Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von johndoe1238056 »

@nightfire: HOL mag kein hot linking.

Ich habe mal wieder was gelernt. Wenn es im Sale ist, nimmt man auch Augenkrebs in Kauf.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von heretikeen »

Gaspedal hat geschrieben:Außerdem können die jüngeren Spieler damit nichts anfangen, die kennen Buddy nicht mal. :D
Ist egal, bei nem zünftigen Hype ist die Jugend immer dabei, ob man die Hintergründe jetzt kennt oder nicht.
Wobei ich mich wirklich allen Ernstes frage, wer bitte dieses Spiel brauchen soll.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

heretikeen hat geschrieben:Wobei ich mich wirklich allen Ernstes frage, wer bitte dieses Spiel brauchen soll.
Genau die gleichen Leute, die sich ein Spiel kaufen um damit Spaß zu haben. Das ist für dich offenbar schwer vorstellbar, aber solche kranken Typen soll es echt geben.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Hans Gruber hat geschrieben:LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALAAAA :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Danke dafür!
Ist zwar "erst" ca. 40 Jahre her, aber war bereits vergessen. Bis gerade.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Wer weiß:
Bei entsprechendem Verkaufserfolg (was ich ja ehrlich gesagt nicht glaube) könnte ja der Weg zu einem weiterem Teil geebnet werden...und dann vielleicht auch mit einer neuen Engine und zeitgemäßere Grafik.

Das Spiel ist definitiv ein Spiel was ich im Auge behalten werde. Entsprechendes Gameplay vorausgesetzt könnte ich mich bei entsprechendem Angebot sogar durchringen es mal zu kaufen...auch ohne Original Synchro.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die wohl beste Szene aller Filme die je gedreht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=N83gl0J3I2I
Die Anspielung an die französische Gastronomie :lol:
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

HardBeat hat geschrieben:Wer weiß:
Bei entsprechendem Verkaufserfolg (was ich ja ehrlich gesagt nicht glaube) könnte ja der Weg zu einem weiterem Teil geebnet werden...und dann vielleicht auch mit einer neuen Engine und zeitgemäßere Grafik.

Das Spiel ist definitiv ein Spiel was ich im Auge behalten werde. Entsprechendes Gameplay vorausgesetzt könnte ich mich bei entsprechendem Angebot sogar durchringen es mal zu kaufen...auch ohne Original Synchro.
Aber hoffentlich kein schlecht animierter 3d Bud Spencer...sowas braucht wirklich keiner
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sprachausgabe wird es derzeit überhaupt keine geben, das steht in den FAQs der Kickstarter-Kampagne. Aber mit Sprechblasen kann man ja auch arbeiten. Und bei Erfolg kommt sicher das ein oder andere Crossover! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=p7MKxP8wiAI
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Lieber vernünftige Retro-Optik als schlecht gemachte "aktuelle" Optik!

Edit:
@Eisenherz: Danke für diesen Link, das steigert doch direkt mal meine Laune heute Abend! :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Wenn das so aussehen würde wie das letzte (und einzige) Rambo-Spiel, dann würde ich kotzen.
So schlimm fand ich die Optik von Rambo: First Blood Part II damals gar nicht. Das Teil hat ja immerhin auch schon 30 Jahre auf dem Buckel.

http://www.lemon64.com/games/details.php?ID=2084

Gemessen daran haben wir es hier mit Slaps and Beans allerdings mit einem richtigen Grafikfeuerwerk zu tun. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Wenn das so aussehen würde wie das letzte (und einzige) Rambo-Spiel, dann würde ich kotzen.
So schlimm fand ich die Optik von Rambo: First Blood Part II damals gar nicht. Das Teil hat ja immerhin auch schon 30 Jahre auf dem Buckel.

http://www.lemon64.com/games/details.php?ID=2084

Gemessen daran haben wir es hier mit Slaps and Beans allerdings mit einem richtigen Grafikfeuerwerk zu tun. :lol:
Rambo?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Musik ist zwar toll, aber ehrlich gesagt habe ich mir das wegen der Sprüche immer angeschaut und ich glaube das ist auch zu ca.90% der generelle Grund warum diese Filme bei uns populär sind. Ist daher fraglich ob das so funktionieren wird wie es hier einige hoffen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ronny_83 hat geschrieben: Huch, es gab ja tatsächlich noch ein Rambo-Spiel.
Es gibt etliche Rambo Spiele:
Spoiler
Show
Rambo – side-scrolling platformer based on Rambo: First Blood Part II. Released for the NES
Rambo – action RPG based on Rambo: First Blood Part II. Developed by Pack-In-Video for the MSX.
Rambo: First Blood Part II - Released for Amstrad CPC, Apple II, Commodore 64, DOS, Master System and ZX Spectrum.
Rambo III – Various games released for Amiga, Amstrad CPC, Arcades, Atari ST, Commodore 64, DOS, MSX, Master System, Sega Genesis, and ZX Spectrum.
Super Rambo Special - Released for MSX2.
Rambo On Fire – Released for mobile phones.
Rambo Forever - Released for mobile phones.
Rambo Arcade - Sega 2-player light gun game, first released in Japan in 2008, in US in 2009 as a spiritual sequel to both Ghost Squad (deluxe cabinet) and The House of the Dead 4 (upright cabinet).
Rambo: The Video Game - Released in 2014 for PC, Xbox 360, and PlayStation 3.
Rambo - The Mobile Game - Released in 2015 for iOS devices.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Huch, es gab ja tatsächlich noch ein Rambo-Spiel. Ist an mir vorbeigegangen. Denn ich meinte Rambo - The Video Game:

Bild
Aua, warte mal. Ich setze mal eben meine Schweißerbrille auf.

So, jetzt geht's wieder. Da wäre man mit der C64 Optik tatsächlich besser bedient.

@Wulgaru: Allzu hoch sollten die Erwartungen natürlich nicht sein, aber wenn man annähernd an die Qualität von Golden Axe heranreicht, wäre das für mich gut genug um zwei, drei Stunden Spaß mit dem Spiel zu haben. Dann müssen mich auch keine dummen Sprüche vom Hocker reissen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hans Gruber hat geschrieben:LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALAAAA :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Ich muss gestehen ich hab die Filme schon ewig nicht mehr gesehen und hab mich gefragt ob ich die heute auch noch so lustig finde... Ergebnis: ja! :mrgreen:

Muss mir doch mal einige in meine Sammlung holen, gab so verdammt viele gute. ^^

Und ja, die deutsche Syncro hat zu der Zeit damals wirklich noch gute Arbeit in solchen Dingen abgeliefert. Ohne diese wären die Filme bei uns wohl nur halb so beliebt.