Gaijin Entertainment und Darkflow Software haben mit Enlisted einen Squad-basierten Team-Shooter angekündigt, dessen Fokus auf den wichtigsten und größten Gefechten des Zweiten Weltkriegs liege. Bis zu hundert Spieler sollen sich darin großflächige Kämpfe auf riesigen Schlachtfeldern liefern. "Enlisted ist ein ehrgeiziges Unterfangen, nicht zu Vergleichen mit jedem anderen Titel, den wir je gesch...
Hier geht es zur News Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt
Sieht auf den ersten Blick recht gut aus und erinnert mich direkt an die alten MedalofHonor, CoD-Weltkriegstitel und Day of Defeat, welche großartig waren. Hoffentlich wirds bei denen was.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Und das gunplay besteht wahrscheinlich aus hin- und herlaufen und mit smg's sprayen
was für ein schrott...
was für ein schrott...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch skeptisch: Gaijin Entertainment steht für mich nicht gerade für Qualität...
Denkbar aber nicht so wahrscheinlich: optisch sieht es so aus als ob man die Engine von Warthunder nutzt, was nicht gerade durch 100%iges Arcade Geballer glänzt. Im Gegensatz zu WoT oder AW ist es sogar gerade zu "realistisch" :wink:Billy_Bob_bean hat geschrieben:Und das gunplay besteht wahrscheinlich aus hin- und herlaufen und mit smg's sprayen
was für ein schrott...
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Was haben die Entwickler denn bisher großartig entwickelt bzw. welche Erwartungshaltung darf man bei denen denn haben?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Was meinen die mit Kampagne? Wird das auch einen Singleplayer haben?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Nein wird es nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Was meinen die mit Kampagne? Wird das auch einen Singleplayer haben?
Du musst immer mit dem Server verbunden sein und die Kampagne wird wohl eher eine Art "Multiplayer Kampagne" sein, in der die Missionen irgendwie mit etwas "Stroy" unterlegt sind, allerdings ist darüber noch nichts bekannt und alle meine Thesen sind reine Spekulation (bis auf die Online Pflicht, dass ist leider wirklich so).