Für die Early-Access-Version von Osiris: New Dawn ist das erste große Update veröffentlicht worden (ca. 550 MB). Mit dabei sind weitere Waffen, Basisgebäude, Hilfsmittel für das Crafting (im Freien), außerirdische Kreaturen, zufällig generierte Welt-Events und die neue Eiswelt Aziel."Dieses umfangreiche Content-Update ist unser erster Beitrag zur interplanetaren Dimension von Osiris", sagte Brian ...
Hier geht es zur News Osiris: New Dawn - Großes Early-Access-Update mit der Eiswelt Aziel veröffentlicht
Osiris: New Dawn - Großes Early-Access-Update mit der Eiswelt Aziel veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Osiris: New Dawn - Großes Early-Access-Update mit der Eiswelt Aziel veröffentlicht
jemand den titel mal angetestet? interesse ist da und ich suche noch etwas für zwischen die tage, lohnt sichs jetzt schon?
greetingz
greetingz
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Osiris: New Dawn - Großes Early-Access-Update mit der Eiswelt Aziel veröffentlicht
Was ich bisher so gelesen hab.
Ambitioniert aber noch in einem sehr frühem Stadium.
Crafting soll noch sehr umständlich sein - bzw. noch sehr unausgereift.
Wenns Survival sein soll würd ich imoment eher zu Ark ( Tekupdate kommt kurz vor Weihnachten),Subnautica oder 7 Days to Die raten.
Mit denen kann man auf jedenfall schon Spass haben und sind alle auch schon gut Spielbar.
Wenn es Scince Fiction sein soll, ist man denke ich mit Empyrion am besten Beraten.
Obwohl es da aufgrund der 1 Mann Entwicklung ein wenig langsamer voran geht als bei den anderen 3 genannten.
Ambitioniert aber noch in einem sehr frühem Stadium.
Crafting soll noch sehr umständlich sein - bzw. noch sehr unausgereift.
Wenns Survival sein soll würd ich imoment eher zu Ark ( Tekupdate kommt kurz vor Weihnachten),Subnautica oder 7 Days to Die raten.
Mit denen kann man auf jedenfall schon Spass haben und sind alle auch schon gut Spielbar.
Wenn es Scince Fiction sein soll, ist man denke ich mit Empyrion am besten Beraten.
Obwohl es da aufgrund der 1 Mann Entwicklung ein wenig langsamer voran geht als bei den anderen 3 genannten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der gamer dankt. ich schau mir die von dir genannten mal an, wobei ark definitiv rausfällt, hat keinen guten stil wie ich finde.
aber mal gucken was die anderen hermachen.
greetingz
aber mal gucken was die anderen hermachen.
greetingz