Ich hoffe auf die typischerweise tollen deutschen Lokalisierung für den neusten Dragon Quest Teil. Wie wohl dann der deutsche Titel lauten würde? Auf der Suche nach der vergangenen Zeit?
Ich habe ganze DREI JRPG´s in meinem Leben gespielt. Tales of Symphonia, Tales of Vesperia und Dragon Quest 8, damals auf der PS2. Es ist normalerweise nicht so mein Genre, aber DQ8, wie auch die beiden anderen genannten Spiele, habe ich in sehr guter Erinnerung, weswegen ich es toll finden würde, wenn DQ11 eine ähnliche Qualität wie damals DQ8 aufweisen würde.
Dann würde ich mich evtl. auch mal wieder an ein JRPG wagen.
also die ps4/switch variante ist nicht so mein fall... irgendwie past diese UE4 optik überhaupt nicht zu Toriyama. Da hoffe ich eher drauf, dass die auch die 3ds version bringen (unwahrscheinlich...)
Ich würde auch zur 3DS Version tendieren, aber sollte die wirklich so unwahrscheinlich sein? Ich meine die Hardwarebasis ist da, das Spiel wird eh in der anderen Version lokalisiert,... Ich bin optimistsich!
das spiel kommt nächstes jahr erst in Japan raus... was wohl 2018 bei uns bedeuten würde. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie das bringen. besonders weil switch bei uns den 3ds wohl stärker verdrängen würde als drüben
E-G hat geschrieben:also die ps4/switch variante ist nicht so mein fall... irgendwie past diese UE4 optik überhaupt nicht zu Toriyama. Da hoffe ich eher drauf, dass die auch die 3ds version bringen (unwahrscheinlich...)
E-G hat geschrieben:also die ps4/switch variante ist nicht so mein fall... irgendwie past diese UE4 optik überhaupt nicht zu Toriyama. Da hoffe ich eher drauf, dass die auch die 3ds version bringen (unwahrscheinlich...)
es ist kein "nicht hübsch"-problem sondern mehr ein "keine seele"-Problem... Das gleiche problem was es schon letzte generation mit UE3 gab... irgendwie sehen diese UE4 spiele einfach alle gleich aus. das einzige was das spiel nach DQ aussehen lässt, sind die char modelle, und selbst die sehen irgendwie fehl am platz aus... ganz zu schweigen davon dass sie sich irgendwie mit dem Hintergrund reiben