Forza Horizon 3 - Schnee, Eis und Berge: Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3 - Schnee, Eis und Berge: Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht

Beitrag von HardBeat »

Noch ein PC'ler hier dem gesagt wird er müsse den Blizzard DLC kaufen obwohl er den Expansion Pass schon vor einer Woche gekauft hat :evil:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3 - Schnee, Eis und Berge: Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

HardBeat hat geschrieben:Noch ein PC'ler hier dem gesagt wird er müsse den Blizzard DLC kaufen obwohl er den Expansion Pass schon vor einer Woche gekauft hat :evil:
Wer hat das hier gesagt?
Ausserdem geht das gar nicht über xbox oder dem winstore du kannst da gar nichts doppelt kaufen.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Keiner hat das hier gesagt....das Spiel sagt das zu mir am heimischen Rechner. Diese Probleme waren auch schon beim EA der Ultimate Edition von FH3 so und nicht nur bei mir....
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Geht bei mir am Rechner ohne Probleme. Muss das Paket nur im Win Store separat installieren. Auch den Erweiterungspass gekauft.

Bin mal gespannt auf die Winterschlacht.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Könnte wohl daran liegen das es nicht klappt

http://www.pcwelt.de/news/Fehler-0x8013 ... 95264.html
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Daran lags...jetzt wo der Shop wieder funktioniert gehts auch bei mir :Applaus:
JoeCartoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeCartoon »

Gibt es denn schon Besserungen bei der Lenkradunterstützung? Sowohl mein MOMO Force, als auch das 800 Euro Fanatec von einem Kumpel werden nicht unterstützt. Andere Lenkräder wie das Logitech G25 werden offiziell unterstützt, Force Feedback soll aber sehr schwach sein.

Die Unterstützung für fanatec wurde schon vor Monaten versprochen, bisher ist nix passiert! Ich hätte echt Lust auf das Spiel als alter Test Drive Unlimited Fan, aber mit Gamepad tue ich mir das nicht an.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wie ist denn die Map so(auch von der Größe her)? Gibts da viele Straßen und auch Häuser und so ?? Ne richtige Stadt wirds ja leider wohl nicht geben.
Fand da leider stormy island sehr langweilig, wobei mich dieses Schneesetting schon wesentlich mehr anspricht.