Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Mehrere spielbare Charaktere wie bei GTA 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Mehrere spielbare Charaktere wie bei GTA 5
Die werden das beide rdr2 bestimmt so aufziehen. Überfälle etc. inklusive. Ich freue mich 
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar manche verstehen nicht oder wollen es nicht verstehen das ein spiel so gut sein kann wie es einem der persönliche Geschmack trifft und wen bei mir grundsätzlich mehrere charachter in ein single player ein graul ist dann kann das spiel so gut sein wie es will ,mich wird es nie zufrieden stellen können ,das hat Wieder was mit Glaskugel zutun noch sonst was ,ich weis was mich in ein spiel gefehlt und was nicht ,so einfach ist das!!
Deine vergleich mit RPG ist auch so eine Sache, deswegen ist es für mein Geschmack selten gute RPGs in Party Format entstanden !!
MFG
Deine vergleich mit RPG ist auch so eine Sache, deswegen ist es für mein Geschmack selten gute RPGs in Party Format entstanden !!
MFG
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber so oft hast du dieses Szenario dann ja auch nicht. Wenn einem das bei GTA5 nicht gefallen hat, ist das für mich jetzt nichts woraus man ableiten kann das es einem nie gefällt. Ich denke gerade drüber nach, wieviele Spiele so aufgebaut sind, vielleicht noch die Cage-Spiele und bestimmte Telltale-Sachen, aber das sind ja diskutabel sowie nicht die Art von klassischem Spiel das GTA ist.Stormrider One hat geschrieben:Scheinbar manche verstehen nicht oder wollen es nicht verstehen das ein spiel so gut sein kann wie es einem der persönliche Geschmack trifft und wen bei mir grundsätzlich mehrere charachter in ein single player ein graul ist dann kann das spiel so gut sein wie es will ,mich wird es nie zufrieden stellen können ,das hat Wieder was mit Glaskugel zutun noch sonst was ,ich weis was mich in ein spiel gefehlt und was nicht ,so einfach ist das!!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist ich werde mit so etwas NIE warm ,ich muss wohl wissen was ich mag oder nicht!!
Is ja auch keine große Sache mache ich ein grosses bogen und schaue mich die Sachen die ich mag .... Mus mir doch keiner sage was ich zu mögen habe oder nicht ,wo sind wir den hier?!
Die solen wenigsten den ersten teil für Ps4 bringen der Rest ist mir Schnuppe!!!
MFG
Is ja auch keine große Sache mache ich ein grosses bogen und schaue mich die Sachen die ich mag .... Mus mir doch keiner sage was ich zu mögen habe oder nicht ,wo sind wir den hier?!
Die solen wenigsten den ersten teil für Ps4 bringen der Rest ist mir Schnuppe!!!
MFG
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann hab ich dich verstanden, obwohl ich dich immer noch nicht verstehe.Stormrider One hat geschrieben:Ja ich meinte Bitte...
Oha, dass heißt du definierst, was die Wahrheit ist? Alles, was du sagst, ist somit richtig?keine drei chars und das ich eine sau gutes spiel verpasse entspricht nicht die Wahrheit
Oder habe ich dich da etwa missverstanden?
Das ist doch aber deine, ganz persönliche Meinung. Ich sehe es zum Beispiel anders, und hattemit GTA V sehr viel Spaß. Sogar so viel, dass ich es für 360 und One erworben habe.weil ich mit mehrere Charaktere in eine Single player Geschichte nichts anfangen kann
Ich kann dir sagen, dass waren sie nicht. Aber das ist dann wahrscheinlich Geschmackssache.,weil für mich sind dadurch die Helden beliebig unbrauchbar
ich mag einfach so etwas nicht, was ,daher kann es für MICH niemals gut sein!!!
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")
Du meinst, ich kann etwas, was ich nicht kenne, nicht beurteilen? Aber du kannst das? Sehr interessant...Und was ich in der Lage zu beurteilen bin oder nicht, kannst DU ganz bestimmt nicht beurteilen!! :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mir egal was du gut findest, ich wies lediglich darauf hin das man sowas auf sehr viele verschiedene Art und Weisen erzählen kann, manche gefallen einem, manche nicht. Was du spielst ist mir am Ende relativ egal. :wink:Stormrider One hat geschrieben:Fakt ist ich werde mit so etwas NIE warm ,ich muss wohl wissen was ich mag oder nicht!!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
matzab83
Du scheinst es wohl nicht zu verstehen:
Ein spiel mit drei Charakteren in eine einzel Geschichte Kann so gut sein wie es will ,mich reizt so etwas nicht ,gefehlt mir nicht ....es kann also für MICH nie gut sein das meinte ich mit Wahrheit!!
Natürlich ist das meine persönliche Meinung, was hast du den gedacht(natürlich darfst du das anders sehen was anderes verlangen wäre absurd)?!
Ja es ist reine Geschmack Sache ,was andere sage ich ja auch nicht!!!
Nein ich meine damit das du nich beurteilen kannst ob ich das was ich für mich gut finde oder nicht, gut oder nicht gut ist...für mich!!
Wulgaru
Natürlich sollte es dir egal sein, wir tauschen lediglich Meinungen und Gedanken, mehr ist das nicht!! :wink:
MFG
Ein spiel mit drei Charakteren in eine einzel Geschichte Kann so gut sein wie es will ,mich reizt so etwas nicht ,gefehlt mir nicht ....es kann also für MICH nie gut sein das meinte ich mit Wahrheit!!
Natürlich ist das meine persönliche Meinung, was hast du den gedacht(natürlich darfst du das anders sehen was anderes verlangen wäre absurd)?!
Ja es ist reine Geschmack Sache ,was andere sage ich ja auch nicht!!!
Nein ich meine damit das du nich beurteilen kannst ob ich das was ich für mich gut finde oder nicht, gut oder nicht gut ist...für mich!!
Wulgaru
Natürlich sollte es dir egal sein, wir tauschen lediglich Meinungen und Gedanken, mehr ist das nicht!! :wink:
MFG
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist aber auch, dass man offen für neues sein sollte. Aber selbst wenn nicht, sollte man Dinge, die einem unbekannt sind, nicht partout verteufeln.Stormrider One hat geschrieben:Fakt ist ich werde mit so etwas NIE warm
Und wieder die vielen Ausrufezeichen...,ich muss wohl wissen was ich mag oder nicht!!
Aber ja, du kennst deine Meinung. Aber bitte verschone uns damit.
Wenn es doch so einfach wäre... Aber so wie du meckerst, ist es anscheinend doch eine große Sache.Is ja auch keine große Sache mache ich ein grosses bogen und schaue mich die Sachen die ich mag ....
Zahlen durch mich eingefügt:Mus mir doch keiner sage was ich zu mögen habe oder nicht [1],wo sind wir den hier [2]?!
zu 1: Nö, macht auch keiner. Aber wir kritisieren, dass du Sachen, die du nicht magst als Schrott abstempelst. Und das kannst du, da du sie nicht mal gespielt hast, am wenigsten einschätzen.
zu 2: Im 4players-Forum, dem Treffpunkt der Bekloppten. Und mir.
Soll ich nochmal Pratchett zitieren?Die solen wenigsten den ersten teil für Ps4 bringen der Rest ist mir Schnuppe!!!
Wird wohl nicht passieren, aufgrund des Exklusivdeals mit MS. Sorry, aber da bleibt dann wohl doch nur Teil 2...
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich bitte darum nicht persönlich zu werden. Und ob jemand offen für neues sein sollte oder nicht, ist demselben zu überlassen.
Über die Einstellung urteilen darf man natürlich trotzdem
PS: Was für ein Exklusivdeal? Ich hatte den ersten Teil auf der PS3. Oder geht es um ein mir nicht bekanntes HD-Remake?
Über die Einstellung urteilen darf man natürlich trotzdem
PS: Was für ein Exklusivdeal? Ich hatte den ersten Teil auf der PS3. Oder geht es um ein mir nicht bekanntes HD-Remake?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
matzab83
Ich spiele computer spiele nicht seit gestern!
Aha ,ich Sol mit meine Meinung dich oder euch verschonen, ist also verboten in eine spiel Forum über eine spiel sich zu eusern, interessant!!
Meckern nur weil du es so Sehest?....Ich habe mich lediglich geäußert und meine enttäuschung "in Papier" gebracht!!
Sachen die für mich Schrott sind ,bleiben für mich Schrott aber wo habe ich bitte schön gesagt das ihr es auch als solches betrachten solltet!?
Halb so schlimm gibt auch andere Bäume mit leckere fruchte!
MFG
Aha ,ich Sol mit meine Meinung dich oder euch verschonen, ist also verboten in eine spiel Forum über eine spiel sich zu eusern, interessant!!
Meckern nur weil du es so Sehest?....Ich habe mich lediglich geäußert und meine enttäuschung "in Papier" gebracht!!
Sachen die für mich Schrott sind ,bleiben für mich Schrott aber wo habe ich bitte schön gesagt das ihr es auch als solches betrachten solltet!?
Halb so schlimm gibt auch andere Bäume mit leckere fruchte!
MFG
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nur, dass ich dich nicht verstehe. Eventuell hab ich nicht genug gesoffen, oder... Ach, keine Ahnung.Stormrider One hat geschrieben:matzab83
Das klingt doch vernünftig. Doch warum hast due es dann anders formuliert?Natürlich ist das meine persönliche Meinung, was hast du den gedacht(natürlich darfst du das anders sehen was anderes verlangen wäre absurd)?!
Jetzt versteh ich gar nix mehr...Ja es ist reine Geschmack Sache ,was andere sage ich ja auch nicht!!!
Aber um Diskutieren zu können, sollte man ansatzweise verstehen können, was der Gegenüber einen mitteilen will. Und genau das fällt mir bei dir sehr schwer...Wulgaru
Damit ist im übrigen gemeint, dass es nicht besser ist, der eigenen Meinung durch mehr Satzzeichen Ausdruck zu verleihen. Denn dadurch wirkt man geistig labil..."Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")
Sieh es am besten als gut gemeinten Rat.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich doch. Aber die Abwärtskomptibilität gibt es eben nur auf der ONE. Hab das etwas unpassend ausgedrückt. Ändert aber nichts am Ergebnis...4P|IEP hat geschrieben:PS: Was für ein Exklusivdeal? Ich hatte den ersten Teil auf der PS3. Oder geht es um ein mir nicht bekanntes HD-Remake?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so kommen sollteist das spiel für mich gestorben. gta5 war das einzigste gta das ich ned durchgespielt hab, gerade wegen dieser charakterwechsel-scheiße. die sollen diesen mist lassen und sich auf eine hauptfigur konzentrieren.
diese news machen grad etwas traurig
, hoffe es stimmt nicht.
diese news machen grad etwas traurig
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Club (der alten Säcke).Stormrider One hat geschrieben:matzab83
Versteh mich bitte nicht falsch.Aha ,ich Sol mit meine Meinung dich oder euch verschonen, ist also verboten in eine spiel Forum über eine spiel sich zu eusern, interessant!!
generell habe ich nichts gegen Personen mit anderer Meinung. Ansonsten müsste ich ja nahezu 100 % der Weltbevölkerung hassen, da Sie einfach nicht kapieren, dass einzig und allein ich Recht hab! Muahahaha! *räusper*
Ähhhm... Nö!Meckern nur weil du es so Sehest?
Ganz einfach, weil du etwas kritisierst, was du nicht kennst.
Ich kann dich doch auch nur anhand dessen einschätzen, was du (um dich mal im Vorfeld zu zitieren) hier "(zu) Papier bringst.
Daher ist man doch effektiv nur dann in der Lage etwas wirklich zu beurteilen, wenn man es kennt.
Ich könnte jetzt auch anfangen, dich aufgrund deiner Ausdrucksweise und Schreibfehler einzuschätzen. Aber ich kenne dich nicht und weiß nicht, wer da am anderen Ende sitzt. Also kann ich dich auf dieser Grundlage doch auch nicht gut einschätzen.
Und bei dem Spiel ist es ähnlich: Nur weil ein Aspekt aus deiner Sicht doof ist, ist das Spiel noch lange kein Schrott.
Das darfst du doch auch gerne.Ich habe mich lediglich geäußert und meine enttäuschung "in Papier" gebracht!!
Direkt gesagt nicht. Aber du hast gegenteilige Meinungen auch nicht wirklich zugelassen bzw. abgeschmettert.Sachen die für mich Schrott sind ,bleiben für mich Schrott aber wo habe ich bitte schön gesagt das ihr es auch als solches betrachten solltet!?
Mag sein, die passen nur ganz selten in das BlueRay-Laufwerk.Halb so schlimm gibt auch andere Bäume mit leckere fruchte!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
matzab83

Jetzt verstehe ich dich nicht!!
Ich kritisiere doch nicht das spiel sondern die verdamte Endscheidung das spiel mit drei charachter Storys zur teilen, Weil das Nicht Mein geschmack entspricht (und somit ist das Interesse an das spiel für mich von 100 auf 0 gelandet-ich muss nicht das spiel dafür kennen)und zum wiederholten mal, man kann gerne jeder anders sehen ist ja kein Problem !!
Danke!
Das ist einfach nicht wahr!!
Ich brauch kein Laufwerk dafür!
Übrigens ich schreibe wie ich schreibe ,beeindrucken oder ärgern will ich damit niemanden, wäre auch lächerlich!!
MFG
Jetzt verstehe ich dich nicht!!
Ich kritisiere doch nicht das spiel sondern die verdamte Endscheidung das spiel mit drei charachter Storys zur teilen, Weil das Nicht Mein geschmack entspricht (und somit ist das Interesse an das spiel für mich von 100 auf 0 gelandet-ich muss nicht das spiel dafür kennen)und zum wiederholten mal, man kann gerne jeder anders sehen ist ja kein Problem !!
Danke!
Das ist einfach nicht wahr!!
Ich brauch kein Laufwerk dafür!
Übrigens ich schreibe wie ich schreibe ,beeindrucken oder ärgern will ich damit niemanden, wäre auch lächerlich!!
MFG