S.T.A.L.K.E.R. - Community streikt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - Community streikt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Verschiebungstragödien und Gerüchte steckte die <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl</STRONG>-Community fast problemlos weg, aber mittlerweile scheint das Fass übergelaufen zu sein. Die Macher der größten Community-Website S.T.A.L.K.E.R. - Community streikt
Lord Darth Anubis
Persönliche Nachricht:

lool von mir aus kann oblivion-lost zubleiben! -.-

Beitrag von Lord Darth Anubis »

lol, größte community, lol
nur duselige leute sind da drine...
jetzt guck dir gothic3 an. verbugt bis zum geht nicth mehr. streikt jemand?
stalker läuft wunderbar, und die idioten beschweren sich. vielleicht brauchen die ja mehr zeit, ey das spiel musste schon so oft verschoben werden...
außerdem die sidn am neuen stalker amwerkeln.

"oh ja, wir sind die größte community webseite. ohne uns gabs es kein stalker und ohne uns wird stalker untergehen!" diese arrogans. jetzt mal im ernst als ob die entwickler mit absicht den patch ncith rausrücken wollen.

leute eindach oblivion-lost meiden, es gibt viele andere, zb bei onlinewelten, da gibt auch en stalker abteilung (webseite mit forum) ausßerdem es gibt ja auch offizielle website.

oblivion-lost ist ne fansite die von einem börükaufmann erstellt wurde, kein wunder...
DaShamy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaShamy »

schon traurig was sich manche Publisher und Entwickler erlauben und der Post meines Vorredners war erst nach 30 min entschlüsselt, ich glaube den Post sollte man auch mal "lokalisieren" :roll:
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Also ich spiele die ungepatchte Version und bisher hatte ich keine Probleme. Imho ist die Reaktion etwas übertrieben.
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich finde die Reaktion auch übertrieben, hab auch die ungepatchte Version und hatte keine Probleme. Da gibt es weitaus schlimmere Vertreter was Bugs angeht. :roll:
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Stalker hat mehr Bugs als man glaubt ;)
Zum Beispiel funktionieren die Schalldämpfer nicht. Man kann sie zwar auf die Waffen schrauben wo sie dann das Projektil verlangsamen. Mehr passiert allerdings nicht, denn die Gegner hören dich genauso als wenn du ohne Dämpfer schiesst.
Es gibt noch viel mehr solcher Bugs. Außerdem fehlen jede Menge Features, die per Patch nachgeliefert werden sollen.

Kuckt euch mal die Mods auf der Seite http://www.gsc-game.com/index.php?t=com ... xr&lang=en
an. Was die noch alles aus dem Spiel rausgeholt haben 8)
meinteil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meinteil »

Schket hat geschrieben:Ich finde die Reaktion auch übertrieben, hab auch die ungepatchte Version und hatte keine Probleme. Da gibt es weitaus schlimmere Vertreter was Bugs angeht. :roll:
Aha weil alle Anderen scheiße bauen, dürfen es THQ und GSC auch :roll:

Ich finde die Aktion von OL sehr gut. Diese ständigen Verschiebungen und Ausreden nerven gewaltig.

Es ist Zeit, dass sich die Community wehrt - und das sollte nicht nur bei Stalker stattfinden, sondern auch bei anderen Games.

Ich bin für eine Gamergewerkschaft :wink: 8)

Solche Lämmer wie Schket und Egon Olsen brauchen wir Gamer nicht!

mfg
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Re: lool von mir aus kann oblivion-lost zubleiben! -.-

Beitrag von Sifo-Dyas »

Lord Darth Anubis hat geschrieben:diese arrogans
Joar, diese mutierten Arro-Gänse aus der Gegend um Tschernobyl sollen ja in der Ukraine schon (üb)erhebliche Flurschäden verursacht haben... :?
saschinsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saschinsky »

@Schket und Olsen:
kann schon sein, dass ihr keine Probleme habt, freut euch drüber.

Ich selber sehe aber noch einige Bugs im Spiel, zumindest bei mir selber. Klar, laufen tut es mittlerweile schon, aber dass es überhaupt bei mir läuft ist nicht der Hilfe von offizieller Seite zu verdanken, sondern nur durch Tipps und Tricks anderer Spieler in Foren zustande gekommen.
Das seh ich als Armutszeugnis des Herstellers und als fehlenden Willen, die Spieler angemessen zu unterstützen.
Einige Grafikeinstellungen zum Beispiel kann ich immer noch nicht ohne Absturz oder andere Bugs nutzen. Und es kommt noch einiges an Kleinvieh dazu.
Ich gehe eben davon aus, dass ich nach Möglichkeit ein fehlerfreies Produkt erhalte und toleriere auch Fehler, aber nur dann, wenn ich merke, dass man versucht, diese zu beheben.
Genau den Eindruck habe ich aber bei Stalker bzw bei THQ nicht.

In diesem Sinne: Ich hoffe Ihr habt Erfolg, Oblivion Lost!
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Lord Darth Anubis hat geschrieben:lol, größte community, lol
nur duselige leute sind da drine...
jetzt guck dir gothic3 an. verbugt bis zum geht nicth mehr. streikt jemand?
stalker läuft wunderbar, und die idioten beschweren sich. vielleicht brauchen die ja mehr zeit, ey das spiel musste schon so oft verschoben werden...
außerdem die sidn am neuen stalker amwerkeln.

"oh ja, wir sind die größte community webseite. ohne uns gabs es kein stalker und ohne uns wird stalker untergehen!" diese arrogans. jetzt mal im ernst als ob die entwickler mit absicht den patch ncith rausrücken wollen.

leute eindach oblivion-lost meiden, es gibt viele andere, zb bei onlinewelten, da gibt auch en stalker abteilung (webseite mit forum) ausßerdem es gibt ja auch offizielle website.

oblivion-lost ist ne fansite die von einem börükaufmann erstellt wurde, kein wunder...
1. Du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht, dein vergleich mit gothic trifft meilenweit daneben.

2. das wort arroganz sollte man nicht schreiben, wenn man es weder buchstabieren kann noch eine ahnung hat was es bedeutet.

3. der publisher (entwickler hat nichts damit zu tun, hat den patch schon längst an thq übermittelt) hält den patch in der tat mit absicht zurück (tja, hätte man sich mal richtig informiert nech?)

4. bitte diesen user meiden
Dr.Braun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Braun »

ich versteh nicht wie arrogant man als konsument sein kann...

ich mein ja nur
die geben nen schweine geld aus um euch ein vernünftiges spiel zu liefern und bekommen dafür so antworten wie "was erlaubt ihr euch"

wie Mr.Hochwohlgeboren der am esstisch sitzt und nen hummer bestellt aber stattdessen nur lachs bekommt

anstatt das ihr einfach mal abwartet was passiert kommt nur druck und beschwerde

is doch klar das da nichts vernünftiges bei rauskommen kann

wenn ihr arbeitet und hinter euch steht ständig jemand der euch kritisiert und hetzt würdet ihr auch fehler machen

ich glaub bei so ner community hätt ich kein bock mehr überhaupt noch was zu machen

packt euch ma annen kopp leute ;)

gratz braun
saschinsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saschinsky »

Ich kann im Moment gerade nicht nachvollziehen, warum es arrogant ist, wenn ich auf ein fehlerfreies Produkt bestehe.

Die Community macht ihrem Unmut halt mal Luft, ist doch OK.

Und am Rande bemerkt:
Arrogant ist nur der, der anderer Leute Meinung nicht respektiert.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Sifo-Dyas hat geschrieben:
Lord Darth Anubis hat geschrieben:diese arrogans
Joar, diese mutierten Arro-Gänse aus der Gegend um Tschernobyl sollen ja in der Ukraine schon (üb)erhebliche Flurschäden verursacht haben... :?
LOL das Posting der Woche und dass schon am Montag :Hüpf: :Daumenlinks: :mrgreen:
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

@ Dr.Braun:

Die geben das Heidengeld für das Spiel nich aus um Uns bzw. die Community und den Konsumenten glücklich zu machen sondern ihren Gewinn zu maximieren. Das hat rein gar nichts mit Freundlichkeit oder Nächstenliebe zu tun sondern nur mit Gewinnmaximierung.
Die Qualität stellt lediglich sicher, dass genug Verbraucher das Produkt erwerben und Bugs und sonstige Macken sind dieser Qualität nicht dienlich sofern sie einen gewissen Standart erfüllen bzw. übersteigen soll.

btt: ich finds auch ok das sie streiken auch wenn das wohl kaum zur qualitätssteigerung anderer publisher oder spieleschmieden verhilft.
meinteil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meinteil »

Dr.Braun hat geschrieben:ich versteh nicht wie arrogant man als konsument sein kann...

ich mein ja nur
die geben nen schweine geld aus um euch ein vernünftiges spiel zu liefern und bekommen dafür so antworten wie "was erlaubt ihr euch"

wie Mr.Hochwohlgeboren der am esstisch sitzt und nen hummer bestellt aber stattdessen nur lachs bekommt

anstatt das ihr einfach mal abwartet was passiert kommt nur druck und beschwerde

is doch klar das da nichts vernünftiges bei rauskommen kann

wenn ihr arbeitet und hinter euch steht ständig jemand der euch kritisiert und hetzt würdet ihr auch fehler machen

ich glaub bei so ner community hätt ich kein bock mehr überhaupt noch was zu machen

packt euch ma annen kopp leute ;)

gratz braun
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint! 8O