MGS4: Kojima hat's vorgespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Für mich sieht er aus wie "Snake Plissken" ;) in MGS2

Bild

Otacon hat in MGS 4 blaue Augen und auch ein anderes gesicht als die Figur im Video. AUßerdem war er ja nie so der Krieger ;)

So mal aus Theorie: "Some legends have to die"...
Big Boss hat man angeblich nie sterben sehen (habe den 3er nicht gezockt).
Big Boss müsste recht alt sein....und "unser" Snake dürfte an sich noch nicht so enorm alt sein.
Außerdem veräppelt Kojima regelmäßig in seinen Trailern die Leute, und bislang denken ja alle man spielt Opi-Snake.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Es ist Solid Snake, da gibt es nichts daran zu rütteln.
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Äääh, okay....
...warum?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Die Antworten sind überall im Internet verstreut, ich werde sie dir sicher nicht alle hier zusammentragen, google.de is fine, too. :D
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

"Schau im Internet" ist ne coole Antwort ^^
Also wirkliche 100% Aussagen hatte ich bislang noch nicht gehört/gelesen. Daher meine Frage, aber wenn du es lieber bei der Behauptung belässt...bitte :roll:
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Big Boss kann es net sein. Big Boss hat auf der rechten seite eine Augenklappe.

Ich glaube Solid Snake sieht so alt aus, weil der Fox-Die-Virus langsam anfängt zu wirken(Wurde Ihm ja in MGS1 verabreicht)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

RosaElfe hat geschrieben:"Schau im Internet" ist ne coole Antwort ^^
Also wirkliche 100% Aussagen hatte ich bislang noch nicht gehört/gelesen. Daher meine Frage, aber wenn du es lieber bei der Behauptung belässt...bitte :roll:
Jup, ich lasse es bei der Behauptung. Habe das Thema schon zig mal durchgekaut. Es ist Solid Snake. Punkt. :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Junge Snake ist net Solid Snake denk ich, viel eher denk ich das es vll einfach jemand mit ner Snake Maske ist ^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ach moment mal, ich dachte wir reden vom alten Snake?

Edit: Nein, moment. Tun wir ja auch.

Don Legend, hör auf die Leute zu verwirren! :o
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Okay, falls jemand weniger maulfaul und arrogant ist wie der Mangoman ;) aber ebenso über derart großes Wissen verfügt, möge er mich doch bitte erleuchten.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der alte ist auf jedenfall Solid Snake, aber da gabs ja noch nen Jungen Snake in nem Video, sehr verwirrend ^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

RosaElfe hat geschrieben:Okay, falls jemand weniger maulfaul und arrogant ist wie der Mangoman ;) aber ebenso über derart großes Wissen verfügt, möge er mich doch bitte erleuchten.
Da bist du hier im falschen Forum.

Du musst in das "Internet für Blinde" Forum. Dort klickst du dann auf das Unterforum "Ich bin blind und obendrein noch faul." und suchst nach dem Thema "Offensichtliches leicht gefunden." ;)
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Weißt du, bei der Zeit, die du für deine ziemlich dummen, arroganten Sprüche aufgewendet hast, hättest du mir auch einfach eine anständige Antwort geben können. Aber da sieht man ja, wo bei deiner Persönlichkeit die Prioritäten liegen :roll:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Hey, ich dachte wir albern hier süß miteinander rum. Oder welche Bedeutung hatte dann dein Smiley?

Ich fand das eigentlich erfrischend, hab das Thema ja schon zum Erbrechen durchgetippt, und ne menge Internetfaule mit Links, Fakten und Bildern durchgefüttert. Aber wenn du wohl doch böse Absichten hattest, und das Smiley nach dem "arrogant" nur benutzt hast, um einen auf Show-Süß zu machen, enttäuscht mich das ja doch ein bisschen.

Aber da du ja so große Probleme hast, und deine Zeit im Internet lieber damit verbringst Leute sofort in Schubladen zu stecken, wenn sie dir das Bällchen nicht holen, gebe ich dir eine kleine Hilfe (aber Vorsicht, das Klicken kann ich leider nicht für dich übernehmen): http://www.gametrailers.com/player/21582.html

Bitte ab 1:20 bis 1:35 darauf achten was gesagt wird, es gibt sogar Untertitel.
RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Am Anfang war es süß, der letzte post hat mich dann doch stark angepisst.

Aber den Trailer kenn ich soweit bereits.