Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gaijin Entertainment und Darkflow Software haben mit Enlisted einen Squad-basierten Team-Shooter angekündigt, dessen Fokus auf den wichtigsten und größten Gefechten des Zweiten Weltkriegs liege. Bis zu hundert Spieler sollen sich darin großflächige Kämpfe auf riesigen Schlachtfeldern liefern. "Enlisted ist ein ehrgeiziges Unterfangen, nicht zu Vergleichen mit jedem anderen Titel, den wir je gesch...

Hier geht es zur News Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Enlisted: Squad-basierter Team-Shooter im Zweiten Weltkrieg angekündigt

Beitrag von NoCrySoN »

Sieht auf den ersten Blick recht gut aus und erinnert mich direkt an die alten MedalofHonor, CoD-Weltkriegstitel und Day of Defeat, welche großartig waren. Hoffentlich wirds bei denen was.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Und das gunplay besteht wahrscheinlich aus hin- und herlaufen und mit smg's sprayen

was für ein schrott...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin noch skeptisch: Gaijin Entertainment steht für mich nicht gerade für Qualität...
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Und das gunplay besteht wahrscheinlich aus hin- und herlaufen und mit smg's sprayen

was für ein schrott...
Denkbar aber nicht so wahrscheinlich: optisch sieht es so aus als ob man die Engine von Warthunder nutzt, was nicht gerade durch 100%iges Arcade Geballer glänzt. Im Gegensatz zu WoT oder AW ist es sogar gerade zu "realistisch" :wink:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Was haben die Entwickler denn bisher großartig entwickelt bzw. welche Erwartungshaltung darf man bei denen denn haben?
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Was meinen die mit Kampagne? Wird das auch einen Singleplayer haben?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Was meinen die mit Kampagne? Wird das auch einen Singleplayer haben?
Nein wird es nicht.
Du musst immer mit dem Server verbunden sein und die Kampagne wird wohl eher eine Art "Multiplayer Kampagne" sein, in der die Missionen irgendwie mit etwas "Stroy" unterlegt sind, allerdings ist darüber noch nichts bekannt und alle meine Thesen sind reine Spekulation (bis auf die Online Pflicht, dass ist leider wirklich so).