Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von Kya »

Alter Sack hat geschrieben:...Er war definitiv ein Troll...
Nein, einfach nur dumm, da muss man klar unterscheiden.
Bei manchen geht das trollen Hand in Hand mit der Dummheit - da wird es dann schwierig zu differenzieren. :Blauesauge:

Edit: und sein 2. Account über mir - da geht's nun Hand in Hand. :D ziemlich Vortschrittlich.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von Alter Sack »

Kya hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:...Er war definitiv ein Troll...
Nein, einfach nur dumm, da muss man klar unterscheiden.
Bei manchen geht das trollen Hand in Hand mit der Dummheit - da wird es dann schwierig zu differenzieren. :Blauesauge:

Edit: und sein 2. Account über mir - da geht's nun Hand in Hand. :D ziemlich Vortschrittlich.
Haha, ja da können Sie sich trotz unterschiedlicher Fanbase die Hand reichen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich steig bei diesen ganzen Troll-Accounts schon lange net mehr durch :(
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

...Ist mir EGAL,was ihr über mich schreibt - Die Pro ist nunmal die momentan BESTE Konsole auf dem Markt - Auch OHNE unzeitgemäße Abwärtskompatiblität!! Und klar, wenn manchen Leuten die Puste ausgeht, fangen diese an nach Rechtschreibfehlern zu suchen!! - Sorry, ich tippe sehr schnell, und ich wußte nicht, das ich hier bei 4P ein Grammatikwunder sein muß...!!
Und noch zum Abschluss - Ich wollte nicht "trollen" oder "haten" - Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben... - Ich finde auch die X-Box OK, habe selber noch die 360!! Ich bin nur eben ein Technik-Freak, und habe mir darum (zu meinem 4K 65Zoll Fernseher) die Pro gekauft,da diese sich für meine Verhältnisse am besten lohnt!! Und nun könnt ihr wieder Rechtschreibfehler etc suchen!! :D :D :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

German Paddy hat geschrieben:...Ist mir EGAL,was ihr über mich schreibt - Die Pro ist nunmal die momentan BESTE Konsole auf dem Markt - Auch OHNE unzeitgemäße Abwärtskompatiblität!!
Meine Reaktion, wenn
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

Mouche Volante hat geschrieben:
apfel11 hat geschrieben:
Mouche Volante hat geschrieben: Wenn man für das authentische Spielgefühl ähnlich laute Lüftergeräusche wie bei der PS4 braucht, ist das eine Lösung. Wenn nicht, warum sollte man.
das frag mal die leute, die sich lieber vor einen original snes setzen anstatt sich nen emulator anzutun. aber aufgrund deiner antwort, darf man von dir wohl nicht all zu viel grips erwarten.^^ aber wenn du auf laute geräusche stehst, dann wären der xbox one netzteillüfter oder ein uninstalliertes xbox 360 spiel wohl was für dich. :D
Kann sein, dass man Überheblichkeit für ein zulässiges eristisches Strategem hält, eigentlich zeigt es aber nur fehlende Kinderstube.
schön das sie noch in der lage sind, selbstkritisch zu denken. dann besteht vielleicht noch hoffnung für sie. suchen sie bitte ihren hausarzt auf. der überweist sie dann an einen spezialisten. ich wünsche ihnen gute besserung.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Oynox hat geschrieben:Das heißt, dass rund 50% aller Xbox One Besitzer einmal ein Xbox 360 Spiel mit der Abwärtskompatibilität gestartet haben. So interpretiere ich das.
Super, gehöre ich auch dazu, um mal zu sehen, wie das funktioniert.
Habe 5min Dirt 3 gespielt. Und danach es auch wieder sein lassen.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Ygogx hat geschrieben: BlahBlah, geistig umnachteter FanBoy-Quark, Blah Blau...
Haben wir hier echt unseren 2ten echten FanBoy-Troll?
Oder versuchst due nur, German Paddy zu verarschen? Quasi mit eigenen Waffen schlagen...

Nee, wohl eher ersteres...
German Paddy hat geschrieben: ...Ist mir EGAL,was ihr über mich schreibt -
Das ist doch schon mal gut... Freut mich für dich. ;)
Die Pro ist nunmal die momentan BESTE Konsole auf dem Markt -
Soweit hast due bisher Recht. Aber ob man diese wirklich braucht (zum Beispiel zum Aufwerten des eigenen minderwertigen Egos), das muss jeder für sich selber entscheiden...
Auch OHNE unzeitgemäße Abwärtskompatiblität!!
Ahh, ich verstehe. Da dies kein Feature ist, dass von Sony kommt, ist dies unzeitgemäß. Logisch.

Aber ist es nicht eher so, dass dies ein sehr zeitgemäßes Feature ist? Immerhin ist es keine Classic-Funktion... Oder die Möglichkeit, die Spiele noch einmal zu kaufen.

Tolles Feature, nur Trolle stellen das in Abrede.
Und klar, wenn manchen Leuten die Puste ausgeht, fangen diese an nach Rechtschreibfehlern zu suchen!!
Nö, ich würde mich ja gerne mit dir auf geistiger Ebene duellieren. Hab nur gemerkt, dass du schlicht unbewaffnet bist.
Sorry, ich tippe sehr schnell, und ich wußte nicht, das ich hier bei 4P ein Grammatikwunder sein muß...!!
Muss man nicht sein, gelegentliche RÄSCHTSCHRAIPVÄLER passieren jedem Mal. Nur wenn der Text nahezu unlesbar wird, sollte man sich Gedanken machen. Oder noch einmal gegenlesen.
Und noch zum Abschluss - Ich wollte nicht "trollen" oder "haten" - Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben...
Kam leider absolut nicht so rüber.
Ich finde auch die X-Box OK, habe selber noch die 360!!
So eine unzeitgemäße Konsole?
Ich bin nur eben ein Technik-Freak, und habe mir darum (zu meinem 4K 65Zoll Fernseher) die Pro gekauft,da diese sich für meine Verhältnisse am besten lohnt!!
Jedem nach seinen Vorstellungen... Aber höre ich da raus, dass du dir irgendwann auch die Scorpio holen wirst? Immerhin ist sie der Pro auf dem Papier überlegen... Mal schauen, was da wirklich draus wird.
Und nun könnt ihr wieder Rechtschreibfehler etc suchen!! :D :D :D
Nichts auffälliges gefunden. Duden sei Dank?

Jedoch möchte ich dir noch einen kleinen Hinweis in Form von drei Zitaten meines Lieblingsautors mitgeben:

[quote="Terry Pratchett in "Eric""] "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."[/quote]

[quote="Terry Pratchett in "Reaper Man""] "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."[/quote]

[quote="Terry Pratchett in "Maskerade""] "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." [/quote]

Noch bist du nicht so weit, aber du näherst dich an...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

sourcOr hat geschrieben:Ich steig bei diesen ganzen Troll-Accounts schon lange net mehr durch :(
Du, ich auch nicht.

Ich habe sogar irgendwie die Vermutung, dass einige mehrere Troll Accounts haben, die sich sogar gegenseitig dissen. Nur, um ein bisschen "Stimmung" in den Foren zu machen.

Einige Fanboy Posts sind einfach dermaßen dumm, und werden auch dermaßen dumm von der anderen Seite konterkariert, dass ich nicht umhin komme, zu glauben, dass da stellenweise ein und die selbe Person hintersteckt - so vong Scehriben her.

Danke Merkel 1!11!!!111!1!!!!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Danke Merkel 1!11!!!111!1!!!!
Tilman, bist du das?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Tilman, bist du das?
:lol:
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Tilman, bist du das?
Den kapier ich nicht... Und zwar doppelt...

Macht da bitte mal jemand den Erklär-Bär für mich?

Ach ja: Ich hoffe ihr meint nicht mich... :oops:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe mir letztens nochmal Rage gekauft für 7 Euro und eingelegt. Dann fiel mir auf das die neue Generation der Konsolen grafisch gar nicht so viel voeaus hat wie die letzte auf die vorletzte. Der Sprung von Box auf 360 war wesentlich beeindruckender als der von 360 auf One.

Ich nutze die Abwärtskompatibilität gerne mittlerweile sind auch die Bioshock Teile verfügbar und man spart sich das blöde remake wenn man die Games schon hat. Schade nur besitzt man zwar eine UNCUT Version wird die Regionale Datei heruntergeladen. Uncut gibt es also nur auf der alten 360.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe mir letztens nochmal Rage gekauft für 7 Euro und eingelegt. Dann fiel mir auf das die neue Generation der Konsolen grafisch gar nicht so viel voeaus hat wie die letzte auf die vorletzte. Der Sprung von Box auf 360 war wesentlich beeindruckender als der von 360 auf One.

Ich nutze die Abwärtskompatibilität gerne mittlerweile sind auch die Bioshock Teile verfügbar und man spart sich das blöde remake wenn man die Games schon hat. Schade nur besitzt man zwar eine UNCUT Version wird die Regionale Datei heruntergeladen. Uncut gibt es also nur auf der alten 360.
Oder in der ganz ordentlich gemachten Remastered. :wink:

Zumal da auch alle DLCs bei sind, und das ganze bei meinem Händler für 40 € rausging. Das war preis/-leistungsttechnisch schon mehr als in Ordnung.

Zumal die Spiele wirklich gut laufen, und an vielen Stellen auch ordentlich aufgehübscht wurden. Diese dämlichen Vergleichsvideos auf Youtube sind auch hier wieder mal zum Abgewöhnen gewesen, weil sie nicht annähernd die Wirkung rübergebracht haben, die die Aufhübschung tatsächlich hatte.

Aber egal, das war jetzt zuviel off topic.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe mir letztens nochmal Rage gekauft für 7 Euro und eingelegt. Dann fiel mir auf das die neue Generation der Konsolen grafisch gar nicht so viel voeaus hat wie die letzte auf die vorletzte. Der Sprung von Box auf 360 war wesentlich beeindruckender als der von 360 auf One.

Oder in der ganz ordentlich gemachten Remastered. :wink:

Zumal da auch alle DLCs bei sind, und das ganze bei meinem Händler für 40 € rausging. Das war preis/-leistungsttechnisch schon mehr als in Ordnung.

Zumal die Spiele wirklich gut laufen, und an vielen Stellen auch ordentlich aufgehübscht wurden. Diese dämlichen Vergleichsvideos auf Youtube sind auch hier wieder mal zum Abgewöhnen gewesen, weil sie nicht annähernd die Wirkung rübergebracht haben, die die Aufhübschung tatsächlich hatte.

Aber egal, das war jetzt zuviel off topic.
Ich bin nicht gegen Remakes\Remaster hab ja selbst welche, aber mir gefällt es das trotz eines Remakes auch die Abwärtskompatibilität kommt. Die könnten ja auch sagen- "nö, lasst sie das neue kaufen müssen".

Übrigens gibt es seit kurzem auch Oblivion!