auch so viel Größe diese unselige Blur-Sache rauszulassen. Naja, wie gesagt wenn man die Band mag sollte man sich das mal ansehen.
@Topic

Kann man sich als Fan dieser Band gerne mal ansehen. Ist kein gesamter Abriss von Oasis sondern eben 1993-1996, quasi die Phase wo die Gallaghers dazukamen und dann die ersten beiden Alben erschienen. Auch wenn ich persönlich Heathen Chemistry und Don´t Believe the Truth am besten finde, sehen viele die beiden Erstlinge ja auch als den Höhepunkt der Band an.
Bringt Spaß das zu gucken, ist jetzt aber nichts großartig investigatives. Man hatte zudem auch so viel Größe diese unselige Blur-Sache rauszulassen. Naja, wie gesagt wenn man die Band mag sollte man sich das mal ansehen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Deadpool.. also ich stehe ja auf infantilen Humor zum Teil, aber Deadpool ist halt noch ne Nummer drüber imho. Vor allem das ständige brechen der vierten Wand hat mir nicht so gefallen. Ka, gemischte Gefühle für den Film.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Deadpool hätte ich gern als Netflix-Serie. Fand den sehr unterhaltsam^^
----------------------

The Interview
7/10
----------------------

The Interview
7/10
-
- Persönliche Nachricht:
Dert Humor war mMn viel zu seicht da wäre schon mehr drinn gewesen.Die Comics sind teilweise weitaus tiefer.Scorcher24_ hat geschrieben:Deadpool.. also ich stehe ja auf infantilen Humor zum Teil, aber Deadpool ist halt noch ne Nummer drüber imho. Vor allem das ständige brechen der vierten Wand hat mir nicht so gefallen. Ka, gemischte Gefühle für den Film.

7/10 Endlich die Zeit dafür gefunden.Sehenswert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Deadpool hätte noch viel viel derber und verrückter sein dürfen. So manchen Joke fand ich wirklich ziemlich lahm.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stoker
Mir fehlt etwas das Filmwissen, um einen passenden Begriff dafür zu finden, wie der Film zunächst auf mich wirkte, "Gewöhnlich, klassisch"? Oder "kennt man ja"? Weiß nicht. Trotzdem schaffte er es zumindest bei mir aber immer wieder, mir meine arrogante "Ich hab dich schon durchschaut"-Haltung zu torpedieren. Besonders eine Szene hat mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt ... guter Film!
Ich bleib Fanboy von dem Typen!^^
Mir fehlt etwas das Filmwissen, um einen passenden Begriff dafür zu finden, wie der Film zunächst auf mich wirkte, "Gewöhnlich, klassisch"? Oder "kennt man ja"? Weiß nicht. Trotzdem schaffte er es zumindest bei mir aber immer wieder, mir meine arrogante "Ich hab dich schon durchschaut"-Haltung zu torpedieren. Besonders eine Szene hat mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt ... guter Film!
Ich bleib Fanboy von dem Typen!^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Dusche?
@Topic

Morgen in der Sneak eines Kinos unseres Vertrauens pfeiffen es die Spatzen von den Dächern das da was ganz bestimmtes geht...als hoffentliche Einstimmung heute mal der Abend der letzten beiden koreanischen Filme des Meisters, unter ihnen sein imho bester, denn nur ein Film kann gleichzeitig Cyborgs, Rettich und Jodelmusik in einem bieten.
Dazu dann noch einer der besten und weirdesten Werbespots aller Zeiten
https://www.youtube.com/watch?v=e0rSsTlDiQE
@Topic

Morgen in der Sneak eines Kinos unseres Vertrauens pfeiffen es die Spatzen von den Dächern das da was ganz bestimmtes geht...als hoffentliche Einstimmung heute mal der Abend der letzten beiden koreanischen Filme des Meisters, unter ihnen sein imho bester, denn nur ein Film kann gleichzeitig Cyborgs, Rettich und Jodelmusik in einem bieten.
Dazu dann noch einer der besten und weirdesten Werbespots aller Zeiten
https://www.youtube.com/watch?v=e0rSsTlDiQE
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.12.2016 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Szene ...
und das ende dann .. so gut ^^
Spoiler
Show
ich war halt noch voll dabei sie als opfer zu sehen ...