German Paddy hat geschrieben:...Vieleicht liegt die Zuneigung zu Call of Duty auch etwas am Alter? - Ich bin 40 Jahre (jung natürlich), und bin mit CoD aufgewachsen. "Damals" waren die Teile echt KULT, und wurden gekauft. - Ich persönlich habe mir zu Weihnachten "Black Ops-3" gegönnt,weil ich die Filmreifen Storys noch immer liebe! Aaaaber - Ich zahle nicht mehr über 30 Euro`s aus! Ich denke im Multiplayer-Bereich wird da von anderen Titeln wesentlich mehr geboten - Battlefield z.B.(...)
Ich werde mir weiterhin jedes Weihnachten ein CoD gönnen,aber immer das vom Vorjahr unter 30 Euro?s!!
German Paddy hat geschrieben:...Vieleicht liegt die Zuneigung zu Call of Duty auch etwas am Alter? - Ich bin 40 Jahre (jung natürlich), und bin mit CoD aufgewachsen. "Damals" waren die Teile echt KULT, und wurden gekauft. - Ich persönlich habe mir zu Weihnachten "Black Ops-3" gegönnt,weil ich die Filmreifen Storys noch immer liebe! Aaaaber - Ich zahle nicht mehr über 30 Euro`s aus! Ich denke im Multiplayer-Bereich wird da von anderen Titeln wesentlich mehr geboten - Battlefield z.B.(...)
Ich werde mir weiterhin jedes Weihnachten ein CoD gönnen,aber immer das vom Vorjahr unter 30 Euro?s!!
Dank dir für den Link!! Aber ich kaufe mir Spiele nur für meine PS4 und Co. Konsolen!! Mein Rechner packt die momentanen Games leider nicht, und der Nikolaus hat mir kein Geld fürs aufrüsten in den Stiefel getan!
Langsam scheinen sich sogar hier Ermüdungserscheinungen ein zu stellen kein Wunder das ist der 13 teil über 14 jahre fast exakt das gleiche Spiel wird hier die Kuh gemolken wobei jedes jahr nen neues Call of Duty raus kam ich kann diese Morhuhn ballerrei nicht mehr sehen und diese extrem einfallsreiche Story immer dolle Amis gegen die Bösen Russen und trotzdem verkauft sich die scheiße immernoch extrem gut und das wird noch lange so bleiben
Vokaru
Vokaru hat geschrieben:Langsam scheinen sich sogar hier Ermüdungserscheinungen ein zu stellen kein Wunder das ist der 13 teil über 14 jahre fast exakt das gleiche Spiel wird hier die Kuh gemolken wobei jedes jahr nen neues Call of Duty raus kam ich kann diese Morhuhn ballerrei nicht mehr sehen und diese extrem einfallsreiche Story immer dolle Amis gegen die Bösen Russen und trotzdem verkauft sich die scheiße immernoch extrem gut und das wird noch lange so bleiben
Na, solche Posts sind jetzt aber auch seit 10 Jahren das Gleiche. Lasst euch wenigstens mal was Neues einfallen, wenn ihr schon unbedingt Calladooty dissen müsst. Der ganze DLC-pay-to-win Dreck verdient viel mehr Kritik als die Tatsache, dass das Spielkonzept sich nicht groß ändert.