No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Größere Weltraum-Schlachten mit Patch 1.13

Beitrag von Erdbeermännchen »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Langsam wird das?

HÄÄ?

Leute was haben die geändert? In welcher weise ist der schrott jetzt irgendwie spielenswerter?

Schöne Realitätsverweigerung lol
Lies dir die Patchnotes der letzten 2 Updates durch, dann weißt du es. Google wird dir dabei bestimmt helfen
Oh ja, da wird gleich ein ganz anderes und viel besseres Spiel aus NMS. Wahnsinn!

@Balmung
Du machst es dir ganz schön einfach! Ist ja nicht so dass das Spiel nur von Fanatikern zerrissen wurde. Es ist ja nicht so das nur die Fanatiker enttäuscht auf die falschen Aussagen von SM reagiert hätten.
Wenn dir das Spiel gefällt dann gönne ich dir deinen Spaß damit, aber du solltest eventuell auch akzeptieren das es sehr vielen Menschen aus vielen berechtigten Gründen nicht gefällt! Das ganze hat aber nichts mit Fanatismus zu tun!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 13.12.2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Sir Richfield hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Genau, langsam wurde mehr als genug gehated. ;) Aber lassen wir uns nicht täuschen, auch in 10 Jahren werden noch genug wegen NMS rumhaten, allein des rumhatens wegen. ;)
Ihr merkt aber schon, dass ihr euch gerade blamiert?
Keiner sagt was, aber ihr packt schon mal die Opferrolle aus.

Wartet doch damit, bis wirklich einer was postfaktisches gegen NMS sagt...

Edit: Immer wenn ich denke "Komm, lösch den Scheiss, musst ja nicht immer mit der Brechstange kommen.", stellt sich heraus, dass es noch grober geht. *seufz*
Keiner sagt was? Ist jeder Thread für sich eine allein stehende Blase? Es wurde und wird, wie man hier sieht, in jedem Thread rumgekotzt. Da wird man schonmal pauschal diffamiert, weil man Spaß an NMS hat. Sehe jetzt euer Problem an Balmungs Post nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Oh ja, da wird gleich ein ganz anderes und viel besseres Spiel aus NMS. Wahnsinn!
gibt es eine generelle größe die das spaßempfinden an no mans sky unmöglich macht? sprich, es darf einfach keinen geben der sich gerne im nms universum aufhält?

nicht das spiel ist das problem, sondern die verkackte pr seitens murray ála wir machen einen auf "konservative entwicklung mit festen genannten features zu einem bestimmten releasetag und dafür verlangen wir vollpreis", jedoch kam dann letztendlich nur eine early access entwicklung dabei raus.

dies gilt es zu bemängeln, doch aber nicht die user die bereits jetzt schon spaß an dem titel haben.

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Oh ja, da wird gleich ein ganz anderes und viel besseres Spiel aus NMS. Wahnsinn!
gibt es eine generelle größe die das spaßempfinden an no mans sky unmöglich macht? sprich, es darf einfach keinen geben der sich gerne im nms universum aufhält?

nicht das spiel ist das problem, sondern die verkackte pr seitens murray ála wir machen einen auf "konservative entwicklung mit festen genannten features zu einem bestimmten releasetag und dafür verlangen wir vollpreis", jedoch kam dann letztendlich nur eine early access entwicklung dabei raus.

dies gilt es zu bemängeln, doch aber nicht die user die bereits jetzt schon spaß an dem titel haben.

greetingz
Das habe ich nicht gesagt!
Es geht aber darum das die Fans von NMS jetzt grade zu so tun als wenn NMS durch diese Patches genau das ist/wird was einem damals versprochen wurde. Das ist es durch 2(!) Patches aber noch lange nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben:Es geht aber darum das die Fans von NMS jetzt grade zu so tun als wenn NMS durch diese Patches genau das ist/wird was einem damals versprochen wurde. Das ist es durch 2(!) Patches aber noch lange nicht.
sorry, aber so etwas habe ich nicht gelesen, wer hat das gesagt?

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Genau, langsam wurde mehr als genug gehated. ;) Aber lassen wir uns nicht täuschen, auch in 10 Jahren werden noch genug wegen NMS rumhaten, allein des rumhatens wegen. ;)
Ihr merkt aber schon, dass ihr euch gerade blamiert?
Keiner sagt was, aber ihr packt schon mal die Opferrolle aus.

Wartet doch damit, bis wirklich einer was postfaktisches gegen NMS sagt...

Edit: Immer wenn ich denke "Komm, lösch den Scheiss, musst ja nicht immer mit der Brechstange kommen.", stellt sich heraus, dass es noch grober geht. *seufz*
Keiner sagt was? Ist jeder Thread für sich eine allein stehende Blase? Es wurde und wird, wie man hier sieht, in jedem Thread rumgekotzt. Da wird man schonmal pauschal diffamiert, weil man Spaß an NMS hat. Sehe jetzt euer Problem an Balmungs Post nicht.
Ich finde er macht es sich aber auch zu einfach wenn er behauptet das die "Kritiker" nur der Kritik wegen etwas zu NMS schreiben.
Und wenn man sich im Thread als Kritiker über die allgemeine Resonanz über den neuen Patch informieren möchte und dann im ersten Kommentar gleich wieder lesen muss das man als Kritiker so abgetan wird, dann frag ich mich wer da wen diffamiert!?
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Zum Glück war es mir bei Anschaffung egal, was das Spiel sein sollte.
Ich habe in etwa das bekommen, was ich erwartet habe.
Ich hatte mit NMS persönlich nicht gerade wenige Stunden meinen Spaß.
Muss aber auch gestehen, das nach der Platin, nahezu sämtliche Motivation
in den unendlichen Weiten des Universums verschollen ist.
Wer will kann mit dem Spiel seinen Spaß haben, und der sollte jedem gegönnt sein.
Zuletzt geändert von Mr-Red-M am 13.12.2016 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Es geht aber darum das die Fans von NMS jetzt grade zu so tun als wenn NMS durch diese Patches genau das ist/wird was einem damals versprochen wurde. Das ist es durch 2(!) Patches aber noch lange nicht.
sorry, aber so etwas habe ich nicht gelesen, wer hat das gesagt?

greetingz
Hallo?
Lies dir den Thread zum letzten großen Patch durch. Explizit geschrieben hat es keiner aber viele Aussagen gehen doch in diese Richtung! Was ja im
Prinzip auch stimmt. Irgendwann nach vielen Patches ist NMS mal das was uns versprochen wurde...aber eben nicht erst nach diesen 2 Patches.

Eigentlich wollte ich zu NMS gar nichts mehr schreiben da dieses Kapitel für der Spielgeschichte für mich erledigt ist! Deswegen bin ich jetzt raus!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 13.12.2016 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben:Hallo?
Lies dir den Thread zum letzten großen Patch durch. Explizit geschrieben hat es keiner aber viele Aussagen gehen doch in diese Richtung! Was ja im Prinzip auch stimmt. Irgendwann nach vielen Patches ist NMS mal das was uns versprochen wurde...aber eben nicht erst nach diesen 2 Patches.
nur sollte es schon explizit so da stehen wenn du dies bemängelst. wenn jemand schreibt, hier 'nms ist nun nach dem 2 patch endlich das was uns versprochen wurde', dann ist das denke ich mal blödsinn und sollte auch so benannt werden, nur finde ich eine solche aussage nicht, nur, dass es jetzt mit dem 2 patch weitere verbesserungen gab und man auf einem guten weg sei dahinzukommen wo man zum release hinwollte.

greetingz
CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CronoKraecker »

Ey Leifmann, brauch mal deine Hilfe. Ich find das "Spiel" doof. Und ich find die PR-Kampagne doof. Den Preis find ich auch doof. Inwiefern hilft es mir jetzt weiter, wenn ich die PR-Kampagne plötzlich am doofsten finde? Ändert das was am Spiel? Und im Umkehrsschluss: Muss ich plötzlich jeden Early Access Inhalt geil finden, auch wenn er noch so ein Murks ist, weil ja vorher gesagt wurde, dass noch was nachkommt, was mir vll.t gefallen könnte?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ey CronoKraecker, na wenn das so ist darfst du selbstverständlich deine meinung über das spiel äußern, aber nur du, andere dürfen im umkehrschluss nicht sagen, dass sie spaß mit dem titel haben, weil geht ja nicht, kann ja nicht gehen.

greetingz
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4P|IEP hat geschrieben:Keiner sagt was? Ist jeder Thread für sich eine allein stehende Blase? Es wurde und wird, wie man hier sieht, in jedem Thread rumgekotzt. Da wird man schonmal pauschal diffamiert, weil man Spaß an NMS hat. Sehe jetzt euer Problem an Balmungs Post nicht.
Ich bin nur zum Ritter geschlagen worden, kein Grund mich im pluralis majestatis anzusprechen. ;)

Das "Problem" mit lichtpunkt und Balmung ist das Timing.
Sie haben vorsorglich schon mal von Hatern gesprochen, bevor auch nur die erste Kritik an NMS kam.

Dass dann gleich der nächstfolgende Post sie bestätigt, ist Zufall. ;)

Persönlich habe ich Verständnis dafür, wenn das ewige "Lügenentwickler" einen langweilt. Warum man diese Kreischer dann aber immer angehen muss und dabei Kollateralschäden in Kauf nimmt, das will mir nicht in den Kopf.
Geht's denn um was? Nimmt einem der Kreischer das Spiel jetzt weg? Muss man seinen Erwerb wirklich bis zur Selbstverleugnung verteidigen?
Und: Macht einen das nicht genau zu der Sorte Hater, die man ja so sehr verabscheut?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

CronoKraecker hat geschrieben:Ey Leifmann, brauch mal deine Hilfe. Ich find das "Spiel" doof. Und ich find die PR-Kampagne doof. Den Preis find ich auch doof. Inwiefern hilft es mir jetzt weiter, wenn ich die PR-Kampagne plötzlich am doofsten finde? Ändert das was am Spiel? Und im Umkehrsschluss: Muss ich plötzlich jeden Early Access Inhalt geil finden, auch wenn er noch so ein Murks ist, weil ja vorher gesagt wurde, dass noch was nachkommt, was mir vll.t gefallen könnte?
Ey CronoKraecker, brauch mal deine Hilfe.
Ich find deine "Ausdrucksweise" doof.
Ich find das was du hier versuchst doof.
Ich find deine Motivation dafür doof.
Inwiefern hilft es mir jetzt weiter dein doofes geschreibsel zu lesen ?
Ändert das was am Spiel ?
Und im Umkerhrschluss: Muss ich jetzt plötzlich auch so doof werden wie du damit ich deinen Kommentar geil finde, auch wenn er noch so n Murks ist, weil ich hab ja voher gedacht da kommt was das mir gefallen könnte, und nicht sowas doofes.

:ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

4P|IEP hat geschrieben:Keiner sagt was? Ist jeder Thread für sich eine allein stehende Blase? Es wurde und wird, wie man hier sieht, in jedem Thread rumgekotzt. Da wird man schonmal pauschal diffamiert, weil man Spaß an NMS hat. Sehe jetzt euer Problem an Balmungs Post nicht.
Ich bin nur zum Ritter geschlagen worden, kein Grund mich im pluralis majestatis anzusprechen. ;)
;)
Dass dann gleich der nächstfolgende Post sie bestätigt, ist Zufall. ;)
:ugly:
Persönlich habe ich Verständnis dafür, wenn das ewige "Lügenentwickler" einen langweilt. Warum man diese Kreischer dann aber immer angehen muss und dabei Kollateralschäden in Kauf nimmt, das will mir nicht in den Kopf.
Geht's denn um was? Nimmt einem der Kreischer das Spiel jetzt weg? Muss man seinen Erwerb wirklich bis zur Selbstverleugnung verteidigen?
Und: Macht einen das nicht genau zu der Sorte Hater, die man ja so sehr verabscheut?
Das stimmt, man muss nicht immer wieder gegenseitig aufeinander einhauen. Bei NMS ist es ja besonders schlimm, aber im Moment fühle ich mich im Internet so, als ob alle Gamer auf einem Hass-Karussell sitzen. Wenn man es wagt ein Spiel zu kritisieren, das jemand anderem gefällt, fühlt derjenige sich persönlich beleidigt und beginnt ebenfalls damit weitere Trollposts zu verfassen... etc.
Also ja, nach kurzer Überlegung verstehe ich deine und die Einwände anderer ;)

Egal, zurück zum Thema. Und versucht euch alle mal weniger anzupiensen und euch mehr wie echte Ritter zu verhalten :ugly:
CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CronoKraecker »

leifman hat geschrieben:ey CronoKraecker, na wenn das so ist darfst du selbstverständlich deine meinung über das spiel äußern, aber nur du, andere dürfen im umkehrschluss nicht sagen, dass sie spaß mit dem titel haben, weil geht ja nicht, kann ja nicht gehen.

greetingz
Und da geht das Vermischen von Themen weiter. Wir sind hier auf einer Spiele-Seite. Im Kommentarbereich. Wenn man sich über Spiele unterhält, versucht man eine (manchmal erzwungene) gemeinsame Ebene zu finden. Das dürfte letztendlich die objektive Betrachtung von Spielen sein. Um es mal kurz zu machen: Wenn ihr über eine solide Basis redet, seid ihr wohl eher die Geisterfahrer, wenn man ins weite Rund schaut.

Ich brauch die allgemeine Meinung auch nicht als Platzhalter. Kann selbst für mich rausschreiben, warum dem "Spiel" wesentliche Elemente fehlen, die ein Spiel spielenswert macht.

DAVON UNABHÄNGIG darf jeder mit dem bisschen, was geboten wird soviel Spaß haben, wie er damit Spaß haben kann. Was anderes habe ich nie gesagt. Alleine deswegen ist deine Antwort oben schon Grütze. Genau so wie es Grütze ist jeder Kritik am Spiel vorzuwerfen, dass sie am Ziel vorbei geht, obwohl sie wesentlich differenzierter als alles ist, was du dazu zu sagen hast.