mp2 auch durch (länger als gedacht, hab gar nich auf die zeit geschaut).
fällt auch spontan nichts dazu ein außer:
a) es fühlte sich viel linearer an als mp1
b) die heilige festung is immer noch das beste prime gebiet mit ausnahme von..... naja nächste mal

c) imperator ing ist der beschissenste (final) boss in der reihe. wenn es bei bosskämpfen eines gibt was ich wie die pest hasse dann ist das vom gegner rumgestoßen zu werden, seiner fähigkeiten entzogen zu werden und darum treffer zu kassieren und attacken denen man nicht ausweichen kann weil sie außerhalb des möglichen sichtfelds stattfinden. Und dieser boss hat sie alle. großartig
na dann, best for last, auf zu mp3

edit: ok nachtrag, eben nachgesehen, timer stand auf 12:20, das war vorm endboss abgespeichert, also wohl 12:40? bei 76% items und 99% scans

also was ich an dem spiel wirklich toll fand war, dass der morphball verstärkt in bosskämpfe eingebunden war. das war echt erfrischend anders (außerdem auch der einzige erträgliche teil von imperator ing). das neue interface war nicht so mein fall... ein wenig umständlich und unübersichtlich, vor allem was die schlüssel am ende anging... ugh
durch das hell/dunkel zeug fühlte sich die Welt irgendwie klein an, obwohl sie objektiv wohl geringfügig größer sein sollte als mp1?
die dark suit sieht scheiße aus... aber irgendwie mochte ich dieses "feature" dass man in der dunklen welt ständig energie verliert. das macht das ganze deutlich bedrohlicher. auch diese ganze notlandungs/notlage storyline war recht interessant.
Was mir aber, wie in MP1 aufn sack ging waren kill rooms... wenn man in räume gesperrt wird wo man die ewig gleichen kugelschwämme niederstrecken muss bis die türen aufgehen. immerhin konnte man das hier meistens vermeiden.... meistens.
was die beams angeht hatte ich nicht das gefühl, dass begrenzte munition irgendwas beitragen würde... dazu is die begrenzte munition einfach zu frei verfügbar. hätte man auch weglassen können.
hab ich was vergessen? glaub nicht