dann kann man ja nur schwerlich von waffenverbesserungen sprechen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:schon mal chivalry gezockt? die standardwaffen sind die bestenmonotony hat geschrieben:seufz, und damit geht die balance dahin.MrLetiso hat geschrieben: Wenn ich mich recht an die Alpha-Zeit erinnere, wurden mit diesen Teilen unter anderem Waffenverbesserungen freigeschaltet, die sehr wohl die Stats beeinflussen und nicht nur kosmetischer Natur sind. [...]
For Honor: Alle DLC-Karten und Modi kostenlos, mehr Stahl gegen Mikrotransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: Alle DLC-Karten und Modi kostenlos, mehr Stahl gegen Mikrotransaktionen
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: Alle DLC-Karten und Modi kostenlos, mehr Stahl gegen Mikrotransaktionen
Regt Euch nicht auf. Ihr werdet sehen, For Honor ist ein reiner Grafikblender. Inkonsequentes Spielprinzip, inkonsequentes Kampfsystem, noch inkonsequentere Brutalität. Reiner 08/15 Mainstream.
Naja, ein paar werden schon drauf reinfallen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das wircklich pay2win wird hat ubi doch nichts drauf gelernt klar keine dlcs mehr jedenfalls keine die was kosten aber wenn das hier zutrifft ist es noch schlimmer.
Dan bleibt vorerst siege eine Ausnahme.
Mich hat for honor aber auch so schon nicht so richtig gereizt die sollen ja nicht Wildlands versauen.
Dan bleibt vorerst siege eine Ausnahme.
Mich hat for honor aber auch so schon nicht so richtig gereizt die sollen ja nicht Wildlands versauen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Idk, von The Siege hat auch keiner etwas erwartet, und mittlerweile scheints ein erstklassiger MP Taktikshooter zu sein.WulleBulle hat geschrieben:Regt Euch nicht auf. Ihr werdet sehen, For Honor ist ein reiner Grafikblender. Inkonsequentes Spielprinzip, inkonsequentes Kampfsystem, noch inkonsequentere Brutalität. Reiner 08/15 Mainstream.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Oh je, gerade gelesen, dass das Spiel anscheinend auf Peer To Peer Server setzt.
Damit ist das Spiel für mich dann gestorben.
Damit ist das Spiel für mich dann gestorben.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na dann wissen wir ja jetzt, warum das Spiel always on is...
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf eine 67 bei 4P.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das verstehe, kann man sich mit Echtgeld die Währung Stahl kaufen, um schneller an die Verbesserungen zu kommen, welche man auch durch das normale Spielen bekommt. Oder verstehe ich da was falsch? Was wird sich dann hier so aufgeregt?
Das System existiert genau so schon in RS:Siege und da funktioniert es auch, ohne übertriebene Kosten bei den Operator. Solche Extrabezahlmodelle existieren nun leider im derzeitigen Gamingmarkt, ein Unternehmen wie Ubisoft wäre dämlich, da nicht miteinzusteigen. Klar kann man boykottieren, dann muss man aber den halben Markt missachten.
Ubisoft kann man sogar zugute halten, dass es jegliche Karten und Operator für alle gratis gibt, genau wie anscheinend nun auch bei For Honor und keinen Season Pass benötigt. Man schaue allein nur mal bei BF rüber, da sieht das anders aus.
Das p2w nun in der zeitlich schnelleren Verfügbarkeit liegt ist ehrlich gesagt Quatsch. Sonst müsste ich mich jederzeit darüber beschweren, dass andere mehr Zeit zum zocken haben als ich und so schneller an die Verbesserungen kommen...
Das System existiert genau so schon in RS:Siege und da funktioniert es auch, ohne übertriebene Kosten bei den Operator. Solche Extrabezahlmodelle existieren nun leider im derzeitigen Gamingmarkt, ein Unternehmen wie Ubisoft wäre dämlich, da nicht miteinzusteigen. Klar kann man boykottieren, dann muss man aber den halben Markt missachten.
Ubisoft kann man sogar zugute halten, dass es jegliche Karten und Operator für alle gratis gibt, genau wie anscheinend nun auch bei For Honor und keinen Season Pass benötigt. Man schaue allein nur mal bei BF rüber, da sieht das anders aus.
Das p2w nun in der zeitlich schnelleren Verfügbarkeit liegt ist ehrlich gesagt Quatsch. Sonst müsste ich mich jederzeit darüber beschweren, dass andere mehr Zeit zum zocken haben als ich und so schneller an die Verbesserungen kommen...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein System gehört in ein Free2Play Spiel nicht in einen Vollpreis Titel, egal ob es andere auch schon vorher gemacht haben.NoCrySoN hat geschrieben:Was wird sich dann hier so aufgeregt?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Metal King Slime hat geschrieben:So ein System gehört in ein Free2Play Spiel nicht in einen Vollpreis Titel, egal ob es andere auch schon vorher gemacht haben.NoCrySoN hat geschrieben:Was wird sich dann hier so aufgeregt?
Also ich kann sehr gut damit leben, vor allem da ich nicht das Gefühl habe z.B. bei RS:Siege extrem benachteiligt zu werden, ganz im Gegenteil. Wenn es unbedingt ein Bezahlmodell, Season Pass etc. im Spiel geben soll, dann bitte das von Ubisoft. Fairer wäre nur, es komplett abzuschaffen, aber so einfach funktioniert soetwas nunmal nicht.
Es ist vielleicht keine tolle Entwicklung, aber wenn ich schon über solche "Kleinigkeiten" hetzen müsste, dann wüsste ich gar nicht mehr wo ich aufhören sollte: "Ich wünsche absofort allen Titeln mit OpenWorld, AutoHeal, Checkpoints, Questmarker, Spieleclients, f2p, SeasonPass, anspruchslosen Schwerigkeitsgraden oder Deckungsshootern die Pest an den Hals, sollen die Unternehmen daran bitte zugrunde gehen." So hört sich das hier in letzter Zeit leider immer wieder an.
Ansonsten erinnert mich die Diskussion zu FH eigentlich genau an RS:Siege. Alle waren scheiß skeptisch, pessimistisch, haben dem Titel absolut keine Langlebigkeit vorhersagen wollen und am Ende ist es das Beste seit CS1.6, zumindest für mich. Ich bin gespannt was aus FH wird.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders.Metal King Slime hat geschrieben:So ein System gehört in ein Free2Play Spiel nicht in einen Vollpreis Titel, egal ob es andere auch schon vorher gemacht haben.
Wo steht denn geschrieben, wie viel ein Entwickler/Vertreiber für sein Produkt verlangen darf und was alles in dem Paket enthalten sein muss?
Gibt es ein Gesetz, welches einem Unternehmen vorschreibt, dass es zum "Vollpreis" keine kostenpflichtigen Extras mehr anbieten darf?
Extras kosten eben zusätzliche Kohle.
Das ist in JEDER anderen Branche vollkommen normal.
JEDES finanziell orientierte Unternehmen will etwas verkaufen.
Und die Aufgabe eines Verkäufers ist es, ein Bedürfnis für das Produkt beim Kunden zu erzeugen.
Das ist schon so, seit die Menschheit existiert.
Keine Ahnung, warum diesen Umstand die Videospielszene so unglaublich realitätsfremd aufnimmt.
Jedes Unternehmen hat das Recht, für sein Produkt so viel zu verlangen, wie es das für richtig hält.
Dafür hat auch jeder Konsument das Recht, das Produkt nicht zu kaufen, wenn er es nicht will.
Fair enough, wie man so schön sagt.
Wenn mir ein Produkt gefällt und mir die Extras dazu das Geld wert sind, dann hat der Anbieter alles richtig gemacht. Wenn mich die Extras nicht interessieren, oder ich die Extras nicht will, weil sie Scheiße sind - dann würde ich diese Extras auch nicht umsonst haben wollen, weil sie mich nicht jucken oder sie eben Scheiße sind...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Agree to disagreecasanoffi hat geschrieben:Das sehe ich anders.Metal King Slime hat geschrieben:So ein System gehört in ein Free2Play Spiel nicht in einen Vollpreis Titel, egal ob es andere auch schon vorher gemacht haben.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch genau so unfair, dass jemand bessere Dinge zur Verfügung hat als ein Anfänger. Imo sollte einzig und allein der Skill das sein, was Anfänger und Fortgeschrittene unterscheidet. Cosmetics von mir aus auch, ist mir komplett egal. Aber sonst nichts.NoCrySoN hat geschrieben:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
monotony hat geschrieben:dann kann man ja nur schwerlich von waffenverbesserungen sprechen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:schon mal chivalry gezockt? die standardwaffen sind die bestenmonotony hat geschrieben: seufz, und damit geht die balance dahin.
nicht, wenn diese von der marke "geschwindigkeit -3 Stärke +3" sind
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Die Verbesserungen sind nur extrem marginal. Ich habe in der letzten Alpha Phase ein Schwert gehabt, dass auf jedem Waffenteil Level 8 (extrem hoch) Verbesserungen hatte und habe damit noch immer keinen der schnellen beim Rennen eingeholt und mein Schaden stieg um etwa den Wert eines leichten Treffers auf den ganzen Lebensbalken.
Viel schöner ist es, sich die größeren Summen für den zusätzlichen Finisher und die Gesten eventuell schneller holen zu können. Die sind nur kosmetisch, aber wesentlich sinnvoller als die Verbesserungen (die auch immer, und wirklich immer, einen Nachteil in sich bergen).
Viel schöner ist es, sich die größeren Summen für den zusätzlichen Finisher und die Gesten eventuell schneller holen zu können. Die sind nur kosmetisch, aber wesentlich sinnvoller als die Verbesserungen (die auch immer, und wirklich immer, einen Nachteil in sich bergen).