American Truck Simulator: Rescale-Update vergrößert die Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

American Truck Simulator: Rescale-Update vergrößert die Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

SCS Software hat das "Rescale-Update" für den American Truck Simulator veröffentlicht. Die Entwickler reagieren damit auf die Kritik vieler Spieler an den zu klein geratenen Dimensionen der Umsetzung der amerikanischen Westküste. Der Maßstab der Welt wird von 1:35 auf 1:20 umgestellt. Dadurch sollen die Straßen außerhalb der Städte ungefähr 75 Prozent "länger" werden. Das Gefühl für die Größe und ...

Hier geht es zur News American Truck Simulator: Rescale-Update vergrößert die Spielwelt
johndoe1770423
Persönliche Nachricht:

Re: American Truck Simulator: Rescale-Update vergrößert die Spielwelt

Beitrag von johndoe1770423 »

Make America Great Again! :mrgreen:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Na endlich. Da drauf habe ich gewartet.

Nicht!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Flotte Flagge hat geschrieben:Make America Great Again! :mrgreen:
HOHE ENERGIE!
BlackStone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackStone »

Schön für die Community und, was man so mitbekommt wirklich vorbildlicher Support.

Schade, das ist wirklich eines der Spiele, bei dem ich mir wünschen würde, es würde mir Spaß machen. Aber ich werd einfach nicht mit warm. Hab zwar früher mit King of the Road (glaub von Ascaron) einiges an Zeit verbraten, aber bin über das Genre wohl hinaus.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nervt richtig, gerade erst die 100% abgefahren und nun ist der Zähler wieder auf 0... x.X

Ich fands so gut wie´s war, mal fix ne Tour gefahren und gut is. Beim ETS 2 hat sich´s immer so eeewig hingezogen... :/ Muss mal die Tage irgendwann nochmal reinschauen un guggn wie´s Feeling is...
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

ronny_83 hat geschrieben:
BlackStone hat geschrieben:Schade, das ist wirklich eines der Spiele, bei dem ich mir wünschen würde, es würde mir Spaß machen. Aber ich werd einfach nicht mit warm. Hab zwar früher mit King of the Road (glaub von Ascaron) einiges an Zeit verbraten, aber bin über das Genre wohl hinaus.
Passiert bei mir gerade mit Simulationen. Aber auch, weil sie sich seit Jahren in einigen Bereichen nicht weiterentwickeln. War früher Sim-süchtig, aber mittlerweile bin ich wohl rausgealtert.
Interessant, normalerweise altert man da rein.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Trimipramin hat geschrieben:Nervt richtig, gerade erst die 100% abgefahren und nun ist der Zähler wieder auf 0... x.X

Ich fands so gut wie´s war, mal fix ne Tour gefahren und gut is. Beim ETS 2 hat sich´s immer so eeewig hingezogen... :/ Muss mal die Tage irgendwann nochmal reinschauen un guggn wie´s Feeling is...
Daran bist aber selber Schuld :D. Das rescale Projekt wurde doch schon einige Wochen nachdem das Game rauskam auf Steam angekündigt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben: Daran bist aber selber Schuld :D. Das rescale Projekt wurde doch schon einige Wochen nachdem das Game rauskam auf Steam angekündigt.
Inwiefern bin ich da selber Schuld? :P Weil ich es mir direkt zu Release gekauft habe (bei SCS war mir eigentlich klar, was man bekommt..). Und ein paar Wochen? Na das stimmt so nicht ganz, waren schon nen paar Monate.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, so ist der erste Eintrag diesbez. im Blog auf den 23.06. datiert. Release war am 23.02.

Ist ja nun auch nix schlimmes, aber ich war halt froh endlich die Map auf 100% zu haben, zumal ja gerade bei den Autobahnausfahrten man jede einzelne Ausfahrt abfahren muss, damit sie gezählt wird. Nicht wie (wenn ich mich recht entsinne) beim ETS 2 eine und es zählt das gesamte Autobahnkreuz. Scheiß 100% Zwang.. :D

Na jedenfalls schön dass das nun abgeschlossen ist, nun können ja endlich mal nen paar neue Trucks kommen (ja? bitte?! hmm?^^)