Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10 Solide bisher kann noch durchaus gut werden aber auch in die andere Richtung gehen.
To·hu·wa·bo·hu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von To·hu·wa·bo·hu »

DR. WHO - Staffel 2 beendet. :bigcry:
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Sherlock - Staffel 3

Insgesamt immernoch hochkarätig. Aber solangsam gibts den einen oder anderen langgezogenen Plottwist, mit dem ich nicht ganz einverstanden bin... Dennoch lüge ich nicht, wenn ich sage, dass ich mich auf die 4. Staffel freue^^.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wiedermal Batman v Superman ... glaub zum 5. oder 6. mal.
Aber diesmal mit meinem Vater, der ihn vorher noch nicht gesehen hatte.
Der hat Batman gehasst, als er kurz davor war, Superman zu töten. "Wixxer" hat er ihn genannt. :lach:

Für mich war es aber komisch ihn diesmal in der Kino-Version zu sehen, nachdem ich mehrmals die Ultimate Edition gesehen hatte - da hab ich dann paar Szenen vermisst. :(

Passend dazu mal ein Bilder meiner BvS-Sammlung. 8)

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Sind das 12 Versionen von einer DVD ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Sind das 12 Versionen von einer DVD ?
Nein, "nur" 9. :mrgreen:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Rogue One: A Star Wars Story

Nein, ich werde nicht spoilern. Außer einer Tatsache: Ja, es gibt wirklich keinen Lauftext.
Aber mich hat es nicht gestört, weil es ja eh "nur" ein Spin-Off ist. Und die erste Hälfte des Films hat es sich auch tatsächlich weniger wie ein Star Wars angefühlt, auch wenn es wirklich viele Star Wars-typische Sachen zu sehen gab. Ja, sogar eine neue, lustige Robotereinheit ist wieder mit dabei. Zwischendurch hatte der Film meiner Meinung nach einen kleinen Durchhänger... aber in der letzten Hälfte... wow, einfach nur wow. Eine Gänsehaut nach der Anderen, wie sie wohl nur jemand bekommt, der dem Star Wars-Universum angetan ist. Nein, es ist definitv ein Film für Star Wars-Fans. Auch wenn man sich das Ende schon irgendwie denken kann, war es schon richtig gut, es dann in seinen ganzen Einzelheiten zu sehen.

Für mich fühlt sich Rogue One wie eine Verfilmung einer Fan-Fiction des Extended Universe an. Einer auf hohem Niveau. Definitiv ein MUSS für jeden Fan von Star Wars, speziell der alten Trilogie. Alle Star Wars-Nicht-Möger, werden auch hier wieder enttäuscht.
To·hu·wa·bo·hu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von To·hu·wa·bo·hu »

Transformers

Das reißt nicht einmal die hübsche Megan Fox rum. Hollywood-Müll, wie man ihn mittlerweile erwartet.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Ich hab den nicht mal gesehen und der Kerl hat 9 Versionen :mrgreen:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Grauer_Prophet hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ich hab den nicht mal gesehen und der Kerl hat 9 Versionen :mrgreen:
Kannst dir bei Snyder aber zur Regel machen: Immer nach dem DC gucken, die Kinoversionen von dem sind immer um vieles kürzer und dadurch oft schlechter.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eine Frage an die user, die Interstellar gesehen haben:
ich bin eigentlich großer Fan der Nolan Filme, liebe Memento und Inception. Interstellar habe ich bisher jedoch nicht gesehen, weil...Astronauten, Weltraum und so Zeuch. :Blauesauge: Ich wollte mir den Film aber eventuell über die Feiertage leihen und würde gerne wissen ob das nicht rausgeworfenes Geld/ verschwendete Zeit für mich ist.
Also: hat der Film mindfuck-Qualitäten wie die beiden anderen Streifen oder geht`s hier eher straight um Astronauten, Weltraum und so Zeuch? :)

Danke im Voraus!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Er hat auf jeden Fall nen Twist drinnen. Ob du den als Mindfuck bezeichnen würdest, keine Ahnung.

Mir hat er weit besser als Inception gefallen. Mit letzterem konnte ich echt wenig anfangen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Meiner Meinung nach ein extremer Mindfuck, außer du hörst dir die Meinungen von Wannabe/1. Semester-Physikern (Spielverderbern) im Internet an.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage an die user, die Interstellar gesehen haben:
Einerseits sehenswert, da man sich sehr um physikalische Authentizität bemüht hat. Das mit einem teils echt packenden Film zu verbinden, ist eine beachtliche Leistung.

Andererseits potenzieller Abfuck, wenn man null astronomische/kosmologische Vorbildung hat, denn in ein paar wenigen Dialogen wird dem Zuschauer ein bisschen viel abverlangt. Das hätte man verständlicher gestalten sollen.

Der "mindfuck" ist eigentlich recht cool, wenn auch reichlich absurd und nicht unbedingt neu, wenn man vorher einiges an sci-fi gelesen oder gesehen hat. Das soll die Leistung der Filmemacher allerdings nicht schmälern.

Was den Film für mich jedoch getötet hat, war die Entscheidung der Drehbuchschreiber, Anne Hathaway einen bestimmten Satz sagen zu lassen. Und die Konsequenzen daraus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Er ist optisch ziemlich beeindruckend. So ein Kandidat um unsere "dafür ist Kino da"-Diskussion zu wiederholen. :wink:

Ich fand ihn aber too much. Irgendwann bin ich persönlich ausgestiegen, weil ich weder zur Story noch zu den Charas noch Zugang hatte. Ich weiß nicht was Physiker daran zu bemängeln haben, aber ich fand ihn halt rein von der Handlung her reichlich unlogisch und teilweise ziemlich dämlich. Ich mag Nolan, aber er ist nicht so klug wie er glaube ich mittlerweile meint zu sein.

Edit:
Und das schreibe ich nicht weil er mir zu kompliziert war, ich fand eben das er nur so getan hat bzw. sich dann darauf verlassen hat das viele sowas dann einfach hinnehmen.