PlayStation 4: Offizieller Pro-Controller vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Offizieller Pro-Controller vorgestellt
Neben dem Razer Raiju vertreibt die Firma Nacon Revolution einen weiteren offiziell lizensierten Pro-Controller für die Playstation 4, der mit einer internen Firmware erweitert wurde, um die Präzision der Analogsticks zu erhöhen. Ferner können über die PC-Anwendung vier individuelle Profile angelegt werden, in denen die Spieler Tasten neu belegen, den vier Shortcuts Makros zuweisen und die Analog-...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Offizieller Pro-Controller vorgestellt
Hier geht es zur News PlayStation 4: Offizieller Pro-Controller vorgestellt
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Offizieller Pro-Controller vorgestellt
Akku-Laufzeit, Release-Datum und vor allem der Preis wäre noch interessant.
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele für den PC haben sowieso das XBOX-Layout. Von daher sinnlos...
Wenn ich also ein Spiel spiele, das z.B. ein Quick-Time-Events hat und ein "X" eingeblendet ist, dann muss man immer umdenken und die Viereck-Taste vom PlayStation-Controller drücken... sau nervig.
Sony kommt mit den Controllern mit PC-Support viele Jahre zu spät.
Wenn ich also ein Spiel spiele, das z.B. ein Quick-Time-Events hat und ein "X" eingeblendet ist, dann muss man immer umdenken und die Viereck-Taste vom PlayStation-Controller drücken... sau nervig.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
a.) es ist kein Sony-ProduktMr.Prinz hat geschrieben:Alle Spiele für den PC haben sowieso das XBOX-Layout. Von daher sinnlos...
b.) es ist für die PS4, nicht für den PC
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich beim Lesen der news: geil, wird gekauft!
Ich beim Schauen des Videos: nee, danke.
Für diejenigen, die einen Xbox Controller an der PS4 haben wollen bestimmt eine feine Sache,
Ich beim Schauen des Videos: nee, danke.
Für diejenigen, die einen Xbox Controller an der PS4 haben wollen bestimmt eine feine Sache,
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Akku-Laufzeit: Keine, da Kabelbetrieben, auch wenn sich das Kabel abmachen lässt (zum besseren verstauen)MannyCalavera hat geschrieben:Akku-Laufzeit, Release-Datum und vor allem der Preis wäre noch interessant.
Release-Datum: 27 Dezember
Preis: ca. 110€
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Kann man den überhaupt an der Ps4 Slim nutzen oder was soll das für ein Kabel sein ?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl ein USB-Kabel sein. Was sonst? :wink:FuKc-YeAh hat geschrieben:Kann man den überhaupt an der Ps4 Slim nutzen oder was soll das für ein Kabel sein ?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt beschwör mal nicht die geister, denn das xbox design ist das beste design aller ewigkeiten für immer und zukunft und so!!!1!!!!1
also habe respekt bitte und huldige es.
greetingz
also habe respekt bitte und huldige es.
greetingz
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Da Sony mittlerweile den PC offiziell unterstützt und es bei den Entwicklern ohnehin langsam ankommt das viele nen DS4 als Gamepad nutzen, haben auch immer mehr Spiele die Icons der Playstation eingebaut. Besteht natürlich noch nachholbedarf.Mr.Prinz hat geschrieben:Alle Spiele für den PC haben sowieso das XBOX-Layout. Von daher sinnlos...
a.) es funktioniert problemlos auf dem PC.ShadowXX hat geschrieben:a.) es ist kein Sony-Produkt
b.) es ist für die PS4, nicht für den PC
b.) ob das Ding für die PS4 ist, ist vollkommen nebensächlich, da das Problem was Mr.Prinz anspricht auch an PC Spieler gerichtete Peripherie betrifft. Gibts dutzende Gamepads, Joysticks und co die kein Xbox Button Layout verwenden, sondern z.B. Nummern.
P.S.: Du kannst den PS4 Nacon Revolution nicht mal ohne nen PC einrichten.
Dann ist der Razer Raiju der offizielle Pro Controller den du dir anschauen solltest.ronny_83 hat geschrieben:Sieht an sich gut aus und scheint halbwegs brauchbar verarbeitet. Ich hätte aber eher ein Pro-Controller im Dual-Shock-Design bevorzugt. Was hab ich davon, dass ich ein XBOX-Gamepad in der Hand halte?
https://www.youtube.com/watch?v=-9ACloSrGRg
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Hm, das wäre endlich mal ein Design, das bei mir nicht zu unwohligem Gefühl an einer PlayStation führen würde.
-
MadMax1803
- Persönliche Nachricht:
geiler Controller, aber warum mit Kabel:(
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Sehe das Problem nicht. Wenn ich als Spieler die B-Taste drücken muss, dann weiß ich doch auch auf einem PS-Controller, wo die sich befindet. Ich gucke ja nicht jedes mal auf den Controller zum Drücken, sondern weiß auch so, dass es sich dabei um den rechten Knopf handeltMr.Prinz hat geschrieben:Alle Spiele für den PC haben sowieso das XBOX-Layout. Von daher sinnlos...
Zuletzt geändert von Paulaner am 15.12.2016 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht: